Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/12/2012, 00:16   #196
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by zheka3 View Post
Gogo leutz sagt mir denn was genau euch an diablo fasziniert und ihr so toll findet. jeder vertritt seine meinung!!
Eigentlich spiele ich Hack & Slay-Spiele selten bis gar nicht.
Diablo ist aber was Anderes, denn es hat auch Eigenschaften eines Rollenspiels.
Es ist wie MassEffect (Shooter mit Rollenspieleigenschaften), es hebt sich durch das etwas ungewohnte heraus.

Diablo ist aber nicht wie ein klasisches MMORPG (es ist auch keins), denn wenn ich zb. WoW, SW:TOR spiele dann hängt es nicht viel von meinem Können/Skill ab wie gut ich gegen einen Endboss ankomme, sondern meistens nur vom EQ. Bei Diablo hast du jedoch denn Fall, dass du dein Können unter Beweis stellen musst. Du solltest versuchen den Angriffen auszuweichen, darauf achten AOEs möglichst gut zu plazieren.

Ein lustiges Erlebniss war es auch Diablo II auf Hardcore zu spielen, denn du bekommst bei jedem etwas größeren Lebensverlust einen Adrenalinkick.

Was mir sehr gut an der Beta gefallen hat/gefällt war die Atmosphäre, denn nur sehr wenige Spieleschmieden bekommen es hin, den Spielern so eine Aufmerksamkeit für das Spielgeschehen zu bieten, wie es Diablo III tut.

Im großen und ganzen finde ich hat mir die Diablo-Reihe sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich schnell mit den älteren Teilen aufgehört habe.
Diablo III soll ja aber ein Spiel mit Zukunft sein. Ich hoffe auf gute Addons.
Fightcamp is offline  
Old 04/12/2012, 10:13   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
Ja, diese kombination ist gut.
Add-on wäre ja was ganz tolles/neues für Diablo.
Diablo-2 hatte schon was aber nach einieger Zeit hatte man vieles erreicht und es wurde alles viel zu schnell geschaft irgendwann.
Aber jez mit dem inferno mode sogar mit 4 schwierigkeitsstufen wird toll.
zheka3 is offline  
Old 04/12/2012, 10:23   #198
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by zheka3 View Post
Add-on wäre ja was ganz tolles/neues für Diablo.
Neues ? Was ist mit LoD ist doch ein Addon oder?

Quote:
Originally Posted by zheka3 View Post
Diablo-2 hatte schon was aber nach einieger Zeit hatte man vieles erreicht und es wurde alles viel zu schnell geschaft irgendwann.
Jop, war bei mir auch so irgendwann nur noch gebottet, bis ich ganz aufhörte.

Quote:
Originally Posted by zheka3 View Post
Aber jez mit dem inferno mode sogar mit 4 schwierigkeitsstufen wird toll.
Ich hoffe, dass es so richtig schwer wird, damit man immer diese Herausforderung hat.
Und nicht, dass Inferno mit gutem EQ irgendwann easy wird.
Fightcamp is offline  
Old 04/12/2012, 13:18   #199

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Neues ? Was ist mit LoD ist doch ein Addon oder?
Oder Hellfire.
lanara is offline  
Old 04/12/2012, 13:54   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
asso das meinst du ... Naja ich glaube ich gibt 2 D3 erweiterungen ..

und es wird richtig schwer und das spiel fesset dich echt ne große weile ran, denn jedes items sogar set rare uniques wirklich alles hat XXXXX mglichkeiten zu exestieren jez auf der item basis

durch die basis werte + zufällige erlaubt es einem einziegen items mehre tausen male zu exestieren und wenn um 1 wert-punkt geht. zu dem hat jeder spieler seine eigene vorstellung hat welche werte er haben will...

denkt ihr auch?
zheka3 is offline  
Old 04/12/2012, 14:13   #201
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by zheka3 View Post
und es wird richtig schwer und das spiel fesset dich echt ne große weile ran, denn jedes items sogar set rare uniques wirklich alles hat XXXXX mglichkeiten zu exestieren jez auf der item basis

durch die basis werte + zufällige erlaubt es einem einziegen items mehre tausen male zu exestieren und wenn um 1 wert-punkt geht. zu dem hat jeder spieler seine eigene vorstellung hat welche werte er haben will...

denkt ihr auch?
Für das heutige Zeitalter ist es meiner Meinung relativ normal, das jedes Items XXXXX Variationen hat.



Hey ich habe heute zufällig auf Amazon das Lösungsbuch zu Diablo III gefunden, welches Zeitgleich mit Diablo III erscheinen soll.
Ich zweifle jedoch daran, dass es ideal sein wir, denn wenn es zu Release erscheint, dann wurde es ja schon davor erstellt und bei den Änderungen, die Blizzard da mit Diablo III macht wird das Buch wohl kaum auf dem allerneusten Stand sein. Fals doch vieleicht nicht ausführlich oder es wird andere Macken haben etc.
Als ich mir zb. das Lösungsbuch zu SCII gekauft habe war ich auch relativ enttäuscht, da es sich eher auf allgemeine Tipps bezogen hat, statt eine richtige Spieltechniken zu verraten.

Hier das Buch:
Fightcamp is offline  
Old 04/13/2012, 22:34   #202

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Ein Lösungsbuch das zeitgleich released wird? ...

Man weiss doch noch nicht alles aus dem Game..

MfG
Inferiales is offline  
Old 04/14/2012, 11:56   #203
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Kauft ihr euch einen Key oder die Originale CD?

Wenn ihr einen Key wo kauft ihr ihn?
KamikazeOli is offline  
Old 04/14/2012, 12:33   #204
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Kauft ihr euch einen Key oder die Originale CD?
Ich wollte mir ein Key kaufen, aber bin mir noch nicht 100%sicher, weil der Preisunterschied ist nicht sehr enorm.


Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wenn ihr einen Key wo kauft ihr ihn?
Bitte schau mal in den Thread rein:
Fightcamp is offline  
Old 04/14/2012, 14:03   #205



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich habe gestern das erste Mal den Barbar angespielt. Der haut mich ja mal so überhaupt nicht vom Hocker. Die Gegner platzen zwar effektvoll wenn er zuschlägt oder fliegen weg, aber ansonsten ist der voll öde.
Da wird es bei mir dann wahrscheinlich doch Monk oder Hexendoktor. Mage war bisher in keinem Game was für mich und der Dämonenjäger ist mir glaube zu viel Micro. ^^
Aimless Angel is offline  
Old 04/14/2012, 14:05   #206
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ich muss mich auch noch zwischen Barb und WD entscheiden. Wenn ich bloß DiabloIII antesten könnte. ;(
Unick is offline  
Old 04/14/2012, 17:00   #207
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich muss mich auch noch zwischen Barb und WD entscheiden. Wenn ich bloß DiabloIII antesten könnte. ;(
Schade, dass ich mein Acc verkauft habe, dann hätte ich dich wenigstens drauf spielen lassen können.
Fightcamp is offline  
Old 04/15/2012, 19:26   #208
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Weiß zufällig jemand ob es noch irgendwo die Collectors Edition zum vorbestellen gibt?
ExChill is offline  
Old 04/19/2012, 16:07   #209
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
^Die wird es bestimmt nochmal geben, zumal die damit sehr viel knete machen!
Außerdem: Ebay gibt es ja auch noch ._.
.Iscariot is offline  
Old 04/20/2012, 15:49   #210
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796


Sorry falls es schon bekannt war.
Mosuki is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.