|
Grüß dich ;D
Auf folgende Stats solltest du als Glaskanone achten:
- max Dex
Auf allen Gegenständen sollte wenn möglich so viel Dex sein wie du nur bekommen kannst.
- crit chance
Super wichtig wenn du dauerhaft high dps raushauen möchtest. Je nach dem welches Equipment du dir zulegen möchtest, sprich nur gelbes Zeug oder auch Set Items, solltest du drauf achten das du auf folgenden Items immer crit chance hast: Helm, Amu, Ringe, Handschuhe, Armschine und Köcher (optional: Hose).
- crit dmg
Je öffters zu Crit's raushaust umso nützlicher ist es natürlich auch mehr Schaden pro Crit rauszuhauen. Sprich je mehr crit chance zu hast umso mehr solltest du auch auf crit dmg achten. Wenn du mit SS spielst ist crit dmg zudem sehr nützlich.
Auch wenn es eine teure Investition ist sollte man drüber nachdenken sich einen xBow mit crit dmg und einem leeren, oder schon besetzten Sockel zu kaufen.
- ias
Angriffsgeschwindigkeit ist nach dem Patch natürlich abgeschlagen. Trotzdem versuche ich nach wie vor auf jedes Item ias zu bekommen wo ich es kriegen kann. Auch wenn es immer Kleckerbeträge sind läppern die sich auch irgendwann.
- max Disziplin
Je nach Playstil braucht man diesen Stat mal mehr und mal weniger. Als Glaskanone allerdings ist es ein absolutes Muss. Je mehr Disziplin du hast um so länger kannst du auch in der Rauchwolke bleiben, so einfach ist das. Allerdings ist dies, gerade wenn es um Brustpanzer geht, ein sehr teurer Stat.
- loh (Leben pro Treffer)
Ein ganz brauchbarer Stat den man aber in den meisten Fällen einfach nicht braucht da man eh in der Rauchwolke ist. Nützlich wird der Stat allerdings bei Monstern mit Schadensreflektion. Einige Dh's haben sogar 2 verschiedene xBows dabei, einen für high Dps und einen mit loh für Elitemobs.
Abgesehen von den Stats ist in Akt 2 Kitten angesagt, zumindest meistens.
Dank der "Stechmücken/Fliegen/..." und anderem Gelöht was aus der Distanz angreifen kann wirst du ein wenig üben müssen um den Dreh raus zu bekommen.
Rauchwolke ist meiner Meinung nach ab Akt 2 Pflichtprogramm, außer du gehst auf einen Tankbuild.
Hoffe ich konnte bissl helfen, auch wenn die Tipps von keinem Pro-Gamer kommen ;D
|