Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



foren bann bei blizzard

Discussion on foren bann bei blizzard within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
foren bann bei blizzard

ich hab schon wieder einen foren bann kassiert bei blizzard nur weil man sich kurz in diablo 3 einloggt um zu gucken ob noch alles so ist wie vorher (weil blizzard gehackt wurde) und dann am anderen tag um 3uhr nachts werde ich gebannt kann das sein das blizzard die leute verarschen will?
flamooooooo is offline  
Old 08/21/2012, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 39
Received Thanks: 5
stimmt, die haben ja langeweile und du bist wahrscheinlich komplett unschuldig ...

*ironie off*
paran0id666 is offline  
Old 08/21/2012, 14:19   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kühle Geschichte Bruder.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche kostengünstige / kostenlose Foren Lizenz / Foren
05/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, wo kann man kostenlos oder kostengünstig gute Foren erstellen? Gebe für eine gute Antwort 20egold!
IP Bann bei Blizzard?
10/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo werte Elitepvpersmember in der World of Warcraft Sektion, ich werde jetzt seit gefühlten Stunden von einem Problem geplagt. Undzwar gehts darum das ich keinerlei möglichkeiten mehr habe auf irgendwas, was mit Blizzard zutun hat über meine IP zu Connecten, Homepages von Blizzard lassen sich nicht öffnen, weder übers Smartphone welches über mein Wlan läuft noch über den PC oder das Notebook, auch kann ich mich nicht in irgendwelche Blizzard Spiele einloggen. Woran kann das liegen?...
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
foren bann
06/03/2010 - Last Chaos - 6 Replies
huhu habe nen forum bann bekommen ud komme nun nimmer rein.. endsperre : nie und der account wurd auch gelöscht also keine chance das pw zu ändern, neuen account zu erstellen und mit dem reinzugehen. gibs iwie ne page wo man die ip oder so ändern kann? kp bin zu dumm dafür aber will wieder patchlogs sehen und ins forum spammen:D.. bann grund: multiaccount im forum xDDD mfg
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.