Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe D3-Account mittelmäßiger Lvl 60 Barb

Discussion on Verkaufe D3-Account mittelmäßiger Lvl 60 Barb within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 3
Verkaufe D3-Account mittelmäßiger Lvl 60 Barb

Hallo an alle!

Wie gesagt, ich verkaufe meinen Account. Er beinhaltet einen Lvl 60 Barbar und einen Lvl 60 Zauberer. Der Barbar ist Paragonlvl 48 und der Zauberer 10.

Der Barb ist gut equipped und kommt auf 180k DPS unbuffed + 52k HP.
Der Zauberer ist eher normal equipped, kommt aber auch gut durch MP 6.
Er hat 85k DPS und 35k HP.

Ansonsten sind noch einige low-lvl Chars drauf...

Also dann frohes bieten und noch einen schönen Sonntag


PS: Bei weiteren Fragen, einfach eine PM schreiben, hier fragen oder mich in Skype fragen, da bin ich meistens on.

Skypename: brayka7
CreeD88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Verkaufe Diablo3 account Barb EU
02/13/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Account. Meine Account Infos: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Chars : 2 1 Char: level 60/45 Barbar 2 Char: level 42/0 Dämonenjägerin
Wieviel kostet ein mittelmäßiger Gamer Pc
11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Ich suche einen Pc um Guild Wars2 bzw. WoW zocken zu können. Beides sollte flüssig laufen . Es sollte halt mittelmäßig sein, sodass man die meisten Games spielen kann . Preis: Sollte nicht zu teuer sein :o MFG
verkaufe d3 acc 4x 60 > ww barb > gc dh = 35€
08/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
da ich kein d3 mehr spiele, und mein acc nur noch vor sich hinrottet. dachte ich biete ich ihn hier doch mal für lau an. es sind alle chars auf 60 vorhanden auser der doc ... wer spielt schon doc :D ua, ein ww barb mit mit 29k dmg im bersi, 700-900 resi jeh nach equip und 1.1k loh .. reicht also um euch permanent oben zu halten.
Verkaufe D3 Account mit 270 Gf Barb.
08/13/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen Farm Account da ich mit D3 aufhören werde. Hier ein Bild von meinem Barb. mit dem man sogar erfolgreich Akt 1 Inferno 1-2-1 Keller farmen kann oder aber auch Hell Asmodan 3-7-3. http://i.epvpimg.com/zuqFc.jpg Die Rüstung hat schon gut 30mio. gekostet also kommt mir nicht mit kleinen Beträgen... :) Mit der Rüstung farme ich im 1-2-1 Keller je nach glück bis zu 440k Gold in der Stunde. Durch die Smaragde je nach Glück kommen da auch noch ca 250-500k am Tag oben drauf. Es...
Mittelmäßiger Gw Acc alle teile!
06/18/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Biete Guildwars Account: Er hat alle Teile dazu Faction Durchgespielt Titel: Kurzick da ich nicht sehr aktiv mit em account spiele Desweiterem könnt ihr in proph ins uw und in den riss sowie in faction und nf nf ist zu 75% durchgespielt proph zu 80% eotn zu 60% ich habe sogut wie alle helden auf dem hauptchar freigespielt auf dem charackter befinen sich 1x angepasstes qual schild + 1x angepasstes qual schwert + 1x obsidan helm wertgegenstände sind soweit keine mehr drauf der...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.