Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf ein neues... suche d3 gold für 20/25 e psc

Discussion on auf ein neues... suche d3 gold für 20/25 e psc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 131
Received Thanks: 4
auf ein neues... suche d3 gold für 20/25 e psc

sooo ich probiers noch ein letztes mal...
suche d3 gold biete 20 oder 25 euro psc mir egal je nachdem wieviel gold ihr habt bzw bietet.
nur mm trade ( nach den erfahrungen der letzten tage) wer damit nicht einverstanden ist möge sich nun bitte wen anderes zum scammen suchen :P
sagt mir einfach was ihr für 20/25 euro bereit seit abzugeben und dann sehen wir weiter. falls sich jemand finden sollte ich komme gegen halb 5 von der arbeit und die optimale zeit zum traden wäre demmnach 16.30 bis ca 18/19 uhr da ich auch für diese zeit schon nach nem mm suche
also MELDET EUCH wenn ihr wirklich was verkaufen wollt und nicht vergessen
MM TRADE ONLY !
in diesem sinne

idschen
idschen is offline  
Old 01/01/2013, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 127
Pn me.
Dan verhandeln wir den Kurs.
A.L.F is offline  
Old 01/01/2013, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 131
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Alex4464 View Post
Pn me.
Dan verhandeln wir den Kurs.
pmd
idschen is offline  
Old 01/01/2013, 12:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 3
Pm me.
John Darek is offline  
Old 01/01/2013, 12:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 131
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Alex4464 View Post
Pn me.
Dan verhandeln wir den Kurs.
pmed...bis jetzt keine antowrt... hat dich der teil mit dem mddleman trade abgeschreckt? :P

Quote:
Originally Posted by John Darek View Post
Pm me.
pmd

beide haben ne pm gekriegt
beide sind die ganze zeit aktiv im forum
und beide antworten nicht nachdem ich in der pm nochmal ausdrücklich erwähnt habe dass ich nur per mm traden will
also auch hier würde ich raten AUFPASSEN auch wenn alex ein safer trader zu sein scheint kommt mir das doch komisch vor.
und johndarek erst recht HAT SICH HEUTE ERST REGISTRIERT offert aber schon sachen wofür er 100 $ haben will und wie gesagt auch er antwortet nicht seit ich gesagt habe er soll first geben da er sich grade erst angemeldet hat oder wir traden per mm.
sind hier wirklich nur noch betrüger?
ab jetzt bitte nur noch melden wenn ihr WIRKLICH traden wollt und es auch per mm macht dann muss ich mir nicht die ganze zeit falsche hoffnungen machen...
danke.
idschen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
» [Biete]neues Facebook APP (Spiel) [Suche]e*gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
closed, da Fehler
[Suche] Ein Komplett neues Rang Icon Design für ein Forum [Biete] elite*gold
04/23/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
#Closed.
Suche Youtube Design (neues) Biete e*gold!
02/16/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Yo com! Ich suche ein Youtube Background, der neuen version ( da di alte im März weg ist) Bei interesse gibt mehr infos über skype : Duncan Möller Zahle bis zu 200 e*gold"!



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.