Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III - Welcher Bot? (Hellbuddy/Demonbuddy/Immortal)

Discussion on Diablo III - Welcher Bot? (Hellbuddy/Demonbuddy/Immortal) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Welchen Bot werdet ihr verwenden/verwendet ihr?
Demonbuddy 123 44.40%
Hellbuddy 102 36.82%
Immortal 52 18.77%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/12/2012, 09:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
Ihr macht den Hellbuddy schlechter als er ist. Bin seit Anfang der Trial dabei und bei Warden Patch wurde wegen sicherheit das ganze System runtergefahren.
Nennt mich naiv oder sonst was aber die Admins dort verbreiten ein Gefühl der Sicherheit eben weil sie sich ihrer Sache wohl verdammt sicher sind. Der support dort ist mehr als gut. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sprach etwas im Forum an, darauf schreibt mir gleich ein Admin, ok das werden sie einbauen.

MMach den Hellbuddy nicht schlechter als er ist, grade gestern wurden zb die Tränke umgehend eingebaut, was die Community wünschte.

Die Admins sind sehr zuvorkommend und freundlich. Und werd ich gebannt, dann kann man nichts machen, aber unterschätzen würd ich die Kerle nicht. ich glaub die sind mindestens genauso gut wie db wobei hb und db schon fett sued wurden und noch immer auf die ergebnise der verhandlung warten. zumal blizzard zumindest ein auge auf die firma geworfen hat...
eisenkleid is offline  
Old 06/12/2012, 10:09   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 84
Received Thanks: 11
Wie toll das Warden Security Update war, sieht man ja grade LOL
DasUrmel is offline  
Old 06/12/2012, 10:23   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Kann ich bestätigen, hat nix genützt bei Hellbuddy, wie "sicher" DemonBuddy sein wird, muss sich erst noch zeigen...
_sTrange is offline  
Old 06/12/2012, 11:01   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by _sTrange View Post
Kann ich bestätigen, hat nix genützt bei Hellbuddy, wie "sicher" DemonBuddy sein wird, muss sich erst noch zeigen...
muss nicht sein das hellbuddy schuld ist, beutze ihn ja auch und wurde nicht gebannt
eisenkleid is offline  
Old 06/12/2012, 11:06   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 84
Received Thanks: 11
Na wenn dich diese Denkensweise irgendwie beruhigt - lol. Es sollte wohl ausser Frage stehen, dass Hellbuddy detected ist.... Du hattest einfach nur Glück... Ausnahmen bestätigen die Regel..
DasUrmel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 13:10   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 232
Received Thanks: 24
hab gehört demonbuddy läuft zz. ned wirklich stabil. Und hab auch nur hb geused und wurde ned gebannt.
dnLoL is offline  
Old 06/12/2012, 13:14   #37

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Hellbuddy ist detected - das ist fakt.
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/12/2012, 13:54   #38
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
DemonBuddy ist zur Zeit mehr ne Alpha/Beta als nen fertiger Bot, denke in 2-3 Wochen, wenn die User genug Plugins / CC's geschrieben haben, kann man den benutzten.
vony is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Topic umbennant um das Produkt zu schützen bei Hellbuddy ... das sagt glaube ich schon alles aus

mx0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 16:41   #40

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68


ftw
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/12/2012, 16:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Hellbuddy ist detected - das ist fakt.
NEIN, ist es nicht. Wenn HB detected wäre, dann wäre jeder gebannt der ihn genutzt hat. Du hast euch kp von der Materie...

Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Topic umbennant um das Produkt zu schützen bei Hellbuddy ... das sagt glaube ich schon alles aus

Natürlich bennen sie das Topic um, da es sonst schlechte Werbung ist. Fakt ist nunmal, dass HB NICHT DETECTED ist. Wenn dann Leute in dem Thread spammen, dass wäre die Schuld der Entwickler würde ich als Mod genau so reagieren.
chillmastor is offline  
Old 06/12/2012, 16:48   #42

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
NEIN, ist es nicht. Wenn HB detected wäre, dann wäre jeder gebannt der ihn genutzt hat. Du hast euch kp von der Materie...
Du hast anscheinend weniger Ahnung als ich..
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/12/2012, 16:57   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
NEIN, ist es nicht. Wenn HB detected wäre, dann wäre jeder gebannt der ihn genutzt hat. Du hast euch kp von der Materie...


dreh den schuh mal anders.

jeder der gebannt wurde, hat ihn benutzt.


wann und wie warden das flaggt und letztendlich bannt, weiß wohl keiner so genau.
umeharae is offline  
Old 06/12/2012, 23:14   #44

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
(Immortal) down
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/13/2012, 11:26   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
DemonBuddy verändert soweit ich weiß nur EndScene (DirectX Zeug) um Skills zu casten und so weiter. Ansonsten wird der Prozess nur ausgelesen. Zwar ist es möglich den Bot trotzdem zu finden, nur wird das wohl in der nächsten Zeit nicht passieren, zu mindestens nicht mit dem Warden-Module welches sie uns zur Zeit rüberschicken.

Ich frage mich ob die auch mich erwischt haben, scheint aber nicht der Fall zu sein. Trotz des Versuches..
Tschuldigt bitte meine Unwissenheit diesbezüglich. Ich bin auf der Suche nach einem (sicheren) Bot für Diablo 3, und habe mich gefragt ob es nicht einen Bot gibt der NICHT mit File-Injection arbeitet sondern über den Speicher, wie zb der CyBot für WoW. Soweit ich das verstanden habe ist dieser auch mit Warden nicht zu detecten (falls ich hier was falsches sage berichtigt mich bitte (kenne mich auch nicht so dolle aus)). Nun ist die Frage meinerseits halt ob DemonBuddy über File-Injection arbeitet oder ehr wie CyBot über den Speicher, so das Warden es nicht erkennen kann. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MlG
Fatte is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.