Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich jemand 2 Minuten durch Inferno Akt IV - 4 Diablo ziehen?

Discussion on Kann mich jemand 2 Minuten durch Inferno Akt IV - 4 Diablo ziehen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Kann mich jemand 2 Minuten durch Inferno Akt IV - 4 Diablo ziehen?

Hallo,

Ich suche jemanden der kurz 2 Minuten Zeit für mich hat. Ich möchte das Ende des Spiels erreichen um mir den Höllen-Pony-Level-Stab auf Inferno upzugraden. Kann mich dazu jemand kurz auf Akt IV - 4 durch diablo ziehen damit ich mir dann gleich das Buch kaufen kann? Scheitere immer ganz knapp


Wäre echt sau sau geil!
NRj™ is offline  
Old 10/21/2012, 20:25   #2
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
du musst einfach nur in ein spiel jionen wo die "kill diablo quest" offen ist... dann kannst du einfach den plan beim händler kaufen
.Ted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ziehe euch durch Diablo 3 (Alle Inferno Bosskills möglich)
07/23/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Nicht mehr benötigt /closed
[ S ] Akt3 Inferno ziehen [ B ] Geld
07/03/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Topic sagt eigentlich alles aus. Ich suche jemanden der alleine oder mit einem Kollegen - wie es passt - mich durch AKT3 Inferno zieht. Bezahlen werde ich erst sobald der Auftrag erledigt worden ist. Angebote per PM oder Skype.
Wer kann mich paar LvL´s ziehen ?
08/09/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich suche jemanden der mich lvl 31 Scharfschütze ziehen kann. Ich Spiele auf Luxor. Ich würde gerne LvL 50 oder Höher ereichen. Ausgefarmt bin ich auch und habe noch 21k über.Darum suche ich jemanden der mich zieht ich kaufe mir dan auch Cash um Platin Schwertliele und Samen zu kaufen,damit es etwas vereinfacht.Ich würd es gut finden wen ihr mich kostenlos zieht oder für 2 Hs weil mehr hab ich nicht ;) Wer Interesse hat schreibt unten rein. <---
Kann mich wer durch Hölle ziehen?
05/27/2006 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, ICh zock jetzt seit circa 1-2 Wochen Diablo und würde mich sehr freuen wenn man mich durch Hölle rushen würde! MFG Ps:Mein Char heißt INgame:Valkaras



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.