An alle die die meinen es würden keinen Unterscheid machen:
Keiner hat gesagt dort regnet es Legendarys, macht halt mal 4-5 dicke Farm Games auf solchen IP´s, wenn ihr dann kein Legendary habt farmt ihr falsch. Kireg n Fön wenn zwischen "werd ich testen" und "funzt nicht" nichtmal ne Stunde liegt.
Außerdem bin ich immernoch der Meinung das diese Liste, die überall rumgereicht, wird für US Server gedacht ist und übereinstimmungen mit EU nur zufällig sind.
Desweiteren kann ich euch mitteilen das auf 193 schonmal garnichts droppt, das ist nämlich der Login Server ...
kleiner tipp lest mal genau es geht auch scheinbar nur auf geraden zahlen 2,4,6,8 (also z.b. 72,74,76,78 ) ist einfach n1 wie sie das fxen wollen ist mir noch schleiherhaft
Also alles was unter 99er IPs ist, sollen gute IPs sein? Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe über 350 % MF, also daran liegt es nicht.
3 legs in 30 Minuten halte ich, egal was für einen MF man hat, für mehr als schwachsinnig. Habe zwar auch schon 2 in einem Run gefunden, aber dennoch sehr unwahrscheinlich.
Mage 85 Dragonwrath, Tarecgosa's Rest Legendary Staff,Scarab Lord Legendary Mount 08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hey,
Human Mage 85
Full Tier 12 5/5 Pieces
Dragonwrath, Tarecgosa's Rest the Legendary Staff LvL 85.
Scarab Lord Legendary Mount + Title
Hero of the Alliance Title (Top 0,5 RBG Rating Last Season)
Veteran of the Alliance Title
Grand Marshal Title
4/5 Ruttles PvP Gear + Season 10 T2 (2420 Arena 2vs2 Rating)