Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 und paypal?

Discussion on Diablo3 und paypal? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Diablo3 und paypal?

Sagtmal es haben doch sicher shcon welche versucht paypal zum bnet acc hinzuzufügen extra für diablo3?

hatte noch wer das problem das die andauernd ne kreditkarte dafür wollen? Und oder nen weg das zu umgehen meine prepaidkreditkarten lehnt paypal immer ab :/
ayanamiie is offline  
Old 04/28/2012, 22:05   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Sagtmal es haben doch sicher shcon welche versucht paypal zum bnet acc hinzuzufügen extra für diablo3?

hatte noch wer das problem das die andauernd ne kreditkarte dafür wollen? Und oder nen weg das zu umgehen meine prepaidkreditkarten lehnt paypal immer ab :/
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
Bei mir funktioniert Paypal ohne Probleme, du musst Blizzard keinerlei Kreditkartendaten angeben.
Du hast erwähnt du hättest eine Kreditkarte, dann kanst du es auch ohne Paypal versuchen sondern mit einer der anderen Zahlungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Lastschrift, Visa oder Mastercard.

Fightcamp is offline  
Old 04/28/2012, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Komisch wenn ich meinem battlnet acc aber meinen paypal acc hinzufügen will muss ich eine kreditkarte angeben und ich will ja wenn diablo am 15ten losgeht auchmal paar sachen ins ah klatschen und es mir auszahlen lassen.


ODer kann man sein acc nochnich mit dem bnet verbinden Oo?
ayanamiie is offline  
Old 04/28/2012, 23:18   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Komisch wenn ich meinem battlnet acc aber meinen paypal acc hinzufügen will muss ich eine kreditkarte angeben und ich will ja wenn diablo am 15ten losgeht auchmal paar sachen ins ah klatschen und es mir auszahlen lassen
Hm, das ist sehr komisch. Bei mir wurde ich damals zu Paypal verlinkt und musste dieses Standardeinloggen auf der Paypal-Homepage machen. Ich glaube e-mail Bestätigung kam auch, bin mir aber nicht mehr sicher.
Vielleicht hat sich das geändert. Bei mir hat er die Daten sich bis heute gemerkt.
Aber, wenn du ein Paypalkonto hast, dann hast du es ja bereits mit einer Kreditkarte/Konto verifizieren müssen, warum bist die die einfach nicht an.

Möglichkeit Nr. 2 wäre ein Supportticket, das hat noch nie geschadet.

EDIT: Wenn du ne Anleitung brauchst hier ist eine:

Auch hier wird keine Kreditkarte benötigt.
Fightcamp is offline  
Old 04/28/2012, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Du genau nach deinem link hab ich das gemacht.

Es geht ein neues fenster auf da kannst dich bei paypal einloggen und dadrunterkannst lastschriftmachen.

Ich log mich in meinen acc ein und dann steht da

Blizzard Entertainment, Inc
Zahlungsmethode wählen
Fehlermeldung

Sie können diese Zahlung nicht mit Ihren hinterlegten Kreditkarten abschließen. Verwenden Sie eine andere Karte.


und ich kann nich weiterklicken muss ne kreditkarte angeben die aber beide nich angenommen werden sind prepaid ohne guthaben. und da is dann ende weil weitergehts ja nich



Omg ich hab den fehlergefunden auf sowas muss man erstmal kommen aus irgend nem grund war mein konto für lastschrift abgemeldet worden rofl
ayanamiie is offline  
Old 04/28/2012, 23:35   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,200
1. Meistens ziehen sie paar Cents zur Überprüfung ab. --> Ohne Guthaben geht da nix.
2. Liegt das nicht am Battle.net sondern allgemein an deinem Paypalkonto.

Das wusstest du aber wahrscheinlich auch schon.

Mein Tipp für dich: Verbinde dein Paypalkonto mit deinem Bankkonto, oder einer richtigen Kreditkarte, dann wirst du dir in Zukunft solche Probleme ersparen können.
Fightcamp is offline  
Old 04/28/2012, 23:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
DU es geht jetzt es war ja mit meinem bankkonto verbunden aber hatte die tage ne sicherheitssperrung dahaben die wohl auch lastschrift deaktiviertgehabt aber es beim entsperren nich wieder eingeschaltet,


Nu is lastschrift da wieder an und es ging ohne probleme nun

Zum thema wenn du das nochmal hast die kontoverifizierung läuft so ab

paypal überweist dir 2 cent beträge die gibst dann in paypal an und is verifiziert das war nie abhängig das du geld draufhast immerhin^^.


Danke aber fürs helfen nu hats ja immerhin geklappt
ayanamiie is offline  
Old 04/28/2012, 23:51   #8
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,200
Freut mich, dass es geht.
Dann hat das sich wohl geklärt.
#Closerequest
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 13:45   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW-Acc Diablo3+SC [S] LoL-Account
08/01/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
SUCHE AUCH PSC Wie schon im Titel beschrieben einen Battle-Net-Account mit: -WoW-Account mit 11 Monaten Gametime und allen Erweiterungen ReiseraketeMount und Tyraels-Streitross enthalten! -Diablo 3 per Jahrespass mit dabei
WTS my Diablo3 Beta Acc
04/05/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
wts my BN Acc with D3 Beta tell me with offer. verkaufe hier meinen Diablo3 Beta Account, schreibt mir eine PN mit eurem Angebot. Paypal or Paysafe
[Biete]Diablo3 Beta key [S]Paypal
03/02/2012 - Trading - 3 Replies
---- Diablo 3 ist Retail !
Diablo3 beta + WoW Acc
10/27/2011 - Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe einen Battle net Acc der die Diablo 3 beta enthält zudem enthält es noch einen WoW Acc mit Wotlk und einen lvl 80 warri + 40 priest screens: http://imageshack.us/photo/my-images/707/battlene taccountelitepv.png/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Diablo3 Grafikkarte
10/25/2011 - Diablo 3 - 4 Replies
hey leute wenn ich Diablo 3 starte kommt We have detectet that your video card is not supportet by Diablo 3 Beta. Operating system : Windows 7 Video card : Ati Radeon HD 4350 kann man das umändern ? oder gibt es dafür keine lösung



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.