Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/23/2014, 09:36   #8881
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Ebenfalls kein Botter
Zuviel schiss das der Acc banned werden könnte und meine mittlerweile gut 100 Spielstunden weg sind
Hätte ich die D3 Classic CE nicht auf dem Account würde ich vllt auch botten aber die ist mir dann doch zu wertvoll als, dass ich das Risiko eingeh.
1900. is offline  
Old 04/23/2014, 10:17   #8882



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich botte auch nicht. Das ist mittlerweile ein Singleplayer Spiel. Was bringt es denn da zu botten? Zu Zeiten des Rmah konnte ich das ja noch verstehen.
Da habe ich allerdings auch nicht gebottet. Bin zwar immer neidisch auf das geile Equipment von Lanara und Co, aber es bringt ja am Ende nichts wenn man dann voll equipt rum läuft und alles vom Bot gesammelt wurde.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 10:43   #8883
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich botte auch nicht. Das ist mittlerweile ein Singleplayer Spiel. Was bringt es denn da zu botten? Zu Zeiten des Rmah konnte ich das ja noch verstehen.
Da habe ich allerdings auch nicht gebottet. Bin zwar immer neidisch auf das geile Equipment von Lanara und Co, aber es bringt ja am Ende nichts wenn man dann voll equipt rum läuft und alles vom Bot gesammelt wurde.
Gibst du mir deinen btag dann kann ich dich adden

Ich botte gerade um meinen WD zu optimieren laufe noch teilweise mit dem sorc equip rum.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/23/2014, 11:11   #8884
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wer sagt, dass das der Proc von Thunderfury war? Wie man auf seinem Profil sieht hat er Odyn Son in der Offhand, im Gegensatz zur TF wirkt %Lightning Damage auf den Proc davon.
Ich hatte bei dem Screenshot kein Odyn an, sondern Sunkeeper, ich kann dir gern Video machen oder Live Streamen wenn du da Online bist google mal da kommen genug Reddit themen die genau das sagen das Elementar Schaden den Waffenproc beeinflusst da Waffenprocs als Fähigkeiten zählen.
Laysher is offline  
Old 04/23/2014, 11:27   #8885
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Leute was haltet ihr von D2 im Vergleich zur Grafik, Story, Skills der einzelnen Chars usw.?
ParanoidBretzel is offline  
Old 04/23/2014, 12:34   #8886
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel View Post
Leute was haltet ihr von D2 im Vergleich zur Grafik, Story, Skills der einzelnen Chars usw.?
Mittlerweile kommt D3 vom Spaß her ganz gut an die alten D2 Zeiten ran.
Trz. find ich D2 immer noch besser. Baalruns, Keyruns, UT, charms, RWs, trading.. etc. Da kommt irgendwie nichts dran find ich. Auch die Story war bei Diablo 2 noch besser. Vllt aber auch nur, weil die erwartungen damals noch nicht so hoch waren. War aber halt alles was düsterer.
1900. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 12:38   #8887

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Bin ich der einzige der nicht bottet?
Würde auch nicht mit meinem Main Account botten, ein gebannter Account reicht mir. Durch den Wegfall des RMAH und Trading generell ist das auch nicht mehr so wichtig, im Grunde genommen versaut man sich das Spiel damit nur selbst, da man keine Upgrades mehr findet. Klar ist es schön mit einem Char rum zu rennen der alles tötet, aber wenn man es sich nicht selbst erspielt hat, verliert man daran recht schnell wieder die Lust, zumindest ging es mir damals so.

Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Ich hatte bei dem Screenshot kein Odyn an, sondern Sunkeeper, ich kann dir gern Video machen oder Live Streamen wenn du da Online bist google mal da kommen genug Reddit themen die genau das sagen das Elementar Schaden den Waffenproc beeinflusst da Waffenprocs als Fähigkeiten zählen.
Bei den meisten Procs ist das auch der Fall, bei Thunderfury aber nicht, da der Proc davon nicht als Fähigkeit sondern als Effekt zählt. Gibt auch noch genug andere Legendaries bei denen das so ist, z.B. der neue Hellfire Ring.
lanara is offline  
Old 04/23/2014, 13:08   #8888
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Wie kannst du dir dann erklären, dass mein TF mit SK Offhand mit fast full Lightning Dmg auf über 10mio kommt? mit was soll es skalieren? mit 60% Elite DMG?

/Edit, mein Gürtel kann es nicht sein, da es nur 130% wären.
Laysher is offline  
Old 04/23/2014, 13:38   #8889

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Deine Botter Würfel geöffnet?


Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Gibst du mir deinen btag dann kann ich dich adden

Ich botte gerade um meinen WD zu optimieren laufe noch teilweise mit dem sorc equip rum.
AimlessAngel#1537
hab mir mal das recht genommen und den aus dem clanthread kopiert
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 13:59   #8890
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Bin ich der einzige der nicht bottet?
Hab noch nie gebottet...in keinem game.
Kenn epvp schon lange, wegen informationen usw. ist die seite ganz gut.

Aber hacks und botter brauch ich nicht...
traurig das manche aber nur so weiterkommen..
Darcell is offline  
Old 04/23/2014, 14:17   #8891
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Wie kannst du dir dann erklären, dass mein TF mit SK Offhand mit fast full Lightning Dmg auf über 10mio kommt? mit was soll es skalieren? mit 60% Elite DMG?

/Edit, mein Gürtel kann es nicht sein, da es nur 130% wären.
hab nicht mal ne TF und crite auch locker über an die 9 m
Ghost dragon is offline  
Old 04/23/2014, 14:19   #8892

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Wie kannst du dir dann erklären, dass mein TF mit SK Offhand mit fast full Lightning Dmg auf über 10mio kommt? mit was soll es skalieren? mit 60% Elite DMG?

/Edit, mein Gürtel kann es nicht sein, da es nur 130% wären.
Der Schaden skaliert natürlich mit deinem Waffenschaden, um das überhaupt vernünftig zu testen müsstest du den Schaden mit und ohne Lightning Damage unter gleichen Bedingungen testen, also auch ohne WotB etc.

Das heißt aber nicht, dass du einfach alle Lightning Sachen ausziehen solltest, dass du dann weniger Schaden machst ist logisch. Man muss sie wenn dann schon durch Teile ohne Lightning Damage mit aber sonst nahezu identischen Werten vergleichen.

Zu sagen "mein Proc macht 10 Mio Damage, also muss xyz darauf wirken" ist einfach eine Aussage mit der du nichts belegen kannst. Wir können das ja von mir aus mal unter "Laborbedingungen" im Brawling testen, Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass du ein Ersatzitem mit in etwa gleichen Stats für eines deiner %Lightning Damage Items hast, aber sowas kann man zur Not ja auch gamblen, reichen ja 2 vergleichbare Rare Items.


Edit: Hier ist eine Liste der Items bei denen %Elemental Damage wirkt und bei welchen nicht, für die die es interessiert:
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 15:20   #8893
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
hab nicht mal ne TF und crite auch locker über an die 9 m
Geht sich um den Crit Dmg vom TF Proc und ob der mit +%Lightdmg skaliert oder nicht.
1900. is offline  
Old 04/23/2014, 15:36   #8894
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Und D2 kann man im Gegensatz zu D3 offline spielen?
ParanoidBretzel is offline  
Old 04/23/2014, 15:44   #8895
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel View Post
Und D2 kann man im Gegensatz zu D3 offline spielen?
Weiß garnicht, warum das so viel wollen.
Mir ist das ziemlich schnuppe. Die Offline Chars konnt man auch nie im Closed B.Net spielen. Was würde es mir dann also bringen im Offline Modus Rifts zu farmen?
1900. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.