Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt - gige in der Liste

Discussion on Account gehackt - gige in der Liste within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Account gehackt - gige in der Liste

Da die Geschichte ihre Kreise zieht, einfach mal ein Sammel-Thread für alle die auf ihrer Mitspielerliste den namen "gige" finden.

Stellt sich das noch extremer heraus könnte das ein ziemlich klarer Indiz sein das man auf genau die gleiche Aktion betroffen ist.


EDIT:

Gezielt zum Thema "gige" gibt es sogar Videos wie er Leute ausräumt.


Das macht es für mich nur umso beknackter wie Blizzard das seit Tagen nicht in den Griff bekommt, ich meine wenn jemand Accounts einfach übernehmen kann MUSS das auffallen und da VERLANGE ich auch das sofort eine Meldung rausgehauen wird, oder komplett ein Riegel auf "öffentliche Spiele" gemacht wird.

Den das kanns echt nicht sein.
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Crossfire Public Account Liste!
07/23/2016 - CrossFire Trading - 22 Replies
Hi, ich suche eine Crossfire Public Account Liste! Biete demjenigen, der sie mir anbietet 1 e*Gold! Ist zwar nicht viel, aber nur für paar Worte genug ;D
===: Gamersfirst doch Gehackt?! - Endlose Liste an Entbanns :===
01/27/2012 - WarRock - 12 Replies
Hallo Community, ich stellt mir heute dir Frage warum über 10000 Leute wieder entbannt wurden?! Quelle: WarRock Stats Als die große Bannwelle losging ging doch das Gerücht rum das G1 Gehackt wurde oder ihnen ein großer fehler unterlaufen ist! Nun frage ich euch? Was mein ihr?
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
Account Liste
04/23/2006 - Technical Support - 1 Replies
Kann mir jmd eine Account Liste für diese Seite erstellen ? RavenRiley.com sofern dies möglich ist MfG
suche account liste für FunRo
03/05/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Suche eine Account liste für funRo www.funro.mu am besten von dem server hellraiser



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.