Der hat wohl irgendetwas gegen das Profil.
Mal ein anderes Profil getestet?
Sieht so aus als wäre das Profil nur für die Crypt....ist dein Char denn so weit?
Am Ende versucht er ein Spiel mit einem Quest aufzumachen, welches für diesen Charakter noch garnicht freigespielt wurde.
Jop hab schon verschiedene Profile ausprobiert, jaja klar is ein unbuffed 203k Barb also alles offen, er macht auch brav das game auf steht dann aber nur blöd rum, wenn ich ihn zu Mobs führe plättet er die auch brav bleibt dann aber wieder nur stehn und guckt sich die Gegend an.
Mach mal bitte nen Screen davon nachdem du den bot gestartet hast also was er als erstes in den "verlauf" reinschreibt und welche plugins verwendest du?
Demonbuddy Key 06/22/2013 - Diablo 3 - 1 Replies Hey
Habe mir mal Demonbuddy geladen über ein Proxy server,nur wie komme ich jetzt an einen Key dran?
wenn ich den free tiral key auswählen will sagt er mir ip schon vergeben und wenn ich einen Kaufen will über Proxy kann ich nicht auf Continue.
WTS Demonbuddy Key 09/27/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies Guten Abend, ich verkaufe 2 von mir gekauften nicht benötigten Demonbuddy 1 Year 3 Sessions Key, da ich diese nicht mehr benötige.
Ablaufdatum Key 1: 7/25/2013 4:32:45 PM
Ablaufdatum Key 2: 8/1/2013 11:21:02 PM
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Preislich habe ich mir 30€ vorgestellt. Pro Key versteht sich :bandit:
Oder wer beide nimmt für 50€
[WTB] Demonbuddy key 07/03/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Must be lifetime key.
sessions 1
WTB Demonbuddy key 07/01/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies I buy demonbuddy key 3x sessions.
Paypal verified 3 years.
Moneybooker
Pm me
[WTB] Demonbuddy Bot 06/28/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies hey,
ich bin auf der suche nach demonbuddy botkeys, egal ob lifetime oder year sessions. schreibt mich einfach per PN mit euren preisvorstellungen an oder posted hier. :)