Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot + Erklärung über ts / skype

Discussion on Bot + Erklärung über ts / skype within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 217
Received Thanks: 2
Bot + Erklärung über ts / skype

Ich suche einen bot am besten gratis oder einen bot was ich per psc zahlen kann der bot sollte Bounty + rifts machen können !

wer mir einen gute bot empfehlen kann + Erklärung per ts / skype gibt das der funktioniert ! bekommt 10 - 20 Euro Psc meldet euch einfach in game dabeste#2731 und schreibt mich an geht über den diablo forum post .....
oder einfach hier ne pn !

und bitte schreibt nix sinloses hin wie shcau einfach bot Sektion usw .... ich will einfach shcnell hilfe und bezahle auch dafür !

up

up

up
Torar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Investor - Erklärung per Skype / Pn / Telefonat.
05/07/2014 - Trading - 0 Replies
Stelle ein paar Bedingungen: Über 18 Geistige Reife Mein Prinzip erkläre ich privat oder per Skype.
Musik über boxen, Skype/Teamspeak über headset
04/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
hi com, hätte ne kleine Frage. Wäre es möglich, meine Boxen und mein Headset, bzw skype und teamspeak so einzustellen, das meine Musik aus den Boxen kommt, und skype/Teamspeak aus dem Headset? Ich benutze Win xp, und VIA HD Audio Deck.. danke schonmal :)
[S]Erklärung über Server [B] 15 E*Gold
10/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich wollte mir einen Die Stämme Privat Server machen. Jetzt weiße ich nicht was der Unterschied zwischen Linux & Windows ist ? Brauche ich für einen Linux Server Linux ? Kann ich da FreeBSD insterlieren oder kriege ich das umsonst ?! Wer mir die Erklärung liefert kriegt 15 E*Gold
[S] Erklärung über Autoshare in FB
09/05/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi wer kann mir erklären wie ich die Autoshare Funktion in eine Facebook Anwendung und oder App bekomme? Angebote sind herzlich willkommen. Vielen Dank
Erklärung Skype Forcekick...
10/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi, Könnte mir jemand mal erklären wie das genau mit den Franceso Vip Hack mit Plant Defuse zum lvln geht und mit force kick also anderen leute ausen server kicken Währe sehr lieb einfach per Skype an Mich Skype : honaz201



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.