Mojoe ich und Glück? Ich lauf mit 362% mf rum und finde nichtmal täglich ein leg während ich manche sehe die irgendwie mit 150% mf leg pläne finden und dazu noch 2 legs und keks.
Mojoe ich und Glück? Ich lauf mit 362% mf rum und finde nichtmal täglich ein leg während ich manche sehe die irgendwie mit 150% mf leg pläne finden und dazu noch 2 legs und keks.
MF bonus erhöht doch nur die qualität der drops oder nicht?
Lies mal deine eigene Quelle
"Er [Magiefund]gibt euch keine Möglichkeit, aus einem Kampf mehr Gegenstände zu erhalten – stattdessen erhöht er die Chance, dass ein von euch gefundener Gegenstand magisch ist, sowie die Chance, dass er mächtiger ist als er es ohne den Bonus wäre."
Ergo: Es droppt nicht mehr, aber die Chance, dass ein weisses Item zu nem blauen, blau zu gelb und gelb zu gold wird, steigt.
wie farmt man denn gezielt den 72er server? da muss man doch 100 versuche starten, bis man zufällig auf dem 72er landet. oder versteh ich da was falsch?
Lies mal deine eigene Quelle
"Er [Magiefund]gibt euch keine Möglichkeit, aus einem Kampf mehr Gegenstände zu erhalten – stattdessen erhöht er die Chance, dass ein von euch gefundener Gegenstand magisch ist, sowie die Chance, dass er mächtiger ist als er es ohne den Bonus wäre."
Ergo: Es droppt nicht mehr, aber die Chance, dass ein weisses Item zu nem blauen, blau zu gelb und gelb zu gold wird, steigt.
Gold, dafuq? Meinst du Legs? Die sind aber Orange. oO
Quote:
Originally Posted by Wanst
wie farmt man denn gezielt den 72er server? da muss man doch 100 versuche starten, bis man zufällig auf dem 72er landet. oder versteh ich da was falsch?
Da wird über kurz oder lang bestimmt auch ein findiger Progger ein kleines Programm schreiben welches automatisch immer wieder einen Relog macht, bis du auf der gewünschten IP rauskommst. Bis dahin, ja immer nur rein und raus bis zur gewünschten IP.
Gold, dafuq? Meinst du Legs? Die sind aber Orange. oO
Da wird über kurz oder lang bestimmt auch ein findiger Progger ein kleines Programm schreiben welches automatisch immer wieder einen Relog macht, bis du auf der gewünschten IP rauskommst. Bis dahin, ja immer nur rein und raus bis zur gewünschten IP.
Das hatten wir auch schon überlegt, das problem ist: das programm greift dann wieder auf Diablo zu und Automatisiert diesen RElog Prozess das wieder rum könnte blizz als Ban grund nehmen, und da wir keine ahnung haben von Warden Schutz lassen wir es bei unserem kleinen Tool.
Wird wie du gesagt hast nicht erlaubt sein da jeder eingriff in die Spielmechanik (Spiel erstellen etc.) verboten ist und es somit als Drittanbieter Tool läuft.
Mage 85 Dragonwrath, Tarecgosa's Rest Legendary Staff,Scarab Lord Legendary Mount 08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hey,
Human Mage 85
Full Tier 12 5/5 Pieces
Dragonwrath, Tarecgosa's Rest the Legendary Staff LvL 85.
Scarab Lord Legendary Mount + Title
Hero of the Alliance Title (Top 0,5 RBG Rating Last Season)
Veteran of the Alliance Title
Grand Marshal Title
4/5 Ruttles PvP Gear + Season 10 T2 (2420 Arena 2vs2 Rating)