Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Request WD god mode bug

Discussion on Request WD god mode bug within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Request WD *** mode bug

Hallo geliebte epvp community,

aktuell gibts immer wieder das Gerücht, dass es einen WD *** mode bug in D3 noch gibt.

In vielen Foren lese ich davon zunächst, dass es ein Gerücht sein soll. Später in den Threads steht dann oft "Habe doch ein Vid gefunden, confirmed" etc.. Aber leider steht nirgends was an Links oder nutzbaren Informationen.

Kann jemand mir dazu etwas genaueres sagen, ob das nun ein generell troll attack ist oder da etwas dran ist? Link oder Erklärung wäre super. (Gerne auch zur Not per PM )

Vielen Dank!
Scholzi is offline  
Old 07/26/2012, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Falls der Bug schon Puplic sein sollte, oder es ihn geben sollte, würde er denke ich schon hier gepostet sein.

Hoffe doch einfach darauf das er unentdeckt bleibt und du ihn per Zufall findest und der Einzige bist der ihn kennt, damit er nicht gefixxt wird. ;P
bunney is offline  
Old 07/26/2012, 11:26   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Du hast mir ungefähr soweit geholfen, wie ein Stock Bambus einem T-Rex wenn Hunger hat.

Aber Danke für dein Engagement.
Scholzi is offline  
Old 07/26/2012, 13:06   #4
 
elite*gold: 572
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Du hast mir ungefähr soweit geholfen, wie ein Stock Bambus einem T-Rex wenn Hunger hat.

Aber Danke für dein Engagement.
Was ein blöder Kommentar...er hat es doch richtig formuliert! SOLLTE er public sein würde er hier stehen...

Was soll es dazu noch großartiges zu erzählen geben? Die ganzen Threads die es immoment dazu gibt sind Troll Threads. Ich hab gestern 2 Stunden alle möglichen Kombis durchprobiert und es hat nichts funktioniert.

Reicht dir das als Antwort?
Kuhmarin is offline  
Old 07/26/2012, 13:26   #5
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
ich denke du meist das youtube vid mit unendlich hass/dizi ... das isn fake per fraps gemacht mit low fps^^
Knixx is offline  
Old 07/26/2012, 13:28   #6


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
LoH Sachen an und dann den verbuggten Spell vom WD nutzen, ist in etwa dann das selbe wie beim Barb. Dann bekommste halt so schnell wieder deine HP, dass du quasi fast unsterblich bist.
Mehr muss man dazu nicht sagen


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/26/2012, 13:38   #7
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
LoH Sachen an und dann den verbuggten Spell vom WD nutzen, ist in etwa dann das selbe wie beim Barb. Dann bekommste halt so schnell wieder deine HP, dass du quasi fast unsterblich bist.
Mehr muss man dazu nicht sagen


~ regards
voll sinnfrei^^ der barb isn cinematic bug kannst ja mal probieren mit allen skill combis durch die cinematics zu salton evt haste luck^^ aber denk eher nicht

bzw guck mal hier rein

Knixx is offline  
Old 07/26/2012, 13:52   #8


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Das mit dem Barb war auf LoH bezogen, denn auch dieser ist nicht unsterblich und bekommt nur so schnell HP das er es fast wird.
Brain.exe nächstes mal bitte an machen bevor geflamt wird *facepalm*
Aber gut, geht gegen Leute vor die euch helfen wollen, wird eben weniger erklärt und mehr ausgelacht


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/26/2012, 14:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Auf youtube zumindest Geistern Videos von WDs mit guter LoH um, die Krötenregen spammen. Ob das jetzt der "*** Mode" sein soll, kA. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Denke es ist eher zu vergleichen mit dem Tank - Perma-DS -Wizard.
Horned Reaper is offline  
Old 07/26/2012, 14:20   #10
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Horned Reaper View Post
Auf youtube zumindest Geistern Videos von WDs mit guter LoH um, die Krötenregen spammen. Ob das jetzt der "*** Mode" sein soll, kA. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Denke es ist eher zu vergleichen mit dem Tank - Perma-DS -Wizard.
der Wd exploit basierte auf die Geisterform die den WD nen *** mode gibt wurde aber gefixxt mit Mage zusammen ..

der krötenregen twird was normales sein was evt bissel overpowert ist in richtiger spielweise aber tut dem WD ganz gut =) find die klasse echt beschissen vom dps her
Knixx is offline  
Old 07/26/2012, 15:03   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn er hier gepostet wird dann freu dich. Wenn nicht dann halt nicht. Und das requesten von Hacks gibt es sowieso nicht.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Request]Mode Description
05/27/2011 - Shaiya Private Server - 12 Replies
How can I change the Description text that appears in the character selection section for the Modes?
[Request] Some Arcade Mode Farmers
07/20/2010 - S4 League - 1 Replies
Morgen Jungs, ich suche nach nen paar Leuten die regelmäßig den Arcade Mode farmen (am besten mit Hacks :>), und bei denen ich mal mitmachen könnte. Ich freue mich besonders auf Antworten wie "Vote for close du dicker Noob" :awesome: Ne im Ernst, wär schon schön wenn sich jemand melden würde, soll ja nicht für lange sein :) In Hoffnung auf positive Antworten, MfG rathaios
[Request] Champion Mode Fan Map
01/07/2010 - Grand Chase Philippines - 5 Replies
Can Any Body Give me A Fan Map that have Double Mob and have Boses allmost every Stage in Champion Mode and put the Portals close it each other



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.