Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Addon: Reaper of Souls

Discussion on New Addon: Reaper of Souls within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/24/2013, 16:56   #16
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
Das Paragon endlos werden soll habe ich jetzt noch nichts von gehört.. :0
Das wäre ja heftig.
Paragon-Stufensystem 2.0

Paragon-Stufen werden ab diesem Patch Charakter-Übergreifend innerhalb eines Accounts gelten und werden somit zusammengezählt. Dies führt zu folgendem System:

Die Paragon-Level aller Charaktere werden addiert, und können bei jedem Helden einzeln verteilt werden. Hat man also 3 Paragon-Level 50 Charaktere, kann jeder Charakter 150 Punkte verteilen, egal ob bei einem anderen Charakter bereits 150 Punkte verteilt worden sind
Verteilt werden können die Punkte auf verschiedene Stats, wie z.B. Hauptstats (Stärke, Vitalität, Geschicklichkeit, Intelligenz), aber auch andere Stats, wie beispielsweise Bewegungsgeschwindigkeit, kritische Trefferchance, usw.
Leute, die bereits Paragon-Level vorweisen können (also schätzungsweise… 100 % aller Spieler) werden diese Paragon-Level in das neue System mitnehmen. Wer also 5 Paragon 100-Charaktere hat, wird nach Launch des Patches sofort 500 Statuspunkte auf jedem Charakter verteilen können.
Hardcore-Spieler, die einen Helden verlieren, verlieren nur den Helden, NICHT jedoch die von seinem Paragon-Level verdienten Statuspunkte
Es wird ab diesem Patch keinen Paragon-Cap mehr geben. Wer Paragon-Level 100 erreicht hat, wird also auch weiter leveln können. Dass dabei extrem starke Spieler hervortreten können, ist erwünscht.


Loot 2.0

Folgende Veränderungen sollen im Loot 2.0 Patch vorgenommen werden:

weniger Gegenstände, mehr davon brauchbare
neue Gegenstände bis zu Level 70 (Freischaltung jedoch erst mit dem Addon)
verbesserte Legendäre Gegenstände mit flexiblen Stufenvoraussetzungen. Dabei soll jeder legendäre Gegenstand einen einzigartigen Effekt erhalten, den kein anderer Gegenstand hat. Dies soll Build-Vielfalt hervorrufen.
erste Endgegner-Tode garantieren einen legendären Drop für die eigene Klasse
Klassenspezifische Eigenschaften auf Gegenständen


und vieles mehr wird kommen ^^
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 17:19   #17
 
xMikasa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 10
Sollte das System so kommen wird das Addon noch besser als erwartet, bin ich ja mal sehr gespannt drauf.
xMikasa is offline  
Old 08/24/2013, 19:19   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
MoP kostete am Anfang 50€~
Denke das wird wieder ganz normal auch um die 50/60 Kosten. Aber ich denke das sollte kein Problem sein, dafür hat man schließlich auch was ordentliches.

Ergo -> sieht wieder Legendär aus.
Also ich habe mop 1 Woche nach Release für 29.99€ beim Saturn gekauft.
Saphusn is offline  
Old 08/24/2013, 20:17   #19

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Die Paragon-Level aller Charaktere werden addiert, und können bei jedem Helden einzeln verteilt werden. Hat man also 3 Paragon-Level 50 Charaktere, kann jeder Charakter 150 Punkte verteilen, egal ob bei einem anderen Charakter bereits 150 Punkte verteilt worden sind
Das glaub ich kaum, da hätte man ja einen richtigen Nachteil von, wenn man einen Char auf 100 gespielt hat, statt einfach 10 Chars auf Plvl 10+ zu machen. Ich denke eher, dass sie die reine XP der Chars zusammenzählen, das wäre eine faire Lösung.
lanara is offline  
Old 08/24/2013, 20:45   #20
 
xMikasa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Also ich habe mop 1 Woche nach Release für 29.99€ beim Saturn gekauft.
Habs im Blizzard Shop Online gekauft, anscheinend dann ein bisschen zu teuer, aber wie man im Shop auch sieht kostet es sogar zur Zeit noch 40 Euro dort.

Quote:
Die Paragon-Level aller Charaktere werden addiert, und können bei jedem Helden einzeln verteilt werden. Hat man also 3 Paragon-Level 50 Charaktere, kann jeder Charakter 150 Punkte verteilen, egal ob bei einem anderen Charakter bereits 150 Punkte verteilt worden sind
Verteilt werden könne(...)
Woher hast du eigentlich diese Informationen, nur von der Gamescom?
xMikasa is offline  
Old 08/25/2013, 07:17   #21
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
Habs im Blizzard Shop Online gekauft, anscheinend dann ein bisschen zu teuer, aber wie man im Shop auch sieht kostet es sogar zur Zeit noch 40 Euro dort.



Woher hast du eigentlich diese Informationen, nur von der Gamescom?
Presse Tag bei der Games Com
EpicFight is offline  
Old 08/25/2013, 08:55   #22
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
1.Weniger Smileys
2.Es ist ein Addon und wird keine 60€ kosten.. das ist nicht EA
3.Ich denke mal es wird noch vor 2014 erscheinen.Warscheinlich anfang Dezember nach der Blizzcon im November.

!HUST! world of warcraft !HUST!
!HUST! starcraft 2 !HUST!

blizzard verlangt 40€ für addons... was hindert sie also an 60€ bei D3
Mericat is offline  
Old 08/25/2013, 12:57   #23

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
hier mal die 30 minütige Präsentation mit vielen Infos


edit:
die offizielle Seite wurde auch mal geupdatet
FoGzone is offline  
Old 08/25/2013, 15:42   #24

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
1.Weniger Smileys
2.Es ist ein Addon und wird keine 60€ kosten.. das ist nicht EA
3.Ich denke mal es wird noch vor 2014 erscheinen.Warscheinlich anfang Dezember nach der Blizzcon im November.
Genau das wird niemals passieren .
Mitte/Ende 2014 wird es frühstens rauskommen. Mit viel Glück evtl. in dem gleichen Zeitraum wie der normale D3 Release, das wäre ganz fein.

Aber von der Bekanntmachung und dem Release, lässt sich Blizzard meistens ein 3/4 Jahr Zeit.
Aeh' is offline  
Old 08/25/2013, 16:10   #25

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Genau das wird niemals passieren .
Mitte/Ende 2014 wird es frühstens rauskommen. Mit viel Glück evtl. in dem gleichen Zeitraum wie der normale D3 Release, das wäre ganz fein.

Aber von der Bekanntmachung und dem Release, lässt sich Blizzard meistens ein 3/4 Jahr Zeit.
Blizzard hat auf der gamescom gesagt, dass es 2014 erscheinen wird und 2013 noch eine Beta starten wird. Wobei noch nicht klar ist, um was für eine art Beta es sich handeln wird. Kann also auch sein, dass es Ende 2013 nur eine Hausinterne Beta geben wird und Anfang 2014 dann die Beta mit invites und kurz vor Ende eine kurze public Beta. So wie es eben bei D3 am Anfang auch war
FoGzone is offline  
Old 08/25/2013, 16:12   #26

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Blizzard hat auf der gamescom gesagt, dass es 2014 erscheinen wird und 2013 noch eine Beta starten wird. Wobei noch nicht klar ist, um was für eine art Beta es sich handeln wird. Kann also auch sein, dass es Ende 2013 nur eine Hausinterne Beta geben wird und Anfang 2014 dann die Beta mit invites und kurz vor Ende eine kurze public Beta. So wie es eben bei D3 am Anfang auch war
Interessant hat nur nichts mit meinem Post zutuen .
Aeh' is offline  
Old 08/25/2013, 16:31   #27

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Interessant hat nur nichts mit meinem Post zutuen .
ich frag mich grad ehrlich selber, warum ich eigentlich deinen Post gequotet habe oO wollte eigentlich nur die Info so reinschreiben
FoGzone is offline  
Old 08/25/2013, 17:17   #28
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Templer schaut ziemlich gut aus, Addon wird denke ich auch irgendwann mitte 2014 erscheinen, wenn nicht sogar später, davor traue ich es ihnen einfach nicht zu.
Die Screens von Akt V schauen soweit auch ganz gut aus, hoffentlich wird es nicht wie Akt IV, mega kurz und total langweilig.
hi im andi is offline  
Old 08/25/2013, 19:52   #29
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Templer schaut ziemlich gut aus, Addon wird denke ich auch irgendwann mitte 2014 erscheinen, wenn nicht sogar später, davor traue ich es ihnen einfach nicht zu.
Die Screens von Akt V schauen soweit auch ganz gut aus, hoffentlich wird es nicht wie Akt IV, mega kurz und total langweilig.
von der länge soll er akt 2 entsprechen.
Display~ is offline  
Old 08/27/2013, 20:36   #30
 
xMikasa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 10
Solange der Schwierigkeitsgrad ein gutes Legendary oder ein Gelbes Raser Item zu Würfen so hoch bleibt bin ich zufrieden mit dem Addon. Auch die Transmogrifikation ist natürlich was großartiges, wobei ich mich da gefragt habe warum es nicht von anfangan mit drin war, aber naja.

Templer auch ziemlich interessant. aber bis dieser sich von der fairness her in die anderen Klassen eingependelt hat dürfte es nach meine Erfahrung mit Blizzard wieder endlos bis zu spät lange dauern.
xMikasa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!
03/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat :) .... dieses Addon ist die Antwort! Viel Spaß damit ! World Boss Status Addon Preview / Wow / very helpfull Addon!! - YouTube
[B]Origin: BF3(+Addon),Syndicate(+Addon),Dead Space 2
10/15/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo Epvp Gemeinschaft, Ich iete : Origin Account mit folgenden Spielen : # BF3 mit folgenden Addons +
WoW Cata 85 Druid/77 Warrior,D3 60 Monk/DH/Mage, WC3+ADDON,D2+ADDON
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
sold
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.