Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob Fähigkeit kontern?

Discussion on Mob Fähigkeit kontern? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Mob Fähigkeit kontern?

Hallo,

erschlagt mich für meine Unwissenheit oder des Mangels an Wissen über D3 - aber ich brauche eure Hilfe.

Gibt es einen Weg - eine Fähigkeit oder sonstiges diese folgende mistige Fähigkeit einiger Mobs zu kontern?

Das Ding mit dem Totenkopfsymbol was ein bis zum Tot niederrafft - ohne das ich bis heute was dagegen tun kann.

Es ist leicht frustrierend, wenn man auf Inferno Akt 2 nen Goldenen oder allgemein die Elitepacks bis auf 10/20% runterprügelt und die dann auf einmal den Scheiß machen und ich bis zum heutigen Zeitpunkt nix gegen tun kann...

Liebe Grüße
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/22/2012, 12:02   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Das war ne tolle Idee von Blizzard um die Leute die versuchen zu überleben und dafür auf DPS verzichten zu bestrafen.

Spiel in einer Gruppe mit fähigen DPS'lern oder besorg dir mehr DPS.
Das Zeug kann man nicht kontern.
Außer für ein paar Sekunden mit invincible.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ah ich verstehe und auf der anderen Seite nerfen sie den DPS von allen + einigen Klassen um die Leute zu mehr HP zu zwingen. Ich verstehe.

Danke für die Antwort!
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/22/2012, 12:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Wenn bei dir die Rare und Champions Gruppen regelmäßig enrage gehen (Totenschädel überm Kopf) heißt das nur, dass du zu schlechtes Equipment hast.

Desweiteren wurde von keiner Klasse speziell die DPS gesenkt, lediglich IAS wurde allgemein um etwa 50% verringert (abgesehen von Köchern).
Der Grund dafür war einfach, dass IAS mit den vorher möglichen Werten einfach ein zu starker Stat war und praktisch für alle Klassen mit jedem Build ein "must have" auf allen möglichen Slots.
Durch die Reduzierung ist IAS nun etwa gleichwertig mit z.B. Krit-Chance und Krit-Schaden oder dem jeweiligen Hauptattribut, was zur Folge hat, dass die Leute nicht mehr stumpf auf IAS gehen und alle anderen Stats erstmal egal sind, sondern dass natürlich die optimalen Handschuhe, Ringe und Amulette nach wie vor IAS drauf haben sollten, dies aber nicht mehr Dreh- und Angelpunkt dieser Items ist.

Außerdem wurden mit 1.03 auch eigentlich ALLE mobs abgeschwächt und das stärker als nötig (meiner Meinung nach).
Vor dem Patch konnte ich z.B. mit meinem Monk ob auf Full-Tank oder mit stark auf Schaden ausgelegtem Equip+Skillung fürs Soloplay nur auf Zehenspitzen durch Akt3 und musste seeeehr vorsichtig Spielen (mein Equip ist / war recht gut, aber eben nicht das beste).
Jetzt mit 1.03 kann ich mit voll auf Schaden ausgelegter Skillung und schnell von IAS+LoH auf Krit geändertem Equipment quasi im Blindflug durch Akt3 laufen.. echt abartig wie einfach das jetzt ist ^^
ineluki88 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 12:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Danke für den weiteren Hilfreichen Beitrag! Es ist also das Enrage was nach 4 mins einsetzt und diese Fähigkeit auslöst, danke!
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/22/2012, 15:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Ähhh ich hatte das jetzt so gelesen, dass er Desecrator meint und nicht den Enrage der Bosse. Da wäre die Lösung: Raus laufen!
Wichtel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sivir Fähigkeit oder normal dmg?
07/09/2011 - League of Legends - 16 Replies
Was für Runen würdet ihr am besten für Sivir kaufen Fähigkeitsstärke oder normal damage??:)
Herr der Ringe Online - Reit Fähigkeit erlernen, wie?
12/23/2010 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
Hallo, ich hab mal eine Frage, wie kann man bei Herr der Ringe Online die Fähigkeit reiten erlernen, weil ich hab mir das von der Cbs geholt und dann habe ich eine Dunkle Ziege als geschenk bekommen. Und jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die Fähigkeit Reiten erlerne. Bin Momentan level 11.
Fähigkeit auf M1 bringen
08/20/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Leute, ich wollt bei mir eigentlich alle Skills auf M bringen, deswegen müssen die Fähigkeiten von 16 auf 17 umspringen, oder? Da es bei mir nach bestimmt 5 maligem einsetzten von Band des Vergessens immer noch nicht geklappt hat den Skill zu Meistern wollte ich hier einmal frgane, ob ich wirklich von 16 auf 17 meistern muss, und nicht etwa von 17 auf 18 oder so etwas. Danke im vorraus und MfG Zottel



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.