Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/24/2015, 16:02   #11071
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Nagut heute hatte ich gut Glück habe einen netten Barb getroffen der mich mitgenommen hat T6 Rifts und Grifts 4 Items konnte ich austauschen.
Norgum is offline  
Old 02/24/2015, 22:51   #11072
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich kann Lanara zum PLn nur wärmstens empfehlen!

Gn8t!
' Unkn0wn * is offline  
Old 02/25/2015, 03:22   #11073
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Patch 2.2.0 kann man auf dem PTR schon laden,aber noch nicht spielen, was mir auf fällt, der PTR Client ist 10Gb kleiner als der normale Client

wegen Monk

Quote:
wenn ihr mit eurem Monk den 4er Bonus des Inna Sets benutzt wird euer Reißender Wind sehr günstig und ihr könnt ihn nutzen, um euren Taeguk hochzustacken. Am besten habt ihr dafür genau 6,6% Resourcenkostenreducktion, denn dann kostet der Wind quasi gar keine Geisteskraft mehr. Bei mehr als 6,6% wird er dann aber gratis und stackt euren Taeguk nicht mehr!

Leider ist das ständige spammen der Taste äußerst lästig und der Taeguk Buff fällt (zumindest bei mir) gerne mal ab. Abhilfe schafft dabei der Numlock Trick.

Legt euren Wind (und alle anderen Skills die ihr gerne spammen möchtet) auf eine Nummer auf dem Nummernblock. Nun drückt ihr diese Tasten, dann die Num Taste (die links oben im Block mit dem Pfeil nach unten darunter) und lasst alle Tasten gleichzeitig los.

Jetzt sollte euer Monk den Skill autocasten. Haltet ihr allerdings eine andere Taste auf der Tastatur oder Maus gedrückt, stoppt das Autocasten so lange, bis ihr sie wieder loslasst. Dies ist problematisch für die Bewegung eures Chars, weil dafür ja meistens entweder die "force move" oder linke Maustaste gedrückt gehalten wird.

Um dies zu umgehen, könnt ihr "force move" (im deutschen wahrscheinlich "Bewegung erzwingen" in den Optionen unter Tastenbelegung) auf das Drehen eures Mausrads legen. Wenn ihr dann im Spiel das Mausrad dreht, könnt ihr laufen ohne das Autocasten zu unterbrechen.

Wenn ihr euch aus einem Gebiet rausporten wollt, wird der Teleport natürlich unterbrochen, dies könnt ihr aber umgehen, indem ihr die Teleporttaste gedrückt haltet (denn dann stoppt ja das Autocasten).
EpicFight is offline  
Old 02/25/2015, 10:12   #11074
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Ich hoffe der 2k Leg Buff kommt wieder auf den PTR
Das wär mega lustig und spaßig.
So oder so, ich freu mich auf Patch 2.2.0.

Wer's noch nicht gesehen hat, einige "Info's" sind wohl geleaked.


Kp wie vertrauenswürdig der Kram is. Aber sollte einiges davon genau so sein, wird sich vieles ändern denke ich. Zwa werden immer noch die jetzigen Builds dominieren, es wird jedoch eine Menge Build Varianten geben die denen Konkurrenz bilden könnten.
.'Roachi is offline  
Old 02/25/2015, 10:37   #11075
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Pls bring the Micro Transactions
want
more
stash
ANBEEFER is offline  
Old 02/25/2015, 11:31   #11076
 
SkyBlast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Just playing D3 again with the new season.
About EXP, what's better ? Doing the campaign again or focus on primes ?
SkyBlast is offline  
Old 02/25/2015, 11:40   #11077
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Pls bring the Micro Transactions
want
more
stash
Wird nur in Asien denke ich. Da man sich dem dortigen F2P Format widmen bzw. die dortigen Kunden "melken" will. Wer's nicht weiß, in Asien gibt es sogut wie nur Free to Play Games die sich über einen Itemshop finanzieren.

Teilweise würd ich's auch für EU begrüßen. Bspw. mehr Stauraum oder bezahlbares Blutsplitter Cap ect. EXP Boost würd ich auch noch sau nice finden, jedoch mit der bedingung das es nur für's Powerleveln wäre, sprich von Level 1-70. Sobald man 70 erreicht hat ist der Boni nicht mehr nutzbar.

Wär schon geil. Bezweifel jedoch das der IS/die Microtransaktionen zu NA/EU gelangen. Hier sind die Verkaufszahlen von D3+RoS sicher ausreichend genug. Umsonst testen sie es schließlich nicht nur in Asien an

Quote:
Originally Posted by SkyBlast
Just playing D3 again with the new season.
About EXP, what's better ? Doing the campaign again or focus on primes ?
Just do Bounty's in the Adventure Mode. It's the best way to level up u're Character. But only do the one's in Act 1 and skip the Boss at the end. It takes to much time to kill it.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 12:49   #11078

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Natürlich werden Microtransactions auch in EU/NA kommen, die Frage ist nur in welchem Umfang. XP Boosts und Itemshop will ich hier definitiv nicht haben, Stash Tabs+Char Slots hingegen sind Sachen nach denen sich die Community schon ewig sehnt.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 13:24   #11079
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Natürlich werden Microtransactions auch in EU/NA kommen, die Frage ist nur in welchem Umfang. XP Boosts und Itemshop will ich hier definitiv nicht haben, Stash Tabs+Char Slots hingegen sind Sachen nach denen sich die Community schon ewig sehnt.
Irgendwann kommt der Kram auch nach EU & NA, dass ist klar. Nur eine Frage der Zeit. Und ich wette das auch ein EXP-Boost erkaufbar sein wird. Denn das ist, leider Gottes, etwas was sehr viele kaufen werden. Und dessen ist sich auch Blizzard bewusst. Dort ist jede Menge Kohle zu holen, dagegen kann man sich gar nicht wehren.

Mit der Begrenzung das es sich maximal auf's Powerleveln bezieht, würde ich es noch gutheißen. Wenn es allerdings darüber hinaus auch auf's Para geht, wär ich dagegen. Wer weiß, vielleicht kann man sich auch bald ganze Char's direkt auf Lv. 70 erkaufen. Gabs/Gibts bei WoW doch auch bereits, wieso dann nicht auch bei D3?
.'Roachi is offline  
Old 02/25/2015, 15:39   #11080

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Kennt jemand günstige Seiten, auf denen man einen Diablo3-Key (+ Addon) kaufen kann, die auch Sofortüberweisung akzeptieren? MMOGA sehe ich nun nicht unbedingt als "günstig" an
WoodiOul is offline  
Old 02/26/2015, 01:34   #11081
 
Robada's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Es gibt noch GameLaden, das wäre so meine Empfehlung..
Robada is offline  
Old 02/26/2015, 02:43   #11082
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615







Was ausm PTR
EpicFight is offline  
Old 02/26/2015, 09:23   #11083

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Patchnotes:
lanara is offline  
Old 02/26/2015, 10:31   #11084
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Hier auf Deutsch:
EpicFight is offline  
Old 02/26/2015, 11:29   #11085
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Der neue Bonus vom innas set bei 2Teilen. Verdoppelt die grund-passive vom mantra und die passive des Verbündeten. Bald wird es nurnoch Monks geben xD 4teile effekt sunwukos, genug cdr und gib ihn xD besonders mit den neuen ring (obsidan), der jedesmal wenn du geisteskraft verbrauchst den cd um 1sec runter setzt xD bitte noch stärker machen. Dann am besten noch 2 einhand waffen, für die passive, um die ausweichchance zu erhöhen und gib ihn. xD dauerhaft als dps monk in Offenbarung. Was will man mehr zudem ist die geisterkraft Regeneration so hoch, da man 2 verbündete hat und der passive effekt von denen um 100% verstärkt ist und man wenn man schlau ist sogar fast dauerhaft in offenbarung ist, das man permanent durch spamen kann
snagafard2 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.