Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DH Farmspots

Discussion on DH Farmspots within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile DH Farmspots

Hallo

ich würde mich über eine PM mit nem Farmspot für DH freuen auf Inferno !

Ich kenne :
AKt 2 Goblins Runs
Akt 3 - die Truhe (aber Mobs zu nervig da)
Akt 4 - Vasen udn Aspekte Runs


Gibts vielleicht noch was schickes ?
marco76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmspots für Glücksbringer?
02/07/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute, Wollte mal fragen ob wer ein sehr guten Farmspot für die "hübschen Glückbringer" kennt Die guten in Ulduar ect. wurden ja schon lange gefixt MfG
Farmspots
03/22/2009 - GW Guides & Templates - 10 Replies
Da eine Nachfrage bestand, geb ich hier mal meine Farmspots bekannt ;) . Stygische Hunger Der Ablauf im Videoformat: YouTube - Schleier solo farmen nach Update und im HM: YouTube - Schleier solo farmen nach Update - Im HM! Der Ablauf in Worten: Zum LB Heini im Stygischen Schleier latschen. Dort Quest+Belohnung annehmen.
Farmspots für 2 Magier
10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Wie die Topic sagt suche ich nach weiteren Farmspots für 2 Magier beide frost geskillt Farmmethode sollte bekannt sein. Ich kenne zur zeit Stratholme - nicht mehr wirklich lohnenswert Manaschmiede B´naar - meines erachtens recht gut Mobs spawnen gut Vorm Black Tempel (die meele Mobs) - dropen auch recht gut nur zu lange pausen da die Mobs zu langsam spawnen hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen :rolleyes:
[S] Tips für Farmspots
09/02/2008 - Rappelz - 5 Replies
Servus Ich bin auf der Suche nach Spots, an denen man prozentual bessere Chancen hat, auf bestimmte Karten, Items ect. So wie es zB. diese Map gibt: Palmir Plateau bin ich der Überzeugung, das es für ganz Rappelz gilt. Also sozusagen an bestimmten Plätzen irgendwo in der Rappelz Welt man zB. erhöhte Chancen auf Kreatur bändigen +1 Karten hat, als anderswo, und dort schon überdurchschnittlich viele gefunden wurden. Wer solche Stellen kennt, und diese bekannt geben möchte.....:mofo:
Aoe Farmspots in Bc
04/23/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhuu, ich hab mich entschlossen meinen Mage mal weiter zu zocken und wollte daher mal wissen wie denn so die aktuellen aoe Farmspots aussehn bzw ob es noch solche netten spots ála die Felder mit den Untoten in den Pessis gibt. Noch bin ich 60 und werd wohl da noch das eine Lvl farmen können nur ab 61 - 62 siehts da mit den Ep schon knapp aus.. Fällt euch ne nette Stelle ein wo man mit Mage (und meist auch Heiler dabei) gut aoe farmen kann? Falls ja um welchen Lvlbereich könnte man die...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.