Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Diablo 3 Community Seite + Foren Online

Discussion on Neue Diablo 3 Community Seite + Foren Online within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Neue Diablo 3 Community Seite + Foren Online

Quote:
Für das Posten dort ist bis zum Erscheinen von Wiki icon Neue Battle.net Diablo3 Seite und Foren onlineDiablo III dann zunächst ein aktiver "high-level" Battle.net-Account erforderlich (World of WarCraft, StarCraft II), klassische Diablo II-Keys sind hier nicht mehr zulässig. Selbstverständlich werden eingeladene Diablo III Beta-Teilnehmer in den dafür vorgesehenen Foren posten dürfen. Für alle anderen sind diese Beta-Foren bis zum Release öffentlich zugänglich und lesbar. Beachtet bei der Anmeldung ausserdem die dort geltenden Forenrichtlinien. Da bisher noch keine offizielle Ankündigung erfolgte, scheint die Seite noch im Aufbau zu sein. So fehlen z.B. noch Inhalte und es gibt Login-Probleme.

Website:

Foren:


Ich find die Seite durchaus gelungen, bleibt zu hoffen das die Beta bald startet
Kinu is offline  
Old 08/25/2011, 13:54   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Gebt in der URL.

Javascript:Nickname.open() ein und ihr kommt zur Open Beta Anmeldung

lets crack it
Littledagger is offline  
Old 08/27/2011, 11:18   #3
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
die site sieht zwar hübsch aus - ihr fehlen aber mehrere features für ein gutes forum ^^


zudem darf man da nur dann posten, wenn man einen aktiven wow account + char hat oder sc2 und das ist total daneben find ich.

da gönnt man sich doch sites wie

diese hier
laky is offline  
Old 08/27/2011, 18:22   #4
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Ich werd trotzdem bei InDia bleiben vom fachlichen haben sie mich bisher nie enttäutscht.
The Angerfist is offline  
Old 08/29/2011, 01:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Wird wohl nicht mehr lang bis zur Beta dauern =)
Medix is offline  
Old 09/04/2011, 23:47   #6
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Ich werd trotzdem bei InDia bleiben vom fachlichen haben sie mich bisher nie enttäutscht.
pfui teufel!! hast recht^^


aber deren site ist manchmal sooo lahmarschig das eims kotzen rausschiesst... wenn dann d3 anlaeuft und alle auf india rumeiern wirds ne katastrophe.. von daher goenn ich mir die guten kleinen geheimtipsites wie diese da ;>
laky is offline  
Reply

Tags
diablo 3, forum, website


Similar Threads Similar Threads
Neue WoW-Community-Seite online!
11/07/2010 - User Submitted News - 4 Replies
http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/oct ober/wowv2_5.jpg Vor wenigen Tagen ist die neue Community-Seite für World of Warcraft onlinegegangen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/ Schon länger wurde angekündigt, dass das neue Board entfernt und eine neue Community-Seite aufgebaut wird. Die Seite hat ein ähnliches Layout wie die Starcraft 2 Community Seite, zudem gibt es einige Neuerungen und das Board-Design wurde nun zum aktuellen Addon Cataclysm™ angepasst. Gebannte...
Neue League of Legends Seite online...
07/16/2010 - League of Legends - 10 Replies
Die neue Seite ist da... Infos zur Seite: CMS: Drupal Welche ist zur Zeit online: Nur US / www.leagueoflegends.com Deutsche nun auch online... Läd aber lange...
Gute Foren seite erstellen
10/07/2009 - Main - 7 Replies
Hi, wollt ma fragen wo man am besten forens erstellen kann?! Es muss alles übersichtlich sein und am besten nix coden^^ Kennt jmd was?



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.