So da es mit MMOGA nichts geworden ist (die wollen mir zuviel verfication) lass ich mein geld heute zurücklzahlen ...
Kennt einer denn noch eine Seite wo man den key in 5-10 minuten hat mann aber nichts verifizieren muss (also mit asuweis und foto vom gesicht etc.)
sollte nicht teurer sein als 47 €
Bitte helft mir ich will morgen 0:01 anfangen zu spielen
Also, bei mir wollten sie meine erste Bestellung auch per Telefon verifizieren, war aber null Problem Direkt morgens am nächsten Tag um 8 den Live-Support angeschrieben, 2 Mins später der Anruf, 1 Minute später der GW2 Key, also alles NP.
Bevor ich dir helfe will ich wissen wann mmoga bitte ein Lichtbild oder einen Ausweis verlangt^^ Hast du was geraucht?
Wollten sie von mir auch haben, sogar meine letzte Kreditkartenabrechnung. Und ich habe nichts geraucht, war aber auch das letzte mal, dass ich bei denen etwas bestellt habe.
Wenn du die 2 Shops, in dem Reiter Shop meinst, das sind nicht Shops von Epvp, das sind lediglich Partner von Epvp. Gamesrocket und MMOGA. Epvp kassiert nur %ual bei erfolgreichem Verkauf etwas.
Spinn ich, oder hat mmoga den Preis für die Keys erhöht?
Haben die bis jetzt nicht €45,99 gekostet? Jetzt sinds nämlich €54,99..
LoL stimmt und da steht noch durchgestrichen 59.99 wtf xD
Aber weiss wirklich nicht was ihr alle gegen MMOGA habt hab damit nur sehr gute erfahrungen hab am samstag bestellt am sonntag war der key da gab keinerlei probleme was macht ihr den falsch .
So etwas nennt man Vorbestellen, was denkt ihr den? Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Das sind halt "Angebote" die halten nicht ewig, wer wartet und zu spät kommt, muss halt damit rechnen das es teurer wird. Habe mein Key für 42€ bekommen, natürlich muss mir MMOGA den noch zuschicken, habe aber ein Mail bekommen in der Steht, das der Key heute noch an mir versendet wird, also gedulde ich mich :3