Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmoneyauktionshaus > The Black Market ???

Discussion on Realmoneyauktionshaus > The Black Market ??? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie häufig wir Diablo III in der TBM-Sektion vorhanden sein?
Wie jedes andere Spiel 7 43.75%
Sogut wie gar nicht 2 12.50%
Grenzfall 3 18.75%
Bin mir nicht sicher 4 25.00%
Etwas anderes 0 0%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Realmoneyauktionshaus > The Black Market ???

Hey,
ich habe mir grad überlegt, "Was wird mit Diablo III passieren? Wird es im TBM noch vertreten sein oder nicht?"

Da es hierzu bestimmt sehr viele Antworten gibt, wollte ich euch fragen was ihr glaubt, bzw. wie es ausgeht eurer Meinung nach.

Meine Meinung:

Also ich glaube, augrunddessen, dass es möglich sein wird, sowohl Gold, sowie einzelne Charaktere über das Battle.net offizel zu verkaufen, Diablo III selten/überhaupt nicht im TBM zu finden sein wird.
Jedoch kann ich mir vorstellen, das Leute die über e*gold handeln wollen, sich in diesem Board finden werden, aber trotzdem über das Battle.net handeln werden. Dann wären da noch Personen, welche nicht an Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal zurückgreifen können. Ich glaube diese werden ebenfals sich dieses Board zu nutze machen.


Sagt mir eure Meinung was denkt ihr darüber?
Fightcamp is offline  
Old 01/30/2012, 19:16   #2
 
AtroxDev's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 413
Received Thanks: 48
Ich denke mal es wird SOGUT WIE GARNICHT genutzt.

Da es ja offiziel besser ist?

Aber es kann auch passieren das zbs. bestimmte Sachen einfach zu teuer dort verkauft werden
Und einer verkaufts dann hier billiger?
Wer weiß

Ich sag aber nurnoch eines :

Diablo III -> ICH WARTE AUF DICH.
AtroxDev is offline  
Old 01/30/2012, 19:44   #3
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ich zweifele das man Accounts über das Auktionshaus verkaufen können wird.
Unick is offline  
Old 01/30/2012, 20:16   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Accounts nicht. Aber du wirst in der Lage sein, einzelne Charaktere zu vk.
Das stand glaub ich in der Auktionshaus Faq, wenn ich mich nicht irre.
Ich werde es noch einmal suchen.

Edit habe es gefunden:
Quote:
Mit welchen Gegenständen kann in Diablo 3 gehandelt werden?

Nahezu alles, das zu Boden fällt, inklusive Gold, kann entweder direkt mit anderen Spielern getauscht oder im Auktionshaussystem gehandelt werden. Abgesehen von bestimmten Questgegenständen wird es nur sehr wenige Gegenstände (wenn überhaupt) geben, die an den Charakter "seelengebunden" und daher nicht tauschbar sind. Wir planen außerdem, den Spielern zu einem Zeitpunkt in der Zukunft den Kauf und Verkauf von Charakteren im Auktionshaus zu ermöglichen und werden hierzu zu einem späteren Zeitpunkt weitere Einzelheiten veröffentlichen.
Habs dir extra dick gemacht und unterstrichen.

Wer das ganze Faq lesen will:
Fightcamp is offline  
Old 02/01/2012, 16:28   #5
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Guck dir mal die Gebühren an die BLizzard haben will. Bei teuren Sachen würde ich es benutzten der Sicherheit wegen aber bei Kleinkram wäre mir das zu teuer bzw. nicht rentable genug.
khorena5 is offline  
Old 02/01/2012, 18:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Guck dir mal die Gebühren an die BLizzard haben will. Bei teuren Sachen würde ich es benutzten der Sicherheit wegen aber bei Kleinkram wäre mir das zu teuer bzw. nicht rentable genug.
Ich denke, das generell Kleinkram ja gar nicht verkauft wird. Weder im offiziellen AH noch hier. Da lohnt es sich weder die Gebühren zu zahlen noch einen Thread hier im Black Market auf zu machen.

Außerdem muss der Preis hier schon sehr viel günstiger sein, damit die Leute über EPVP handeln, da dabei immer die Gefahr des Accountverlustes besteht.
Das handeln über andere, nicht offizielle Platformen ist nämlich immer noch laut AGB verboten.
chillmastor is offline  
Old 02/01/2012, 18:41   #7
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Guck dir mal die Gebühren an die BLizzard haben will.
Steht irgendwo wie groß die Gebühren sein sollen?
Ich glaube die werden aber nicht über 10%des Preises gehn oder?
Fightcamp is offline  
Old 02/02/2012, 00:27   #8
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Bin mir nicht sicher,
aber Realmoneyauktionshaus ist sicherlich das Blizzard-Unwort des Jahres!
.shaco is offline  
Old 02/07/2012, 14:12   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Auszahlen kann man sich das Geld in Deutschland anscheinend nur über Umwege. Mal gucken wie das im Endeffekt funktionieren wird.
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Market! <--Here!
10/16/2010 - Dragonica - 4 Replies
Hallo Leute ich weiss das alle Leute nicht in die Black Market Section Schauen ... Hab selber ein 53 Ninja zu Tauschen ... Aber nein da soll ich in BM Aber diesesmal ist mir egal Wie viel Reports ich Bekomme :3 Ich mach das was ich Wollte und das wird auch Gemacht ^^ :P Somit will ich das Thread für unsere Black Market Section Verwenden egal was Mark sagt :d XD. Dieses Thread wird von mir jeden Tag Aktueliesiert ^^ Also braucht ihr nicht zu spammen mit PUSH >_< ...
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx
How do i add something on the Black Market ??
10/29/2008 - Tutorials - 1 Replies
Maybe a Stupid question, But how can i add something on it? Thanx



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.