Auf Hölle ziehen lassen und Pony Level auf Hölle mit machen. So zieh ich jedenfalls den Barb vom Kumpel und das geht recht fix.
Edit: Wenn ich alleine bin nutze ich meistens einen Rare-Farmspot auf meinem Level. Rares und Champions geben ja wesentlich mehr XP und dann droppt wenigsten bisschen **** und Gold. Aber alleine Level finde ich immernoch recht ineffektiv.
Wenn du Hölle Akt 2 bist und noch nicht 60, dann kannst du auch Maghda runs machen. Einfach zum Wegpunkt teleportieren, direkt zu Maghda rushen und killen. Gibt ~72k Exp und geht recht flott.
Ansonsten einfach normal deine Quests machen und immer die ganzen Maps clearen, sprich immer alles ablaufen und jeden Dungeon betreten. So levelst Du sehr gut und bekommst auch viel mehr Gold und Items.
Looking For A Spot As GM 12/21/2011 - Dekaron Private Server - 6 Replies If anyone has a server they own that needs a GM id be glad to help! just PM me and ill tell you about what i know!
That is all - :cool:
Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit! 01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Hallo Leute,
ich bin heute beim Questen auf etwas seltsames gestossen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.
an dieser Stelle befand sich auf meiner Minimap EIN Bergbau Spot,
doch als ich ankam und abbaute offenbarten sich diverse mehr, manchmal 6-7 Stück.
lvl 47 bot spot? 12/28/2009 - Aion - 2 Replies Hi,
i need a lvl 47 bot spot
class : ranger
pls answer
AOE GRP - SPOT! 11/05/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies Someone knows a good spot to grind with a group with mass mobs(+33)?!