Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Dupe

Discussion on Diablo 3 Dupe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 46
Received Thanks: 3
Diablo 3 Dupe

Hi Leute ich bin seit Tagen schon auf der Suche nach einer Dupe Methode die wirklich funktioniert. Wenn jemand eine kennt einfach ne pn schreiben. Natürlich wird derjenige bezahlt für die Info, über den Gold/€ preis wird dann verhandelt.


MFG Xtend
Xtend is offline  
Old 05/30/2012, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 4
dann suchmal ich glaub keiner hier will das und es wird eh nicht gehen ausser du findest ein server exploit.. oder sowas in der art
sh00ky is offline  
Old 05/30/2012, 18:59   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sowas gibt es bestimmt. Und bei so einem neuen Spiel wird es wahrscheinlich auch nicht nur eine Möglichkeit geben. Aber es wird dir niemand sagen.
Sowas ist Gold wert und wenn es pub wird innerhalb von kürzester Zeit gefixxt.
Aimless Angel is offline  
Old 05/30/2012, 19:04   #4
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Denk mal drüber nach, alles was public wird verbreitet sich wie ein Lauffeuer, würdest du die Möglichkeit weitergeben, wenn sie daraufhin gefixt wird und du sie selbst nicht mehr nutzen könntest um richtig viel Kohle zu scheffeln? Selbst wenn es jemand hier posten würde, würde das Topic direkt ins Underground-Forum verschoben werden. Damit sollte alles gesagt sein. Aber GL
Diablofarmer is offline  
Old 05/30/2012, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 46
Received Thanks: 3
Das es mit dem gefixt werden so ne Sache ist ist schon klar . Ich hätte schon ordentlich bezahlt und für kommerzielle Zwecke würde ich das ned usen, weil ich dafür zu faul bin. Weitergeben käme für mich nie in Frage, weil ich zeig es einem der zeigt es dann 10 und nach 1 Woche is es gefixt und würde mir damit ja selbst ins Bein schiessen. Aber vielleicht finde ich ja jemand .
Xtend is offline  
Old 05/30/2012, 22:45   #6
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
Glaube ich weniger das es eine dupe methode gibt und wenn würde sie bestimmt keiner sagen
sliik1337overskillz is offline  
Reply

Tags
diablo 3, dupe, methode


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 dupe programm
04/27/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, ich wollte ma frage wo ich ein dupe programm für d2 bekommen kann....



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.