|
You last visited: Today at 16:24
Advertisement
Diablo 3 Chit-Chat
Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.
02/18/2012, 00:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Ich hol den hier mal wieder zum Vorschein. Was mich interesiert ist wer alles HC spielen will. Ich überlege halt aber ohne nichtmal die Beta angeguckt zu haben ist das glaub ich schlecht von Anfang an.
|
Ich glaube damit sollte sich deine Frage geklärt haben:
Must erst einmal auf normal durchspielen.
|
|
|
02/20/2012, 11:12
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Langsam wird mir schon mulmig. Wenn die Skills jetzt schon eine Überschrift a la Mausskill oder Tastaturskill bekommen, wie sehr wird das ganze noch vercasualisiert? :/
|
|
|
02/20/2012, 11:26
|
|
|
Quote:
wie sehr wird das ganze noch vercasualisiert? :/
|
Mach mir keine Angst mit Fremdwörtern was soll das heißen?
Aja habt ihr schon erfahren, dass indiablo 150 Beta keys verteilt?
Ich glaube langsam beginnt Streßtest.
Quelle:
|
|
|
02/20/2012, 13:38
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Casual Games sind sowas wie Spiele die auf eine breite Masse getrimmt sind. Also zb. Steuerung auf das einfachste runtergebrochen damit es jeder hinbekommt. Klick
@Unick: Finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Da sieht man gleich was was ist. 
Und "vercasualisiert", da läuft es mir aber kalt den Rücken runter. ^^
|
|
|
02/20/2012, 14:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Casual Games sind sowas wie Spiele die auf eine breite Masse getrimmt sind. Also zb. Steuerung auf das einfachste runtergebrochen damit es jeder hinbekommt. Klick
@Unick: Finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Da sieht man gleich was was ist. 
Und "vercasualisiert", da läuft es mir aber kalt den Rücken runter. ^^
|
Tja, ist wohl das Unwort des Jahrhunderts. 
Man sollte schon so viel Verstand haben es selber heruszufinden. Und ob so viele Änderungen "kurz" vor Relase gut sind weiss ich auch nicht..
|
|
|
02/20/2012, 15:26
|
|
|
Naja, ich glaube nicht, dass es so leicht sein wird.
Bestimmt nicht auf höheren Schwierigkeitsstufen.
|
|
|
02/20/2012, 16:28
|
|
|
Das sowieso nicht. Siehe die Geschichte mit den höheren Schwierigkeitsgraden in meinem Post im Media Thread.
Und zu den Umgestaltungen, hinterläßt bei mir irgendwie einen komischen Beigeschmack. Was da jetzt noch umgeschmissen und geändert wird ist echt heftig. Das kommt irgendwie einem verzetteln ähnlich. Aber du gehst mit deinem Casual Gedanken glaube ich schon in die Richtige Richtung Unick. So kommt es mir langsam auch vor.
|
|
|
02/21/2012, 16:21
|
|
|
Die Änderungen mit dem AH klingen aber nicht so schlecht. Nur noch maximal 10 Angebote gleichzeitig und keine Einstellgebühren mehr. Das Ganze nimmt dann "humane" Ausmaße und keine gewerblichen. 
Was kann man eigentlich mit dem im AH verdienten Währung machen? Nur für Blizzardspiele ausgeben?
|
|
|
02/21/2012, 17:22
|
|
|
Quote:
Die Änderungen mit dem AH klingen aber nicht so schlecht. Nur noch maximal 10 Angebote gleichzeitig und keine Einstellgebühren mehr. Das Ganze nimmt dann "humane" Ausmaße und keine gewerblichen. 
Was kann man eigentlich mit dem im AH verdienten Währung machen? Nur für Blizzardspiele ausgeben?
|
Nur für Blizzard spiele. Es war jedoch mal die rede von Auszahlen via Paypal etc.
|
|
|
02/22/2012, 22:39
|
|
|
Gucke mich gerade nach einem Wireless Controller fürs PC um. Ob Diablo3 damit klappen würde?
|
|
|
02/23/2012, 09:42
|
|
|
Könnte mir vorstellen das das geht. Aber warum sollte man das mit einem Pad spielen wollen? Die Blizz Spiele sind ja nun gerade so geil weil sie eben PC Only sind. Keyboard + Maus 4tw.
|
|
|
02/23/2012, 13:22
|
|
|
Ich bin mir auch relativ sicher, dass du mit einem Controller Nachteile gegenüber der Variante mit Maus und Tastatur hast.
Ich meine damit die Genauigkeit und Schnelligkeit einen bestimmten Bereich anzuvisieren/anzukliken. Wenn du das mit einem Anolog machst brauchst du etwas um an die stelle mit dem Cursor zu kommen auserdem ist es auch etwas schwerer genau zu sein.
Du verstehst nicht was ich meine? Nimm ein Shooter als Vergleich dort hat der Maus- und Tastaturspieler auch die Möglichkeit schneller und genauer anzuvisieren. (Es ist mir klar, dass auch viel vom Können abhängt)
|
|
|
02/23/2012, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Könnte mir vorstellen das das geht. Aber warum sollte man das mit einem Pad spielen wollen? Die Blizz Spiele sind ja nun gerade so geil weil sie eben PC Only sind. Keyboard + Maus 4tw. 
|
Aufn Sofa liegen geht schlecht mit Maus und Tastatur. :P
Mein Skill reicht auch für einen Controller.
Quote:
|
On a more serious note, I too worry that we won't be able to meet the expectations people have built up for themselves. Part of my job is managing people's expectations, so... eh... stop it. Stop thinking about how awesome this game could be. Just imagine it's a new M. Night Shyamalan movie. Sure Sixth Sense was amazing and Unbreakable had it's moments, but this right here is the sequel to The Village ... or The Happening ... or Signs ... or any of the movies besides the two I first mentioned. So just like, lower those expectations, but still definitely buy the game please, and everything will be just fine. K?
|
Ist das nicht geil? Vor allem der letzte wirkliche Satz.
|
|
|
02/23/2012, 16:21
|
|
|
Quote:
Aufn Sofa liegen geht schlecht mit Maus und Tastatur. :P
Mein Skill reicht auch für einen Controller.
Ist das nicht geil? Vor allem der letzte wirkliche Satz.
|
Mit einer Wireless Tastatur und einer Funkmaus geht das auch auf dem Sofa. Aber ich weiß worauf du hinauswillst.
Dieser Text von Bashiok irritiert mich ein wenig. Natürlich wird das Spiel gehyped und man kann davon ausgehen, dass es nicht sooooo geil wird wie alle denken. Ich glaube dennoch, dass das Spiel sehr gut wird. Halt auf seine eigene Art und Weise.
|
|
|
02/24/2012, 10:53
|
|
|
Ich glaube einfach nur, dass sie vermeiden wollen, das was mit Duke Nukem passiert ist.
Eigentlich wollen sie das Spiel jetzt nur niedermachen, damit die Spieler beim Release überascht und zufrieden sind und nicht rumheulen wie eben bei Duke.
|
|
|
 |
|