Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 langweilt mich ....

Discussion on D3 langweilt mich .... within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/17/2012, 02:17   #16
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Also ich habe D2 nie gespielt vor ca nen monat hät ich niemals gewust was D3 ist das ist auch mein erstes richtiges Hacken&Slay spiel und muss sagen ich bin sehr sehr überzeugt von diesen game auch wenn alles noch sehr ungewohnt für mich ist .

-Talentbäume ?
Mal ganz ehrlich das neue system ist genial also wirklich perfekt was gibt es den daran auszusetzen ?
Wenn ich das schon lese ja jeder wird dann gleich sein wie war es den damals ?
Mal ehrlich wer hat den nicht nachgeschaut was die beste skillung ist und am schluss hatte eh wieder jede die gleiche skillung nähmlich die beste .
Aber hier hier ist das doch was ganz anderes man arbeitet nicht mehr auf einen super skill hin .
Man hat so viele möglichkeiten und nein die atacke mit den meisten damage muss nicht die beste sein da man das mit den runen wirklich alles noch drehen kann und ausserdem so ist für jeden was dabei .
Aber was wirklich der größte vorteil ist z.b. jemand ist total auf Feuer spezialisiert und dann kommt einfach mal ein Boss der ist Feuerimmun was machst du dann ? Genau wegllaufen nun ist es aber so du kannst deine kompletten skills in sec nochmal umstellen .
IIFearII is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 02:18   #17
 
.NeusØs.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
Werden die AddOns eig kostenlos sein ?
.NeusØs. is offline  
Old 05/17/2012, 02:25   #18

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ich finde das neue Skillsystem ebenfalls super, war auch ein Fan der Skillbäume, aber das neue System ist einfach hundert mal besser und flexibler. Was mich zurzeit noch am meisten stört sind die ständigen Videosequenzen die man skippen muss, Story schön und gut, aber irgendwann reichts dann auch mal.
lanara is offline  
Old 05/17/2012, 03:43   #19
 
tyrael109's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
Die entwickler haben ja sehr viel wert drauf gelegt sich von diablo 2 sehr distancieren ... jeder der echt drauf gewartet(10jahre) hat & diablo 2 ohne ende gezockt hat müsste eigentlich entäuscht sein ... Klar machts spass tausende von gegner auf einmal zu killen ich hab auch nicht gesagt das das game scheisse ist es ist einfach nur kein d2 ! ich wünschte es wäre eine verbesserte version von d2 rausgekommen geschichte kann von mir aus gleich geblieben sein hätten 1 - 2 neue chars rein vllt noch 2 akte und die grafik voll hochgepushed und mass monster boooooooooooooom das wäre ein viel besseres Diablo3 (nicht ein besseres spiel, aber wenigstens den fans treu !) ... ich finde auch diablo ingame von Diablo 3 sieht aus wie ne tussy(sry diablo) .... Was mich am meisten stört ist das man keine fähigkeiten mehr hochpuschen kann sondern 1 mal ausbauen und dann zw. ein paar runen auswählen .... fail .... Am ende wird es so sein das fast jeder den selben build hat und nicht mehr soviel anders zu jedem char sein wird den jeder wird das wählen was am meisten dmg macht oder was am meisten verlangsamt insg. gibts dann 2 - 3 builds und das wars was dann bei pvp einbischen komisch ist

naja das ist meine meinung ich hab mir mehr erwartet bzw indem fall weniger und man hätte sich viel mehr an diablo 2 halten sollen .... !
____
1. deswegen heißt es Diablo 3 und nicht Diablo 2 Remake ..

2. zu deinem "jeder wird eh wieder nurn dmg-build haben", grotten falsch.
denn in d2 gibts es im pvp so ziehmlich nur 1-2 build jeder klasse im pvp, heißt, hdin, foh, smite, blizz soso, fb soso, java, bowie, boner, etc. schon mal in d2 jmd mit low lvl skills rumrennen sehn? nein, ich nicht.
jeder hat nur einen skill wie du sagst "hochgepusht" und mit dem den rest seines lebens gespielt. wow.

in d3 kann man mit JEDEM skill etwas erreichen, man kann builds für gruppenspiele oder einzelspieler sehr gut anpassen, dadurch wird erreicht das jeder skill genutz werden kann. und nicht von i-welchen boni/synergien abhängig ist, weil er sonst zu wenig dmg machen würde.

kurz gesagt in d2 hätte man die skills von 1-18(ziehmlich die erste hälfte) komplett weglassen können, da eh jeder nur mit der unteren hälte spielt.

ich hab auch meine 7 jahre d2 auf dem herzen, und war mit meiner blizzard soso im pvp immer gut dabei, aber es musste was neues kommen find ich.

ein wie von dir so sehr erwünschtes "Remake" wär genau gleich ausgeartet ->rushen lassen bis ~89 lvln, eq hast eh hinterhergeschmissen und ab ins pvp. da iss kein pve mehr, nur noch bots, das ist traurig. .. nur reines gespamme von magischen hammern, die eh alles killen.

das ist in d3 nicht so, man muss zusammen "metzeln" um vorran zu kommen, man ist sagen wir mal "gefordert" und nicht einfach overpowered wie in d2.

mfg tyra
tyrael109 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2012, 04:24   #20
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Sachliche Diskussionen laufen i.d.R ohne Beleidigungen ab ...
Diablofarmer is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2012, 09:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
einfach nur fail dein geheule!
käse is offline  
Old 05/17/2012, 10:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
War auch erst skeptisch was das skillsystem anbelangt, aber es hat sich als genial raus gestellt, ich liebe d3!

Zu deiner Aussage kann ich nur sagen, peinlich.
D3 sollte nie wie d2 werden, die wo warst du die letzten jahre/Monate?

Ausserdem finde ihn die bossfights unglaublich gelungen, in d2 waren sie ziemlich langweilig.
mojoe87 is offline  
Old 05/17/2012, 10:55   #23
 
Sokohan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 133
Received Thanks: 4
Wenn es langweilig ist kaufe ich dein Diablo für 10 euro ab :-)
Sokohan is offline  
Old 05/17/2012, 11:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
Die entwickler haben ja sehr viel wert drauf gelegt sich von diablo 2 sehr distancieren ... jeder der echt drauf gewartet(10jahre) hat & diablo 2 ohne ende gezockt hat müsste eigentlich entäuscht sein ... Klar machts spass tausende von gegner auf einmal zu killen ich hab auch nicht gesagt das das game scheisse ist es ist einfach nur kein d2 ! ich wünschte es wäre eine verbesserte version von d2 rausgekommen geschichte kann von mir aus gleich geblieben sein hätten 1 - 2 neue chars rein vllt noch 2 akte und die grafik voll hochgepushed und mass monster boooooooooooooom das wäre ein viel besseres Diablo3 (nicht ein besseres spiel, aber wenigstens den fans treu !) ... ich finde auch diablo ingame von Diablo 3 sieht aus wie ne tussy(sry diablo) .... Was mich am meisten stört ist das man keine fähigkeiten mehr hochpuschen kann sondern 1 mal ausbauen und dann zw. ein paar runen auswählen .... fail .... Am ende wird es so sein das fast jeder den selben build hat und nicht mehr soviel anders zu jedem char sein wird den jeder wird das wählen was am meisten dmg macht oder was am meisten verlangsamt insg. gibts dann 2 - 3 builds und das wars was dann bei pvp einbischen komisch ist

naja das ist meine meinung ich hab mir mehr erwartet bzw indem fall weniger und man hätte sich viel mehr an diablo 2 halten sollen .... !
An dem Satz erkennt man, dass du ingame alle Sequenzen und Dialoge geskippt hast, glaub nicht dass du so ein treuer Diablo-Fan bist, höh ?

2-3 builds ? Wieviele gabs denn bei D2 ? Hammerdin, Java, Feuer Eis und Blitz Sorc, WW oder Frenzy Barb, Druids und den Necro hat man sehr selten gesehen.

Ich empfehle dir nen Neuen Char zu machen damit du mal was von der Story abbekommst und das Spiel erstmal richtig auf dich wirken zu lassen. Das dauert seine Zeit.
Re1nsteckefuchs is offline  
Old 05/17/2012, 11:06   #25


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Diablo3, ist ein sehr geniales spiel geworden.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Skillbäume besser waren, dass neue System ist richtig geil gemacht.
Auch das Spiel hat mich von der ersten Sekunde beeindruckt.
Bestes game 2012!
.Marcel' is offline  
Old 05/17/2012, 12:42   #26
 
whoootXxX's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by joni2 View Post
jo sorry aber als ich gelesen hab "das ist kein diablo mehr" konnt ich nurnoch denken ; DU VOLLIDIOT
das is wohl der authentischste nachfolger des letzten jahrzehnts
das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie zuwenig kontent für 10jahre wartezeit abgeliefert haben

aber es ist definitiv PERFEKT!!! durchdacht, und meiner meinung nach kommt das diablo feeling seit der ersten sekunde auf, selbe monster,selbe musik und selber endgegner

sry aber wenns für dich kein diablo mehr ist weisst du wirklich ÜBERHAUPT nicht was diablo ist und bist nur n dummes kiddy dass sich über kleinigkeiten aufregt,

allein schon der satz "keine runenwörter" zeigt dass du ABSOLUT KEIN PLAN von diablo hast und am besten einfach deine fresse halten solltest, danke (gab es in d2 auch nicht seit anfang)
1. man merkt wer hier von uns beiden das kleinkind ist... wo kommst du her ausm Ghetto?
2. Ich merk schon du kennst dich ja total mit Diablo2 aus, wie lange hast gespielt 5 tage?
3. Wenn du D2 & Lod gezockt hättest wie ich dann sind einfach die Skilltrees feste verankert .... Die musik ist eine kleinigkeit und für mich total uninteressant das die gleich bleibt ....
4. Beitrag von dir gemeldet !

Quote:
Originally Posted by Re1nsteckefuchs View Post
An dem Satz erkennt man, dass du ingame alle Sequenzen und Dialoge geskippt hast, glaub nicht dass du so ein treuer Diablo-Fan bist, höh ?

2-3 builds ? Wieviele gabs denn bei D2 ? Hammerdin, Java, Feuer Eis und Blitz Sorc, WW oder Frenzy Barb, Druids und den Necro hat man sehr selten gesehen.

Ich empfehle dir nen Neuen Char zu machen damit du mal was von der Story abbekommst und das Spiel erstmal richtig auf dich wirken zu lassen. Das dauert seine Zeit.
Ich habe das 2 - 3 builds pro charakter klasse gesehen!

PS: ich verkauf jetzt mein Account falls jemand interesse hat
whoootXxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 17:15   #27
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Es geht ja auch ums Statten, das Handeln, DIE LADDER?!!!!! Alles nicht mehr da...

Und gerne könnt ihr mich Beleidigen wie "whoootXxX" schon sagt, wer von der ersten Sekunde an D1 & D2 / D2 LOD gezockt hat, weiß wie wir das meinen. Klar ist es D3, selbe Geschichte, Hack´n Slay, selbe Musik / Sounds, aber es geht hier darum das die WICHTIGEN Aspekte einfach ausgetauscht / Rausgenommen / vereinfacht wurden. Wie es in WoW einfach ist. Man bekommt die Stats zugeteilt, wie in WoW man Handelt nicht mehr, gibt NUR noch das Aktionshaus. Ladder? Das war doch ein Großer Teil was Diablo ausgemacht hat in meinen Augen? Klar soll Diablo 3, NICHT Diablo 2 sein, aber bitte, Diablo sollte seinem Schema gleich bleiben sprich das mit dem statten, Handeln, als Beispiele.

Naja was solls, ich werde D3 nichts desto trotz spielen, aber dennoch find ich Diablo 2 um EINIGES besser. Und sorry, aber an die Leute die erst mit D3 eingestiegen sind, wie könnt ihr sagen: Das neue Skillsystem / Statsystem ist doch klasse, was hast du denn?!

Ihr könnt das nicht beurteilen!


Ach und auch wenn es heißt (glaub ich), das an Diablo 3, KEINE WoW Mitarbeiter mitgewirkt haben, in meinen Augen merkt man diesen WoW Leitpfaden, es ist mega einfach gemacht worden für NEUE Spiele und das Spiel ist einfach nur für Noobs. Erinnert mich STARK an WoW.

Naja das nochmal zu meiner Meinung.

Grüße

Myoko!
darkspinne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 18:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 7
Der Barb hat die stimme von Rossel Crow, was willste mehr?
Finds bis jetzt recht nice, aber für die 10 jahre entwicklungs zeit hab ich mir auch mehr erwartet :X
booni1337 is offline  
Old 05/17/2012, 19:07   #29
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by booni1337 View Post
Der Barb hat die stimme von Rossel Crow, was willste mehr?
Finds bis jetzt recht nice, aber für die 10 jahre entwicklungs zeit hab ich mir auch mehr erwartet :X
kommen noch endliche Patche PvP Arena,Runen und sie setzten das max lvl höher.
xBaiLomx is offline  
Old 05/17/2012, 20:03   #30
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
kommen noch endliche Patche PvP Arena,Runen und sie setzten das max lvl höher.
Ich verfolge schon seit 2008 alles was um Diablo 3 passiert auf einer großen Fanpage und von Level erhöhung war NIE aber auch nie die rede.. und von Runen war mal die rede aber nicht wie man sie aus Dia 2 kennt aber um das alles hier zu schreiben hab ich keine Zeit mein Barbar wartet...

Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Es geht ja auch ums Statten, das Handeln, DIE LADDER?!!!!! Alles nicht mehr da...

Und gerne könnt ihr mich Beleidigen wie "whoootXxX" schon sagt, wer von der ersten Sekunde an D1 & D2 / D2 LOD gezockt hat, weiß wie wir das meinen. Klar ist es D3, selbe Geschichte, Hack´n Slay, selbe Musik / Sounds, aber es geht hier darum das die WICHTIGEN Aspekte einfach ausgetauscht / Rausgenommen / vereinfacht wurden. Wie es in WoW einfach ist. Man bekommt die Stats zugeteilt, wie in WoW man Handelt nicht mehr, gibt NUR noch das Aktionshaus. Ladder? Das war doch ein Großer Teil was Diablo ausgemacht hat in meinen Augen? Klar soll Diablo 3, NICHT Diablo 2 sein, aber bitte, Diablo sollte seinem Schema gleich bleiben sprich das mit dem statten, Handeln, als Beispiele.


Naja was solls, ich werde D3 nichts desto trotz spielen, aber dennoch find ich Diablo 2 um EINIGES besser. Und sorry, aber an die Leute die erst mit D3 eingestiegen sind, wie könnt ihr sagen: Das neue Skillsystem / Statsystem ist doch klasse, was hast du denn?!

Ihr könnt das nicht beurteilen!

Natürlich können sie das, nur weil du jetzt Diablo 2 gespielt hast heißt das nicht das sie es nicht beurteilen können und außerdem solltest du wissen als "Diablo2 Langzeitspieler" das Blizz ziemlich viel Patcht und auch große Patches macht die ma eben das Spielkonzept ein wenig verändern. z.B die Dropps. Diablo 2 Classic (erste version) pro Akt 1-2 Rares und nun Luxus dropps im Addon LoD. Du verstehen ?


Ach und auch wenn es heißt (glaub ich), das an Diablo 3, KEINE WoW Mitarbeiter mitgewirkt haben, in meinen Augen merkt man diesen WoW Leitpfaden, es ist mega einfach gemacht worden für NEUE Spiele und das Spiel ist einfach nur für Noobs. Erinnert mich STARK an WoW.

Naja das nochmal zu meiner Meinung.

Grüße

Myoko!
Wie auch immer
mfg.
.Luffy# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.