Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video-

Discussion on Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video- within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 21:13   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 2
Wenn so eine bannwelle kommen würde bei D2 wird der komplette b net acc gesoert also auch das geld was man schon erwirtschaftet hat ? oder nur rein das eine game ?
DavLad is offline  
Old 04/23/2012, 21:18   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
@Sherol bei nem offline spiel bräuchtest och nicht botten sowas macht mann eigentlich nur bei online games
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 21:18   #33
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Wenn so eine bannwelle kommen würde bei D2 wird der komplette b net acc gesoert also auch das geld was man schon erwirtschaftet hat ? oder nur rein das eine game ?
Habe die Frage zwar schon einmal heute beantwortet, deswegen zitier ich es dir mal:

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
...da ich noch nicht viel Erfahrung in Bezug auf bot's habe, würde mich mal interessieren ob ein perma-ban in D3 evtl. Auswirkungen auf andere Blizz spiele im Battle.net Account hat/haben kann!?!?

Grüße

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Also mein WoW Account wurde mal gebannt, das hatte dann aber keine Auswirkung auf mein Starcraft 2, oder andere Spiele.
Es ist jedoch auch möglich, das bei großem oder wiederholtem Regelverstoß der gesammte Battle.net Account gespert wird (zb, wenn sie erfahren, das mit dem Account Accounttraiding betrieben worden ist). Wwnn das pasiiert ist das einloggen in den Account nichtmal möglich.
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 22:45   #34
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Also ich sehe überhaupt kein Problem mit dem "Überwachen" seitens Blizzard oder anderen Spielern. Wenn man nicht möchte, muss man in kein Party-Game joinen, d.h. man kann locker solo farmen!

Blizzard WILL doch dass man viele Dinge übers RMAH verkauft, denn nur so verdienen sie ja ihr Geld. Das bedeutet die werden einen Teufel tun, Leute zu bannen oder näher zu beobachten die viel darüber Verkaufen.Denn das bedeutet Geld und wer die Politik bei Blizzard im Bezug auf WoW mal näher betrachtet, wird feststellen dass die einfach nur maximalen Umsatz möchten. Sei es mit Ingamepets, Transfers usw.
aargalon44 is offline  
Old 04/23/2012, 23:23   #35
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Blizzard WILL doch dass man viele Dinge übers RMAH verkauft, denn nur so verdienen sie ja ihr Geld. Das bedeutet die werden einen Teufel tun, Leute zu bannen oder näher zu beobachten die viel darüber Verkaufen.
Oder sie werden nur nach ausen so tun, als ob sie viel dagegen unternehmen würden. Soll ja kein negatives Bild von ihnen entstehn.
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 23:48   #36
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Oder sie werden nur nach ausen so tun, als ob sie viel dagegen unternehmen würden. Soll ja kein negatives Bild von ihnen entstehn.
Ja das glaub ich auch ^^
aargalon44 is offline  
Old 04/24/2012, 00:10   #37

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Formeller Protest. In WoW werden sie sehr hart verfolgt. Auch wenn es Zeiten gibt an dennen nix unternommen wird. Dafür gibts Zeiten, da kommen Mega Banwellen.
Die Banwaves gabs bei D2 auch, aber wen stört es schon, wenn man dazwischen ungestört weiterbotten kann? Mein WoW Bot läuft seit Monaten ungestört und das obwohl ein Bot in einem MMO deutlich auffälliger ist als in einem Spiel wie Diablo, wo man auch privat botten kann. Aber bei D2 war es ja noch extremer, gab ja keinen Baalrun mehr, der nicht von einem Bot geleitet wurde.
lanara is offline  
Old 04/24/2012, 07:54   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 2
Die frage die ich sehe ist wie viele werden dann auf einen Bot aufsteigen ....
zumindest ein großteil der D2 erfahrenen denke ichw erden 100 % botten
DavLad is offline  
Old 04/24/2012, 11:46   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach werden 99% der Bots gebannt werden. Nach gründlicher Speicheruntersuchung musste ich feststellen, das alle Mouseaktionen im Speicher dokumentiert werden. Wenn ihr also botten wollt dann würde ich drauf achten das der Bot die Mouse bewegt und klickt als wenn man selber spielt, das Fenster im Vordergrund und aktiv ist und nur aus dem Speicher gelesen wird. Also Coords auslesen Polarkoordinaten (Koordinatentransformation) umrechnen und einen X,Y klick mit der Mouse ausführen. Info die Map ist um den Winkel 3pi/4 gedreht also Norden auf der Map = 5pi/4 und nicht pi/2.
awa31 is offline  
Old 04/24/2012, 13:39   #40
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by awa31 View Post
Meiner Meinung nach werden 99% der Bots gebannt werden. Nach gründlicher Speicheruntersuchung musste ich feststellen, das alle Mouseaktionen im Speicher dokumentiert werden. Wenn ihr also botten wollt dann würde ich drauf achten das der Bot die Mouse bewegt und klickt als wenn man selber spielt, das Fenster im Vordergrund und aktiv ist und nur aus dem Speicher gelesen wird. Also Coords auslesen Polarkoordinaten (Koordinatentransformation) umrechnen und einen X,Y klick mit der Mouse ausführen. Info die Map ist um den Winkel 3pi/4 gedreht also Norden auf der Map = 5pi/4 und nicht pi/2.
Um das alles zu kontrlieren ist Personal nötig.
Mehr Personal --> mehr Ausgaben.

Blizzard hat vor kurzem 500Stellen entlassen. Sie arbeiten immer nur mit dem Nötigsten, ich glaube nicht, dass sie das so sehr kontrolieren werden, was bei 5 Millionen zuerwarteten Spielern auch ein sehr großer Aufwand wäre.
Fightcamp is offline  
Old 04/24/2012, 18:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Um das alles zu kontrlieren ist Personal nötig.
Mehr Personal --> mehr Ausgaben.

Blizzard hat vor kurzem 500Stellen entlassen. Sie arbeiten immer nur mit dem Nötigsten, ich glaube nicht, dass sie das so sehr kontrolieren werden, was bei 5 Millionen zuerwarteten Spielern auch ein sehr großer Aufwand wäre.
Also Laut meinen Quellen sind es 600 ... und Hauptsächlich aus Verwaltung, Marketing und Support. Entwickler werden und wurden weiterhin gesucht. Den rest dazu spar ich mir mal ...

jaja du bist kleinlich bei mir so ich auch bei dir ...

Quote:
Originally Posted by Ghost_dragon View Post
@Sherol bei nem offline spiel bräuchtest och nicht botten sowas macht mann eigentlich nur bei online games
Also bei mir läuft Tetris mit nem Bot aufem GameBoy ... *ironie off*

Mit fehlendem Singleplaymodus ist gemeint das das Testen des Bot gefährlicher ist als mit der Möglichkeit es versteckt zu testen. Geht bei WoW ja auch mit pServern. Bei falscher Handhabung kann es ja in die Hose gehen ... Ich glaube kaum das ihr bei WoW oder ähnlichen Games direkt voll und ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Mainacc aufem blizz server losgelegt habt. (zumindest der großteil)

Ich freue mich ja wenn genug Leute botten, dann werden die Dinge wesentlich billiger und man kriegt teilweise genug hinterhergeworfen
Sherol is offline  
Old 04/25/2012, 20:50   #42
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
So hier ist ein neues Video von dem Bot:

Fightcamp is offline  
Old 04/26/2012, 10:41   #43
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
In dem Forum von denen geht schon gut die Post ab!
Preislich heißt es da, würde man so um die 15-20 Euro anstreben. Meiner Meinung nach ist da ja noch günstiger als bei WoW, da ja die monatlichen Gebühren fürs Spielen selbst schon fast soviel gekostet haben.

Zum Video: Ist zwar "nur" eine Auskopplung aus dem Dritten, aber zeigt nochmal schön diese Grafik-Einstellungen. In meinen Augen war so ein Feature echt mal nötig in einem Bot
aargalon44 is offline  
Old 04/26/2012, 11:38   #44
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Mit 15-20euro ist schon ein monatlicher Preis gemeint oder?
Ansonsten wäre das verdammt billig.
Fightcamp is offline  
Old 04/26/2012, 12:08   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Junge ... wenn ich das hier lese muss ich doch gleich mal als Nutzer registrieren und was dazu schreiben ... "no offense"

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Um das alles zu kontrlieren ist Personal nötig.
Mehr Personal --> mehr Ausgaben.
Illusion Nr1! Seriously? Da laufen Filter/Algos/Tools (Warden) ... du glaubst du nicht ernsthaft das hier jemand was manuell überprüft, hehehe. Wird dein Account "flagged" bist du fällig. Da kannst du dich dann 1000+ beschweren und behaupten das stimmt nicht ... du bist einfach raus!

Was nicht heisst das es sich nicht lohnt. Wenn ich 60,- investieren muss um 1,- Gewinn zu machen und das ganze ohne großen Aufwand vertausendfachen kann ... Who the F$%§ cares?

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Oder sie werden nur nach ausen so tun, als ob sie viel dagegen unternehmen würden. Soll ja kein negatives Bild von ihnen entstehn.
Illusion Nr2! Was Blizz interessiert ist immer das was die breite "Masse" weis und worum sich die "Masse" sorgt. Hat die breite User Masse sorgen ... dann hat Blizz sorgen ... da braucht sich hier keiner der Illusion hinzugeben das er easy locker flocking Bots benutzen kann ...

Also sorry solch ein Wind der um die Bots mit YT Videos und in jedem Blackhat Gaming Forum schon vor dem Release gemacht wird, hehehe.

Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Also ich sehe überhaupt kein Problem mit dem "Überwachen" seitens Blizzard oder anderen Spielern. Wenn man nicht möchte, muss man in kein Party-Game joinen, d.h. man kann locker solo farmen!
Illusion Nr3! Es fällt also nicht auf das du 24/7 im Game bist, mehr farmst als der Durchschnitt, mehr verkaufst als der Durchschnitt, ungewöhnlich hohe Loot Raten, ungewöhnlich hohe Monster Kill raten usw. hast?

Das ist alles trackable .. nicht das ich sagen will das es dadurch zum Ban kommt .. trotzdem sich hier der Illusion hinzugeben das das alles überhaupt nicht auffällt weil ich meine Bots immer allein zocken lasse ... also sorry!

Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Blizzard WILL doch dass man viele Dinge übers RMAH verkauft, denn nur so verdienen sie ja ihr Geld. Das bedeutet die werden einen Teufel tun, Leute zu bannen oder näher zu beobachten die viel darüber Verkaufen.
Illusion Nr4! Womit wird Blizz in den nächste 2 Jahren mehr als 1 Milliarde Umsatz machen? Mit dem Verkauf des Games! Sicher hast du recht das Sie keinen Bock mehr haben das externe Webseiten und Ebay sich die Taschen voll machen ohne das Blizz was daran verdient.

Doch, Blizz wird genau die im Auge behalten die viel darüber verkaufen und verdienen. Sie machen sich doch nicht von einigen wenigen abhängig. Das ist wie damals mit Ultima Online. Sie wollen die Masse von Homos nicht verärgern.

Was will ich mit 10000 Bot Usern die je 10 Accounts x 10 Items am Tag verkaufen und die Preise drücken. Wenn ich 10 Millionen User habe die Spaß am Spiel, an hohen Preisen haben und immer mal wieder Items verticken!

An wem verdient Blizz hier das Geld sobald es um AddOns geht? An den 10 Millionen Usern die alle verärgert über die Bot User & Duper sind?

Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Wenn so eine bannwelle kommen würde bei D2 wird der komplette b net acc gesoert also auch das geld was man schon erwirtschaftet hat ? oder nur rein das eine game ?
Versuche das Game für die Nutzer zu zerstören indem du offensichtlich den inGame Markt beschädigst und "Blizz will rape your Bitch A$$".

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Fail: In Diablo gibts keine Gamemaster
Und wer waren dann in D2 die netten Leute mit dem blauen "Blizz" Logo im Chat? ;-)

Quote:
Originally Posted by Sherol View Post
Das einzige was ich egtl. damit sagen wollte war das durch den Online-Zwang die MÖGLICHKEIT des FUNKTIONIERENDEN botten stark eingeschränkt wird.
Der Onlinezwang wurde wohl eher wegen Raubkopien und aber natülich auch wegen Dupern eingeführt.

Quote:
Originally Posted by Ludi89 View Post
werde ich die finger vom botten lassen um mir nicht den spass zu verderben, ich mache mir eher gedanken über die anderen boter, ob die die D3 welt "kaputt" machen werden mit ihren leicht erbeuteten items
Die Boter sind doch weniger das Problem. Die farmen ganz legit Items. Who realy cares?

Das Problem das D2 hatte waren die unzähligen Dupe Möglichkeiten die das ganze System zerstört haben.

OK OK ... ich gebs ja zu ich habe nicht wenig dazu beigetragen ... muss ich mich schlecht fühlen? Mit Sicherheit nicht ..

... mal ehrlich .. ohne mich und diverse andere Leute hätten doch die meisten Spieler niemals einen High Dual Ring gesehen oder sich die geilsten items für einen Appel und nen Ei kaufen können! Hat das Game dadurch nicht vielen Spielern mehr Spaß gemacht? OK für die Leute die dann mal wirklich nen SOJ in game gefunden haben war das Währungssystem dadurch voll am A$%§

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Nevermind ob dieser FPS Boost was bringt oder ob es nur ein unsinniges Feature ist.
Sehr schön zu sehen das es viele Leute gibt die den Sinn solcher Features nicht verstehen, hehehe.

Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Hast du ne Ahnung Was glaubst du wieviel Geld man mit Diablo 3 machen kann!?
Ich habe mit D2 bei 100000,- aufgehört es zu dokumentieren. Als dann die Preise so im Keller waren habe ich es ganz gelassen.

Jetzt kommen alle Dupern wieder aus Ihren Löchern gekrochen und werden sich auf D3 stürzen. Also bleibt es abzuwarten was für Boter überhaupt vom Kuchen übrig bleibt!

Fakt ist das Duper die damals soviel wie ich verdient haben nicht herumlaufen und schreiend durch jedes Forum rennen und YT Videos hochladen. Die besten Methoden waren die die sonst keiner kannte!

Schon jetzt nach der Beta habe ich etliche Möglichkeiten auf dem Schirm.

Warum gibt es keinen "hostile" Modus mehr? Warum automatischer Gold Pick up? Warum bekommt jeder Spieler seinen eigenen Loot? Warum die Blizzard ID? Warum den Shared Stash? Warum keine Cubes mehr? Warum nur 4 Spieler in einem Game? Warum die Spielzuweisung? und und und

Alles Maßnahmen gegen mögliche Dupes!

Just my 2 SOJs
dhgdhgfgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasu, als drittes DEX oder STR skillen?
02/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, ich spiele ziemlich gerne Wasus, jedoch quält mich immer eine Frage. Was soll ich skillen wenn VIT und INT auf 90 ist. STR erhöht zwar mein Schlagdmg, aber DEX erhöht meinen Fertigkeitsschaden. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ist skillen soll.:confused: Also was ist besser STR oder DEX als Wasu?
Drittes Inventar
10/15/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hi :awesome: Also iich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre 3 oder 4 Inventare zu haben? (statt nur 2) Wenn ja dann meine 2. Frage: Könnte jemand dazu ein machen? Wäre super Freu mich auf eure Antworten Lg Mario
[zzyt2]was als drittes bei heilschamii skillen ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.