Danke für den Hinweis, kennt aber jeder. Ich bekomme davon mindestens 2 Stück pro Tag.
Wer auf sowas reinfällt, verdient imo das sein Account geklaut wird.
Danke für den Hinweis, kennt aber jeder. Ich bekomme davon mindestens 2 Stück pro Tag.
Wer auf sowas reinfällt, verdient imo das sein Account geklaut wird.
Right.
Mich nerven diese Mails, 1-3 pro Tag - landen glücklicherweise direkt im Spam Ordner
Diese Mails gibt es schon seit WoW-Zeiten, doch in Diablo 3 häuft sich das extrem.
Am Absender lässt sich meistens deren Seriösität erkennen, zudem sind sie bei Emailanbietern wie googlemail standartmäßig im Spamordner.
Da 90% von Yahoo Emailadressen stammen, sollte man bei 3-x solcher Mails am Tag in Erwägung in betracht ziehen Mails von @yahoo.com direkt zu löschen!
Wenn wir schon darüber reden, wer hat meine Email Adresse weiter gegeben? lol
Erstes mal seit verdammt vielen Jahren wo ich mal wieder so ne Phising Mail kriege
Wenn wir schon darüber reden, wer hat meine Email Adresse weiter gegeben? lol
Erstes mal seit verdammt vielen Jahren wo ich mal wieder so ne Phising Mail kriege
naja, die Mail ist aber sehr unglaubwürdig!
Allein an der Grammatik (und teils englische Wörter)
sieht man, dass der Text vom Englischen ins Deutsche
"übertragen" (nichtmal übersetzt) wurde!
Abgesehen davon, immer merken,
keiner fragt nach Accountdaten!
Die, die es wissen (Accounteigentümer und Blizzard -verschlüsselt-)
fragen niemals nach!
Die, die danach fragen, nutzen die Informationen um den Account zu missbrauchen!
Blizzard abzocke ! 01/16/2013 - Off Topic - 6 Replies Habe gerade so eine email erhalten:
Verkaufe Diablo3 Blizzard Account ! *PP* 11/24/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies Hallo, und guten Morgen Com.
Ich bin grade dabei alle meine Gaming Accounts zu verkaufen !
Allso wenn ihr mögt schaut bei meinen anderen Verkaufs Threads vorbei :)
Diablo3 Account (EU)
Legal erworben durch Blizzard Online gekauft !
Verkaufe Guild Wars 2 Acc.,Blizzard Acc. (SC2,Diablo3,WOW Cataclysm) BF3 Account 10/23/2012 - Trading - 4 Replies Hallo :],
ich weiß ich hab überhaupt keine Bewertung aber ich denk jeder muss mal anfangen ;]. Außerdem wär ich immer für einen Middleman..
Joah ich nehme nur paypal/paysafe/steam wallet code.
Macht mir angebote :]
[B] GW2,BF3,Blizzard(SC2,WOW,Diablo3) Accounts [S] Paypal 10/21/2012 - Trading - 0 Replies Joah wie der Titel schon sagt BIETE ich :
Einen GW2 Account
Einen BF3 Account
Einen Blizzard Account mit Starcraft 2,Diablo 3,World of Warcraft Cataclysm)
Und einen Ragnarok Account lvl 118 Maestro Gutes equip...
Ich suche nur paypal..