Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc ros p1100+/1050+ (s/ns) weil inaktiv

Discussion on acc ros p1100+/1050+ (s/ns) weil inaktiv within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile acc ros p1100+/1050+ (s/ns) weil inaktiv

hi,

spiele d3 nicht mehr aktiv. übrig bleibt ein acc (RoS Collector Edition) mit über 5k spielstunden, der vielleicht einen neuen d3 spieler glücklich machen kann. würde den ganzen bnet account verkaufen. ich habe natürlich sehr viele sehr gut ausgestattete chars und in jeder season wenigstens eine top 300 platzierung im eu ranking. paragon lvl liegt sowohl in season als auch in non season bei über 1000. bei interesse meldet euch bitte bei mir mit skype oder teamspeak daten und einer ungefähren vorstellung, was euch der account wert wäre.
pmet is offline  
Old 03/28/2016, 01:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
push, mittlerweile sind 987 season HC lvl dazugekommen.
pmet is offline  
Reply

Tags
acc, diablo 3


Similar Threads Similar Threads
Alt aber inaktiv
11/17/2015 - Say Hello - 6 Replies
Ich bin wie man schon sehen kann etwas länger auf epvp aktiv. Jedoch habe ich mich immer nur umgesehen und damals registriert um die Links nutzen zu können. Mir gefällt hier alles ziemlich gut und deshalb möchte ich ein Teil der Community werden. Gruß, NoNiC! Öhm, ja NoNiC gabs leider schon. :c Da ich sehr kreativ bin halt ein "x" davor geklatscht! ^.^
[S] Classic Acc -> 4.03 Inaktiv
04/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen World of Warcraft Account der vor dem 4.03.2012 Inaktiv geworden ist, dieser Account muss nur WoW Classic Besitzen. Ich Bezahle mit einer Paysafecard.Wäre Nett wenn ich Angebote bekomme. Mfg .Bauer™
E-PvP Kal Inaktiv?
12/25/2006 - Kal Online - 9 Replies
hmmm irgendwie is hier imo garnix los.....niemand mehr bock auf Kal oder warum kommt hier nix mehr? :D
inaktiv
07/27/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
hi , würde gerne mal wissen ob der account nach 3-6 monaten gelöscht wird wenn man ihn inaktiv lässt



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.