Hallo liebe epvpler,
ich downloade nun seit ca. 21 Uhr und bin erst
bei der Hälfte. Mit einer 50k Leitung ist das ganz
sicher nicht normal! Mal sagt er dann 2h und mal
gehts dann hoch bis zu 8/9h an restdauer.
Wo könnt emein Problem liegen? Support spuckt nix.
Download Problem -.- 05/17/2012 - Diablo 3 - 3 Replies hey leute,
ich habe diablo 3 bis zu 99% gedownlaodet dann gings net mehr weiter und plötzlich bricht verbindung ab -.-.-.-
dann starte ich den starter neu und muss von neu laden !?!
ich habe ein sau langsames internet -.-
ist das blizzards ernst?
C++ Download Problem 01/16/2012 - General Coding - 10 Replies Kann geclosed werden!
Niemals mit GoogleChrome probiern^^
hat bei mir deswegen net gefunzt :3
Danke an alle die geholfen haben
download problem? 09/10/2011 - Flyff - 2 Replies Also ich versuche mit dem Download von gpotato schon zum 4 mal Flyff zu downloaden.
Die ganze zeit lade ich mit ca. 700 kb/s und die letzn 2 prozent geht die geschwindigkit auf 200 kb/s und das ganze hört auf zu downloaden???
HELP
MfG.
Problem to download 07/30/2011 - EO PServer Hosting - 0 Replies now i cant download from megaupload,,,everybody can u all upload your guide and release at another uploader,,,i want download but cant because problem of megaupload
[download] problem 04/18/2011 - Off Topic - 4 Replies hauwdi epvp
hab ein problemchen,
ich benutze das firefox add-on "Download-helper".
damit kann man filme/videos die auf websiten angezeigt werden runterladen, normaler weise ( wenn das thema wieder wegen warez oder sons was gelöscht wird rast ich aus -.- )
naja aufjedenfall kann ich downloaden ect. nur der bricht mir nach ner Zeit einfach den Download ab, aber immer verschieden, jetz grade bei 79/190 mb.
auf meiner Festplatte is genug platz, früher gings auch einwandfrei, nur jetz iwie...