Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar Gear 170k DPS unbuffed

Discussion on Barbar Gear 170k DPS unbuffed within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 8
Barbar Gear 170k DPS unbuffed

Guten Tach,

ich wollte mir mal bitte folgendes Barbar Gear Wertschätzen und wenn möglich auch gleich ein Angebot dazu machen lassen. Verkaufen nur das Gear ohne Edelsteine. gggf. Tausch ich es auch gegen gleichwertiges WD Gear.

Hier der Barbar
Airmax88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Barbar 60 (30) 250k unbuffed
06/04/2013 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePvP Com ! Ich verkaufe / tausche meinen Diablo 3 Account ! Auf dem Account befindet sich ein 60 (30) Barbar mit sehr gutem Equip ! Habe es jetzt eine Zeit lang gespielt aber es trifft nicht ganz meinem Geschmack :/ Würde gerne wieder zu Aion wechseln und darum auch die Option zu tauschen ! ( nur gegen 60er PvP Jäger auf einem deutschen Server ) Hier der Link zu meinem Profil : Cartaros - Community - Diablo III
[Trading] [B]D3_EU barb 170k, DH 120k,Sorc 130k DPS unbuffed [S]WoW[GER]
05/20/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo liebe exga Community. Heute biete ich euch meinen D3 Account zum Tausch an, darauf befinden sich: - lvl 60 Barbar Paragon 31 (WW&Tank) - sowie TANK als auch DPS Gear vorhanden - Hat ausschließlich Gems mit 50+ Str. und für die Waffe 100% krit. Trefferschaden (alleine der Wert der Gems liegt bei 315m) - Die Ausrüstung hat einen Wert von ca. 600m im AH - unbuffed 170k DPS, buffed knapp 300k - mit Tank Gear lässt sich MP10 Solo spielen (auch wenns eher schwieriger ist ^^)
[Trading] [B]D3_EU barb 170k, DH 120k,Sorc 130k DPS unbuffed [S]WoW[GER]
05/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvp Community. Heute biete ich euch meinen D3 Account zum Tausch an, darauf befinden sich: - lvl 60 Barbar Paragon 31 (WW&Tank) - sowie TANK als auch DPS Gear vorhanden - Hat ausschließlich Gems mit 50+ Str. und für die Waffe 100% krit. Trefferschaden (alleine der Wert der Gems liegt bei 315m) - Die Ausrüstung hat einen Wert von ca. 600m im AH - unbuffed 170k DPS, buffed knapp 300k - mit Tank Gear lässt sich MP10 Solo spielen (auch wenns eher schwieriger ist ^^)
[Selling] ______>VK top Barb lvl 60 Para 100 Mit Gear ca. 170k dps unbuffed<_________
05/07/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo leute verkaufe den d3 acc wegen zeitmangel also wer interesse hat melden mit angebot der barb hat auch noch ein gutes gear an Dranoel - Community - Diablo III viel spass
[Selling] Barbar Gear 150k DPS unbuffed etc.
04/27/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
---- Muss nichts mehr sagen.



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.