Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/21/2012, 00:49   #4216
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
blizzard ist echt super, mit einem patch der als großer segen angepriesen wurde und den meelee's gerechtigkeit in sachen equip suchen bringen sollte, versauen sie einfach alles...
dual wield barb liegt auf eis nachdem er so langsam richtig losgerollt hat - act 2 war alles easygoing, jetzt wird er dank as nerf zerhackstückelt und mein andariels den ich für 10mio gekauft habe ist jetzt 500k wert - abschließend kann man sagen das ich jetzt sicher einfacher in akt 3 reinkomme :>. NOT

auch: lächerlich wie meelee's - speziell barb's - in die tank rolle reingedrückt werden blizzard, das ist also das "ihr könnt euren helden spielen wie ihr wollt"-ding das ihr so hochgelobt habt, cool!
Jede Klasse hat ziemliche Klischees die abgedeckt werden.

So wirklich Varianten gibt es ja nicht.


DH spielst du eben genau mit Armbrust, ob die 2h oder 1h ist ist effektiv total wurst und die skillz verlangen eben von einem das man ziemlich genau so spielt.

Prinzipiell "könnte" es doch sogar einen melee-DH geben, ein paar Skillz lassen tatsächlich darauf schließen, dass das eine ganz winzige Idee war, die aber einfach komplett nicht funktioniert (oder so granatig schlechter ist als auf Range zu gehen das es kracht).


Melee Character haben natürlich weniger die Wahl auf Range zu gehen, obwohl man das natürlich brauchbarer ausbauen "könnte".

Monk ist bestes Beispiel ; im Prinzip könnte man einen Monk so umgestalten das man eben nicht Nahkampf braucht, sondern tatsächlich viel mehr mit den Spirit Skillz machen könnte (Die Glocke, größter Müll ever, aber nur weil das Character design so drecks schlecht ist).


Witchdoctor leidet enorm darunter das die Minions einfach VIEL zu schwach sind (die Hunde, der Fettklops) und die lächerlich langen Cooldowns auf den Skillz kann man sich auch nicht antun (wenn im Vergleich andere Klassen gar keine nennenswerten Cooldowns haben).

Minions sind im Prinzip eine tolle Sache und in jedem RPG ist es spaßig den Minion master zu spielen. In D3 spielt man als Witchdoc immer einen Range DPS und kann die Minions wenn überhaupt zum 1-2 sekunden blocken benutzen (Fetisch Armee ist das einzig sinnvolle, aber die hat natürlich ridiculous cooldown ohne ende).



Cooldown ist ohnehin fragwürdig, den das einzige was ein cooldown wirklich macht ist das Spiel verzögern und "fragwürdig" starke Skillz künstlich einfach in Zaum zu halten (wobei das den Spielfluß einfach stört wenn man extrem lange cooldowns hat und ich rede nicht von 10-20 sekunden für sehr starke skillz, was noch ok ist, aber 60+ sekunden für sachen die einfach in keiner Relation stehen, das macht einfach über haupt keinen Sinn).



Schön wäre in jedem fall wenn jede Klasse "grob" 3 Varianten hätte in denen sie funktioniert, die sich tatsächlich spürbar (und nicht nur in winzigen Details) unterscheiden.

damit wäre Abwechslung angesagt, aber so wie es ist, hat jede Klasse genau 1 Build der brauchbar ist und der Rest ist einfach für die tonne.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/21/2012, 01:46   #4217
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
das stimmt so aber nicht, vor dem patch konnte man den barb auch super auf dps spielen (mit lifeleech, den % leech meine ich) weil du einfach alles aus dps'd hast.
klar als dw-barb kommt halt mehr dmg rein aber du kannst auch ein tonne mehr machen.
mein barb hatte mass ias mit dem %-leech und ich kam so auf ca.45k dmg, jetzt, nach dem patch sind es 25k. damit kann ich freilich nichts mehr "outdps'n" und auf gut deutsch lutsche ich einfach nur noch die dinger von irgendwelchen bossmobs.
ich ärgere mich auch nicht weil ias generft wurde sondern weil der dw build jetzt einfach unmenschlich teuer ist
Creeker is offline  
Old 06/21/2012, 02:21   #4218


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Ich find die Drop Rate genial! Definitiv ein Plus Punkt an Blizzard. Habe leider 30k DPS verloren also nur noch 100k mit SS.

Außerdem ist es sehr ungewohnt so langsam zu schiessen.

Mal schauen wie es weitergeht. Hier noch eine Interessante News mit Fragen/Antworten vom Blizz Team:

SynT@x_ is offline  
Old 06/21/2012, 02:28   #4219
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Ich find die Drop Rate genial! Definitiv ein Plus Punkt an Blizzard. Habe leider 30k DPS verloren also nur noch 100k mit SS.

Außerdem ist es sehr ungewohnt so langsam zu schiessen.

Mal schauen wie es weitergeht. Hier noch eine Interessante News mit Fragen/Antworten vom Blizz Team:

Was ist daran den bitte "genial" ?

Das ist einfach mal mehr als "notwendig" das in Akt 1 Inferno überhaupt gescheites Zeug dropt.


Ihrer "idee" nachzukommen das man komplet Inferno farmen sollen kann, weil man das farmt was einem "Spaß" macht ist ja wohl ein Witz.


Es hieß auch erst einmal das der Unterschied im Schwierigkeitsgrad während Inferno relativ linear bleibt, was natürlich auch kein Meter stimmt.


Blizzard kackt dir mit wehenden Fahnen ins Gesicht und du findest das noch "genial" ?


Soll man da heulen oder lachen ?
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 06:45   #4220

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
So intensiv hab ich D3 in letzter Zeit nicht gezockt, war Akt 1 Inferno schon sehr schwer bis zum Butcher zu kommen ... aber dann Akt 2 ... davon brauchen wir gar nicht reden ... doch dann kam aufeinmalein Patch und bam ich komm im Akt 2 besser voran als vorher, zwar noch nicht viel gespielt gestern aber es läuft merkwürdig gut o.O

Klar, meine dps hat auch darunter gelitten (als Sorc), doch irgendwie finde ich wurde der Inferno Modus angepasst ... kann ja sein, dass ein paar einzelne Bosse nicht mehr instant liegen, aber ich sehe nun zumindest ein Licht am Ende des Tunnels!!
Lord|Kenji is offline  
Old 06/21/2012, 07:54   #4221
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Dps runter, drops hoch, repkosten? passt halt auf das ihr nicht sterbt.

Wir hatten gestern abend zu 4. einiges an Spaß in Akt 1 und einige gute Drops, auch wenn unser "mit" Main-Dmg-Dealer mostly afk war ._.
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/21/2012, 10:54   #4222
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
grad Jemand da, der noch eins zwei Stunden mit zoltun leveln will? (gegenseitig ziehen)
/pm me mit/für battletag
m0rPh3uS is offline  
Old 06/21/2012, 13:03   #4223
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Die schlangen vor dem Tempel in Act2 sind ja nun fixed, es stehen nurnoch random Mobs da, allerdings kann man im Innenhof von Leoric´s Anwesen immernoch dauerhaft eine Rare Okultisten-Gruppe farmen

Code:
• Checkpoint Innenhof holen, Schreine nutzen und die Gruppe vermöbeln.
• Repeat.
• Profit.
Gibt mir ca 19k exp pro run (hell), dauert je nach Gear um die 20-30 Sekunden. Somit in meinen Augen ne Alternative zum Kull-Bug use.
Diablofarmer is offline  
Old 06/21/2012, 14:28   #4224
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Wo soll man in Akt I Inferno am besten Items farmen ?
Windforce!! is offline  
Old 06/21/2012, 14:48   #4225
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Wo soll man in Akt I Inferno am besten Items farmen ?
Letzte Quest. Mit 5x Mut der Nephalem Wärter und Schlächter hauen ..
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 14:55   #4226
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Komplett Akt1 machen, schnell versuchen 5x NV zu kriegen und dann primär Champs / Zwischenbosse killen (Skelettking, Spinne, Wärter und Butcher)
vony is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 14:56   #4227

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Da lohnt es sich eigentlich mehr den kompletten Akt an einem Stück zu machen. Warden+Butcher Run war vorm Patch sinnvoll, da sie mit 5er NV je 2 Rares gedroppt haben, mittlerweile droppen sie nur noch 1 Rare und dafür die Champs/Rare Mobs jeweils mindestens eins. Da macht es wenig Sinn erst den Stack zu farmen, um ihn danach gleich wieder los zu werden.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 15:00   #4228
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da lohnt es sich eigentlich mehr den kompletten Akt an einem Stück zu machen. Warden+Butcher Run war vorm Patch sinnvoll, da sie mit 5er NV je 2 Rares gedroppt haben, mittlerweile droppen sie nur noch 1 Rare und dafür die Champs/Rare Mobs jeweils mindestens eins. Da macht es wenig Sinn erst den Stack zu farmen, um ihn danach gleich wieder los zu werden.
Der Butcher hat eben noch 2 Rares fallen gelassen oO
Crrrespo is offline  
Old 06/21/2012, 15:03   #4229
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Jo, eins ist garantiert, alle weiteren sind Glück, vor Patch waren halt mit 5x NV, 2 garantiert.
vony is offline  
Old 06/21/2012, 15:05   #4230
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Jo, eins ist garantiert, alle weiteren sind Glück, vor Patch waren halt mit 5x NV, 2 garantiert.
Achso.

Naja, ich bekomm an die 15 Rares und 10-15 60er Items pro Run. Dauert ca. ne halbe Stunde.
Crrrespo is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.