|
Das skillen is komplett anders als in Diablo2 falls du das gezockt hast ^^ jz hast du fixes fähigkeiten welche du alle auswählen kannst platz hast für 6 die du benutzen kannst..... des weiteren kann man die skillungen nur mit gewissen equipment zusatzfähigkeiten erleichter aber bringt sich in meinen augen halt eigentlich gar nix ^^ du hast jz n hauptattribut welche wären Stärke(Barbar), Geschicklichkeit(Mönch, Demonenjäger, Vita(alle chars), Intelligenz(Zauberer, Hexendoktor) und es kommt zum 99%igen Teil des spiels auf dein equipment an.... du hast 4 schwierigkeitsgrade normal, alptraum, hölle und inferno
im normalfall sag ich mal hast norm bis hell keine schwierigkeiten
so dann als erstes solltest du dir gedanken machen was du willst eher schaden austeilen dafür nichts einstecken können oder eben wenig dann wählst du Demonenjäger(kurz dh), Zauberer(kurz mage) oder Hexendoktor(kurz wd)
solltest du eher auf schaden fressen aus sein undn bisschen Schaden austeilen ohne leicht down zu sein wählst du nen barbar oder mönch......
Mit der skillung kannst dich am anfang spielen du schaltet im laufe der level aktive Fähigkeiten (d.h. du setzt sie ein) frei und auch die passiven (welche zur unterstützung dienen kurz gesagt buffen)...
Die Geschichte was die spielst find ich eigentlich relativ stark aber das wirst du eh sehen ^^
ja falls noch fragen dann einfach mir ne pn schreiben
hoffe ich hab dirn bisschen geholfen war zwar jetzt nurn kleiner teil aber das wichtigste fürn anfang würd ich sagen
Greeze
|