Solltest dir lieber mal noch ein paar Tutorials zum aufnehmen angucken die Qualität deines Lets Plays is wirklich miserrabel. Versuch wenigstens deine Stimme ordentlich hinzubekommen
ja ich weiß, dass es nicht die beste Qualität ist, das wurde mit dem Livestream-Procaster aufgenommen. Ich nehme jetzt mit Fraps 1920x1080 auf, Camtasia spinnt bei mir leider beim rendern, mein Intro funktioniert, das wird normal gerendert, aber dann rendert Camtasia bei mir nur noch blackscreen.
#Edit
Camtasia funktioniert jetzt anscheinend wieder, bin mal gespannt...
Ein kleiner Tipp. Hab mir mal dein erstes Video angesehen und lass mal bisschen Kritik hier:
+ Du redest viel für das du zum ersten? Mal Let's Playst.
- Die Auflösung ist bissl schlecht. Versuch mal Camtasia, Super oder wie das teil heißt oder TMPGenc,
- Du solltest nicht mitten im Spiel Anfang zu Let's Playn ja ist ja noch am Anfang eigentlich, aber es kommt besser rüber.
Einen Vorschlag hab ich noch. Ich weiß nicht ob du es mal ausprobiert hast:
Den Ingame Sound anmachen und dabei die Musik dabei etwas leiser machen als den Ingamesound? Kann auch sein das es sich scheiße anhört, aber sehe es immer bei Streams von D3 und da find ich das ganz kuhl .
Lets Play Channel :) 04/30/2012 - Off Topic - 12 Replies Hey meine Freunde ,
ich habe einen neuen Channel aufgemacht und würde mich freuen
wenn ihr meine Videos anschaut und mir vielleicht ein kommentar hinterlässt.
Am besten wäre natürlich ein paar abos :)
Hier ist mein Channel: --
Shir YT - YouTube
lg
shir
MrUkrator's Let's Play Channel :) 08/13/2011 - Off Topic - 2 Replies http://www.berryblog.de/wp-content/uploads/2010/03 /youtube-logo.jpg
Hey Leute ,
ich möchte euch heute meinen neuen Youtube Channel vorstellen!
Er heißt ganz simple : MrUkrator.
Ich werde demnächst in diesem Channel Let's Play's von verschiedenen Games
hochladen. Ich versuche die Videos nicht mit einer Zocker- oder Profisprache rüberzubringen sondern eher Lustig und so das
es jeder verstehen kann. Zurzeit existieren vorerst nur 2 Minecraft Let's Play's jedoch kommen noch viele weiter...
Unser Lets Play Minecraft Channel 05/22/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich möchte euch meinen Minecraft/Gameplay/Remix Channel vorstellen!
Wir sind ein sehr aktiver Youtube Channel und stellen fast jeden Tag Videos rein oder mehrere!Bewertet und Abonniert!
Unser Channel:
YouTube - ‪Kanal von EpicGamerDE‬‏
Ja schaut euch alle Videos an bewertet und sagt vll was ich besser machen soll
Diablo 2 classic Channel? SC 08/19/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Ihr sucht nen Channel?
Zumindest ich hab ein gesucht.
Kennt jemand einen der auch besucht wird?
Ich kenn nur Op sc-2
Der ist aber noch unbekannt^^
diablo 2 irc server / channel liste 07/08/2010 - Diablo 2 - 7 Replies moin ^^
ich wollte mal ne frage in den raum werfen ;)
welche diablo 2 bezogenen irc chats kennt ihr?
bzw gibt es einen von epvp und / oder auf deutsch? (#elitepvpers kenn ich, aber eben nicht d2 related ^^)
man könnte ja evtl mal ne liste erstellen falls ausser mir noch jemand interesse daran hätte ;)
oder bei bedarf einen server erstellen (z.b. #elitepvpers.diablo2 im quakenet)