Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Diablo 3 + Ros Account 20€ paypal

Discussion on Verkaufe Diablo 3 + Ros Account 20€ paypal within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iamdimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
Verkaufe Diablo 3 + Ros Account 20€ paypal

Frisch gekauft gestern, über 100 Paragon bereits.
Battletag Änderbar!
iamdimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Diablo 3 Account 3x lvl 60 - Suche PSC / PayPal
06/05/2013 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
#weg
verkaufe diablo 3 Account über Paypal
03/05/2013 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Diablo 3 Account ,welcher einen Mönch auf maximalen Level enthält(schlechtes Equip).Ich nehme nur Paypal und psc entgegen, wobei bei der Psc karte der Käufer warten muss bis ich sie aktiviert habe. Ich habe keine hohen Preisvorstellungen, da der Account eher schlecht bestückt ist.
[Verkaufe] Diablo 3 Account mit 3x60ger [Suche] Paypal
08/19/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen Diablo Account. Ich bin der erst Besitzer dieses Accounts. Es wurde nie gebotet und der Account ist nie negativ aufgefallen. Folgende Char´s sind auf 60: Monk, Deamonhunter, Witchdoctor Was ich Verlange: 30€ Paypal/PaySafeCard. Tausche auch gegen einen Tera EU Key Zusätzlich gibt es noch denn Key so wie Geheimfrage + Antwort.
Verkaufe Diablo 3 Account fűr PSC oder über PayPal
07/24/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Ich möchte gerne meinen D3 account verkaufen. Ich habe einen lvl 60 Monk, einen lvl 60 Demon Hunter und einen lvl 52 Wizard auf dem account. Der Monk ist full geared als tank und kann Diablo auf Inferno solo machen. Der Demon Hunter ist mehr als farmer gedacht deswegen hat es GF gear und auch einen "noob" dps set der aber nur 30k dps hat. Der Wizard hat kein gear. Der Monk hat auch einen MF set. Bei interesse add mich auf Skype " sg-gim.freak " oder PM mich. Für den trade kann ich gerne...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.