Quote:
Originally Posted by masterries
Hab ja nichts gegen ein wenig botten hab ja auch in meiner LC Zeit sehr viel gebottet aber irgend wie habe ich das gefühl dass in diablo 3 übertribene wird <.<
|
Nö eigentlich nicht.
In D3 merkst du ja effektiv nichts von den Bots, wenn du auf das AH verzichtest spielst du ja einfach nur für dich.
In anderen MMO's kann man von "übertrieben" sprechen wenn wie ein Endlos Zug die Bots auf exakt der gleichen Spur laufen und einfach alles und jeden im Gebiet umhauen.
Das macht dann das Spiel unspielbar.
Auch sehr geil, wenn ein Update kommt, alle gekickt werden und sobald die Server online gehen, springen alle Bots wieder an und melden sich, der ganze Server ist damit vollgestopft mit Bots und die "echten" Spieler kommen nicht mehr drauf.
DAS ist dann der Super Gau, aber das passiert heute kaum noch, da die hardcore Botter irgendwann kapiert haben das man lieber nicht 100.000 Bots laufen lässt und damit gar keine Kunden mehr existieren.
Ein bisschen muss es im Rahmen bleiben, aber dafür gibts in Diablo 3 einfach mehr als genug Leute die Gold kaufen, genauso wie in WoW, gefühlt in allen Blizzard Spielen häufen sich die Idioten mit zu viel Geld, entsprechend auch die Leute die Botten.
Blizzard reibt sich die Hände, den die verdienen an den verkauften Spielen, an den Monats Abos, an einfach allem, das wird solange weiter laufen wie Leute sinnlos ihr Geld in alle Winde schmeißen (aka bis in alle Ewigkeit).