Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Battle.net Account Diablo III EU 60er Monk + WoW Cata 85er Mage Aegwynn Alliance

Discussion on [VK] Battle.net Account Diablo III EU 60er Monk + WoW Cata 85er Mage Aegwynn Alliance within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BrezzX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
Cool [VK] Battle.net Account Diablo III EU 60er Monk + WoW Cata 85er Mage Aegwynn Alliance

huhu@all

ich verkaufe hier meinen battle.net account.

auf dem account befindet sich ein diablo3 eu account mit einen lvl 60er Monk ca 600k gold und noch ein paar twnks :-)

desweiteren befindet sich noch ein cata account auch noch mit drauf mit einen lvl 85er mensch magier auf dem server aegwynn alliance

bergbau + schneider auf 525/525 sowie viele pvp titel wie zb. kürassier :-)

einfach mal ein angebot machen und am besten melden mit eurer skybe addy



wünsche euch noch einen schönen tag :-)

mfg. BrezzX
BrezzX is offline  
Old 04/17/2013, 18:20   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 78
Join Date: Oct 2009
Posts: 363
Received Thanks: 31
20€ Paypal bei Interesse
Skype: chyren1337
Norgaton is offline  
Old 04/17/2013, 18:21   #3
 
BrezzX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
ich bräuchte eigendlich eine psc,wollte meiner freundin gerne was schönes kaufen :-)

push
BrezzX is offline  
Old 04/19/2013, 09:13   #4
 
BrezzX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
ist noch zu haben !!

einfach angebote machen :-) GÜNSTIG abzugeben !!
BrezzX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] WoW Cata Account 85er Hexer Aegwynn Alliance [Suche] LoL / PSC / PAYPAL / Gold
04/09/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt,biete ich hier meinen wow cata account mit einen 85er mensch hexenmeister an zum verkauf. der charakter befindet sich auf dem pvp server aegwynn alliance :-) schnelles fliegen usw alles vorhanden + bb+kk ca 500/500 beides :handsdown: ca 5 wochen noch gametime !!
[VK] 2x WoW Accounts = 87er Priester Aegwynn Alliance + 85er Jäger Madmortem Alliance
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
87er Mensch Priester Aegwynn Alliance + 1 Monat Gametime huhu@all ich biete hier meinen wow mop account an zum verkauf,auf dem account befindet sich ein lvl 87er mensch priester auf dem pvp server aegwynn alliance. er besitzt schnelles fliegen sowie ne goldkönig + ulduar 25 proto drake :-) 1 monat ca noch gametime
WoW Account mit 9 85er + 80er DK und Diablo 3 Acc mit 60er Barbar
08/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht, möchte ich meinen WoW Acc verkaufen. Da ich aus Zeitlichen gründen nicht mehr Zocken kann. Habe viel Zeit in den Acc investiert und für einen guten Preis kann er schon bald euch gehören. Das ist ein reiner PvP Account, habe kaum PvE gezockt , in Bc und Wotlk nur ein bisschen Naxx und Karazhan . Herzstück ist mein Heiß geliebter Schamane, hat die meisten Spieltage auf dem Buckel und 2,2 Exp in 2v2 und 3v3,in 3v3 knapp auf 2,4 Gespielt. Da ja jetzt MoP rauskommt ist...
[WTS] battlenet acc WoW cata 1x 85er 1x80er nice gs; Diablo 3 60er Monk [S]chartrans
06/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey. Wie der name schon sagt will ich mein battle.net acc vkfen (inc aller daten). Der WoW Acc ist auf Cata geupgraded, hat aber keine Spielzeit mehr. Er hat 2x 85er chars (shami und DK) und einen 80er Dudu (Allianz). Ich will aber gerne einen 85er behalten (mehr infos siehe unten) Der Diablo 3 Acc besitzt einen 60er Monk mit gutem EQ Ich schenke euch den Account, wenn ihr mir einen WoW Char von dem Account auf einen anderen Acc meiner wahl transfert. Eng : The WoW acc is already...
B: Diablo 3 60er Monk Inferno Akt 2 Account+WOW
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Biete gegen eine 50,00 € PSC Karte meinen D3 Account (monk60er). Habe jetzt bis zur Mitte des 2. Aktes auf Inferno gespielt. Gear: 595 Ressi DPS: 9400 Rüssi: 6800 Goldfund Gear Vorhaden: 216 GF Bonus Kann auch für Inferno Akt 1 zum Farmen verwendet werden.



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.