Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bot Service

Discussion on [B] Bot Service within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
[B] Bot Service

Guten Tag liebe Community!

Ich habe mich endlich dazu entschlossen dem Forum mein Service anzubieten!
Was spricht für / gegen mich?
Für mich spricht das ich mich sehr gut mit dem was ich mache auskenne und ihr das wenn ihr euch darauf einlässt auch merken werdet
Gegen mich spricht natürlich das ich so wenige posts habe und bisher keine große aktivität auf dem Forum hatte!
Versucht es und überzeugt euch selbst!

Ich biete folgendes an.

Bot Service mit oder ohne Time Sheudle ( wie ihr wünscht ) + Prowl Service für die Items die ihr in der Zeit die ihr bei mir Bottet findet. Alles gefundene und erfarmte Gold bleibt natürlich bei euch!

Wenn intresse besteht addet mich einfach im Skype : visara21
Dann können wir über alles andere wie Preise reden
visara is offline  
Old 03/21/2013, 23:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
das hier klingt nach, "gebt mir eure accs zum botten, ich nehm von den loots was ich brauchen kann und ihr seid die gefi***en bei den bans"
speCt0R is offline  
Old 03/21/2013, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
das hier klingt nach, "gebt mir eure accs zum botten, ich nehm von den loots was ich brauchen kann und ihr seid die gefi***en bei den bans"
naja wenn du das siehst dann musst du diesen service ja nicht in anspruch nehmen

ich habe ja auch dazu geschrieben das ich prowl service anbiete, sprich wenn ich die GS ganz runtersetze bekommt er über jedes item info
also bitte dieses kommentar nicht ernst nehmen wenn ihr intresse habt
visara is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 23:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Als kleiner Tipp..


hatte selbst so einen Bot Service angeboten..alls alller erter auf epvp bei DarkOrbit.


Damit du Kunden bekommst, dann musst du natürlich erstmal Trusted sein, damit die dir überhaupt deren Accounts anvertrauen.

Als zweitens, musst du GANZ Detailiert sein, was botten angeht. Meine Fragen nachdem ich alles gelesen sind :

1. Muss der Charakter equip haben?Was für ?
2. Wo wird gebottet?
3. Wer bezahlt der Bot?
4. 24/7 ?
5. Gibt's iwo einen Stream ?
6. Auf einem Server ? Bei dir aufm PC ?
7. Banrisiko ???
8. Kosten ungefähr ?
9. Was genau machste damit ?

etc etc etc ...

zu viele Fragen wenn du Werbung für etwas machen möchtest.




Idee ist gut, habe auch daran gedacht, aber die Bot Preise sind verdammt hoch und somit lohnt es sich nciht wirklich was anzufangen.
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 02:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Als kleiner Tipp..


hatte selbst so einen Bot Service angeboten..alls alller erter auf epvp bei DarkOrbit.


Damit du Kunden bekommst, dann musst du natürlich erstmal Trusted sein, damit die dir überhaupt deren Accounts anvertrauen.

Als zweitens, musst du GANZ Detailiert sein, was botten angeht. Meine Fragen nachdem ich alles gelesen sind :

1. Muss der Charakter equip haben?Was für ?
2. Wo wird gebottet?
3. Wer bezahlt der Bot?
4. 24/7 ?
5. Gibt's iwo einen Stream ?
6. Auf einem Server ? Bei dir aufm PC ?
7. Banrisiko ???
8. Kosten ungefähr ?
9. Was genau machste damit ?

etc etc etc ...

zu viele Fragen wenn du Werbung für etwas machen möchtest.




Idee ist gut, habe auch daran gedacht, aber die Bot Preise sind verdammt hoch und somit lohnt es sich nciht wirklich was anzufangen.
vielen dank für die konstruktiven tipps. ich werde mir heute nach der uni mal ein " konzept " zulegen

darf ich dich mal pmen? habe da einige fragen wegen trusted und verified werden =)

gruß!
visara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacking Service|Download Service|Viren Service|Prüfung von Hacks,Programmen und Co.
03/27/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Dicht
[ Service ] Werbungs-Service [ Voll aktiv - Bester - Billigster Service auf EPVP ]
11/08/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, ich habe mich beschlossen einen Werbungs-Service zu eröffnen. Glaube eher das ist einer der billigsten hier und der besten. Bin fast überall aktiv gewesen, jetzt streng ich mich noch mal an und versuche wieder überall aktiv zu sein. An meiner Staten sieht man das ich trusted bin, und viele Posts etc. habe. Die Werbungen werden in meiner Signatur stattfinden, wer will kann auch auf meiner Homepage oder auf meinen Bots auch platznehmen.



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.