Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open Beta Wochenende - Installationsfehler

Discussion on Open Beta Wochenende - Installationsfehler within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

suNGFX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Open Beta Wochenende - Installationsfehler

Hey, habe mir den Client zur Open Diablo3 Beta an diesem WE geladen, allerdings kann ich noch nicht anfangen zu installieren es kommt immer folgender fehler:
"Installation fehlgeschlagen. Ungültige Installationsoptionen..."

Liegt das daran das die Open Beta erst heute abend losgeht oder könnt ihr anderen das schon installieren/laden?
suNGFX is offline  
Old 04/20/2012, 14:11   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Client neu laden.
Aimless Angel is offline  
Old 04/20/2012, 15:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
lad dir den ganz normalen beta client der geht auch mußt nicht extra den openbeta laden
Ghost dragon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Open Beta Wochenende
04/23/2012 - Diablo 3 - 124 Replies
Blizzard hat spontan ein Open Beta Wochenende angekündigt. Open Beta Wochenende Viel Spaß all denen die bis jetzt noch nicht an der Beta teilnehmen konnten. :) Mal sehen wie stabil die Server sind.
beta wochenende termine??
04/21/2012 - Guild Wars 2 - 41 Replies
hey, kann ich irgendwo ne seite wo ich die termine für die beta wochenenden die termine nachgucken kann? oder weiß jemand wann die stattfinden?
Verschenke Beta key für dieses wochenende
04/13/2012 - Tera - 0 Replies
Wie in der überschrift schon steht verschenk ich einen key der für dieses wochen ende ist, also meldet euch wenn ihr noch keinen habt :)
Beta Wochenende - Rückblick
12/03/2011 - Star Wars: The Old Republic - 13 Replies
Hallo zusammen Ich war, wie wahrscheinlich viele von euch, einer der glücklichen, die SW:TOR an diesem Wochenende anspielen durften. Jetzt wollte ich eure Meinung zu diesem Spiel hören! Ich weiss, das Wochenende ist noch nicht ganz rum, aber ich muss gerade auf eine Flashpoint-Gruppe warten... Ich fange gleich mal mit einem Beispiel an, wie ich mir den Thread so vorgestellt habe: Fraktion: Republik Klasse: Jedi Botschafter
Stresstest Beta-Wochenende
11/25/2011 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hallo PVP´ler ;) Die meisten wissen es eh und haben auch schon alles für das kommende Testwochenende (25.-28.11) vorbereitet. Bier kalt gestellt, massenhaft Pizza eingekauft, Treiber aktualisiert, Freundin/Frau fürs ganze Wochenende weggeschickt und ach ja, den Beta Client heruntergeladen. Alle die einen Invite zum Testwochenende bekommen haben, dürften inzwischen die Möglichkeit haben die 20GB herunter zu laden und zu installieren. Damit sich aber nicht alle gleichzeitig am Freitag um 17...

All times are GMT +1. The time now is 01:30.