Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen PC anschaffen nur für diablo 3?

Discussion on Neuen PC anschaffen nur für diablo 3? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/30/2012, 12:38   #16
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Also wenn der Lappi nur für Schule ist, dann pack da auch keine Games drauf, dann reicht er locker. Und denke da hält der Akku auch ganz gut.

Dann stell dir wirklich lieber für 500€ nen Mid-End System zusammen.
Da kommste besser bei weg und kannst auch zukünftige Spiele spielen.
mare28 is offline  
Old 05/06/2012, 01:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
Einen desktop PC hab ich bereits. Den laptop hol ich mir nicht nur fürs Gaming sondern auch für die Schule etc...
sollte ich mir noch extra nen Laptop Kühler kaufen?

wenn du den lappi nur für schule/stuidum kaufst, wozu dann ein neuen? zum arbeiten reicht dein lappi völlig, normalerweise. Und ausserdem wäre es doch eh besser da keine spiele drauf zu hauen, um nicht gefahr zu laufen doch lieber zu zocken als zu lernen

WENNS dir jetzt nur ums gamen geht, investier das geld in eine vernünftige cpu (i52400) ein passendes mb und eine graka im bereich von 100-150 euro und dein pc (gesammt preis ca 350 euro) reicht für diablo 3 und mehr!
mojoe87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang Geld anschaffen :p
04/28/2012 - Metin2 - 5 Replies
Guten Tag Leute. Ich wollte mal wieder in Metin2 durchstarten, auf Server 26. Ich bin derzeit lv 12 & versuche irgendwie an Geld zu kommen. Pots sind derzeit für mich fast unbezahlbar '__' . Wie komme ich am besten an Geld in diesem Lv ? Greetz uJiLE
Was soll ich als nächstes Anschaffen?
07/24/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Moin E*pvp, Also ich weiss nit auf was ich als nächstes sparen soll, ich habe: Veng, 8 Iris, alle benötigten LF3 sowie Schilde. Alle Gates stehen doppelt. Goli hab ich alle erhandelbaren Designs und Veng EP, DMG und SHD. Fehlt also noch Ehre. Ich habe 22 FP und mir fehlen noch 3 Stück für dicke Laser. Seprom ist auf Level 13. Was möglich wäre wäre ein 250k Uri Design für Goli (Sentinel, aber das wollte ich eigtl als letztes anschaffen..) Habe ca. 70k Uri im Moment. Weiss nicht so ganz, für...
Wann einen neuen PC anschaffen?
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, einen "richtigen" Zeitpunkt zum PC-Kauf gibt es nicht - keine Frage. Mein Cousin meint jedoch, dass es am besten ist, einen neuen PC gegen Ende des Jahres zu kaufen, da dann (laut ihm) lauter neue Anschlüsse auf den Markt kommen. Deshalb sei es sinnlos, sich jetzt schon einen neuen PC zu besorgen. Ich möchte euch fragen: wann lohnt es sich in den nächsten Monaten am meisten, sich einen neuen PC zu kaufen? (Google ergab nichts)
Diablo 2 mehrfachstart mit neuen keys
09/03/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich starte seit längeren Diablo 2 mehrfach mit dem Loader vom d2nt. Funktioniert so weit ganz gut, aber sobald ich ein Diablo mit neuen 26-stelligen key dazustarte bekomm ich immer den "c000005" error. Hat jemand Erfahrung damit? Der Fehler kommt nur in Verbindung mit dem 26-stelligen keys. Bei den alten 16-stelligen funktioniert das ohne Probleme. Danke für die Bemühungen. Regards
Brauche Neuen Diablo 2 Cd Key
02/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Ich Bräuchte mal wieder einen Neuen Cd Key Nun Leider finde ich diese I-Net Seite nicht mehr wo ich cd key kaufen kann und mit sofortüberweisung zahlen kann. Gibt es eine I-Net Seite wo ich mit forum Gold Zahlen Kann von jsp? danke für eure Hilfe Mfg Magicmann1989



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.