Was mich wundert, wenn die Informationen im dem Artiker stimmen, wenn der Buff für Legendäre Items erst mit dem PvP-Patch kommt - wäre doch eigentlich sinnvoll diesen früher einzuspielen.
Ansonsten bin ich gespannt auf das PvP, wobei ich bisher Arena-PvP noch nie so wirklich mochte. Wird es da eigentlich nur 2vs2 geben?
Ich werde die Aktionen vor Akt1 Stadt nie vergessen, Über die Brücke & 5 Hamerdine kloppen alles raus was sie haben, 1 Light Mage der mit seinem max ZS, perf. torch und perf anni die Blitze um die Ohren haut. <3
Ich verstehs auch nich, das sieht doch ganz flüssig aus - wieso dauert das denn mit dem Patch so lange? (Es wird wohl in den höheren Level einfach keine Balance mehr geben, weil Schaden nicht zur Relation des Charakterlebens steht)
...Werde Augen und Ohren offen halten und wie gesagt bescheit geben falls sich was tuht
LLD, MLD ftw!
na das kann was werden Gegenstände und einen weiteren, höheren Schwierigkeitsgrad bieten.
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch 07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies I love how nexon patches games so frequently. NOT.
and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works