Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB mp10 wizard / DH set

Discussion on WTB mp10 wizard / DH set within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WTB mp10 wizard / DH set

min 240k dps.

accepting offers.

pm or reply.
ranked teams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] BARBARIAN MP10 BUILD
01/21/2014 - Diablo 3 Trading - 20 Replies
COST IS AROUND 3,3 B - 4 B WHEN I BUILD IT, SELLING IT FOR MONEY OR D3 GOLD! BARB CHECK IT AND OFFEER ! -Paypal or ingame gold, but prefer money.
MP10 Wiz?:o
10/09/2013 - Diablo 3 - 9 Replies
Hallo Leute, ich will mir n richtig üblen wiz machen mein buget is 250mio ich denk damit lässt sich viel amchen mein problem nur ich weiß net genau welche sachen ich kaufen soll, das heißt ich bin mir unsicher ich weiß eig nur - Trefferschaden - Intelligenz - Attack speed Könnt mir wer da helfen und was ich so an dps ca. zusammen bekomm mit 250mio könnte mir wer das sagen ich danke schonmal im vorraus, falls jmd grad lust und zeit drauf hat einfach pn an mich danke im vorraus
[Selling] VK MP10 CM Wizz EU-SC
09/24/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Wizzard Gear auf dem EU Softcore Server. Das Gear hat 209k DPS als CM mit dem 2,73 Attackspeed Breakpoint und 56% Crit Change. Das heißt, dass Ihr Permafreezen könnt. Die einizgen Buffs bei den 209k DPS sind die 5% von Energyarmor und die 3% Crit vom Begleiter. Könnt Ihr aber alles auch nochmal auf den Screenshots sehen. Dazu noch 52k HP, 650 Allres/790 Physres und 900 Life on Hit. Damit könnt Ihr locker MP10 Uber Bosse machen, Schnell MP 10 farmen oder was...
Archon mp10?
05/25/2013 - Diablo 3 - 2 Replies
Diablo 3 Archon Wizard MP10 (Patch 1.08) - YouTube Wie geht das muss man auf ias achten beim archon?
[S] D3 Überboss MP10 [B] IGG
02/16/2013 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden der mir alle drei Überbosse auf MP10 legt und auch die Maschinen stellt. Zahle ihm dafür IGG. Brauche alle 3 Teile für den Ring soomit sollte MP10 ein muss sein. Bei gutem Angebot auch alle 3 Bosse 2x. Einfach mal Gebote machen, wie viel ihr verlangen würdet.

All times are GMT +1. The time now is 18:25.