Wertschätzung Amulett 06/29/2012 - Diablo 3 - 3 Replies Ich weiß man kann die Preise für Items im AH bestimmen aber ich wollte hier nach fragen :P die Preise für ähnliche Amu fangen im AH bei ca. 15mil an...also wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet und sagen würdet was ich dafür verlangen sollte
Falls dieses Topic hier nicht reingehört tut mir leid wusste nicht wohin damit
Imageshack - neckj.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/7449/neckz.jpg
SORRY WAR BLIND habe den theard für wertschätzung nicht gesehen ... bitte...
Ehrenschuld Amulett 110 Int | 219 Vit | 4% Crit + + 06/04/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies http://image-upload.de/image/GWniV5/a8e55547db.jpg
Verkaufe dieses Amulett, /w Angebote :)
Bitte hier keine Meinungen, spam oder anderes offtopic reinposten.
Ring der Freude und Amulett der Liebe 03/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, ich hab ein problem mit den effekten vom ring der freude und dem amulett, wenn ich sie anklicke sehe ich die effekte nicht, quest stimmt läuft fehlerfrei, beim lolli und halbmondring she ichs auch aber bei den andern 2 nicht wieso?
quest buffs begin
state start begin
when 71135.use begin
cmdchat("buff1")
end
when 71136.use begin
cmdchat("buff2")
Amulett of Glory?! 07/03/2011 - Runescape - 2 Replies Hallo leute..
habe hier in diesem video ein amulett
gefunden:
YouTube - ‪Making Money With Oak Planks 135k/hour- RuneScape Guide by Ezrune‬‏
(2:35)
es nennt sich amulett of glory..
weiß wer wie es auf deutsch heißt?
Exklusives Item: Skarabäen-Amulett 04/07/2010 - General Gaming Releases - 11 Replies Derzeit gibt es Gewinnspiel von GOA zum kommenden Patch "Länder der Toten".
Auf verschiedenen Fanseiten gibt es versteckte Hinweise um eine Schriftrolle zu übersetzen. Wer das Wort errät bekommt als Ingame-Item ein Skarabäen-Amulett. Das Amulett ist ein Gürteltaschen-Gegenstand, der Eurem Held eine "Schwarm"-Fähigkeit verleiht: Wenn das Amulett benutzt wird, fliegen zehn Sekunden lang Skarabäen-Schwärme um ihn ihn herum. Das Amulett hat eine Abklingzeit von einer Stunde.
Allerdings ist...