Hallo ePvP,
hiermit möchte ich euch meinen Levelservice der anderen Art anbieten, bei der jegliches Risiko gesenkt wurde, einen Verlust zu verzeichnen. Man könnte wirklich sagen, es ist kein Risiko vorhanden, da:
- ich ein trusted User bin
und
- ich keinen Zugriff auf euren Account und somit nicht auf euer Gold habe
Wie man es vielleicht schon herausgelesen hat, ziehe ich euch durch die Level mit einem Level 60er Charakter.
Ihr könnt entscheiden ob ihr lieber abwechslungsreich Akt 1 bis Akt 4 durchspielt oder den schnellsten, aber eintönigen Weg über Akt 3 nehmt.
Ihr werdet mir einfach nur folgen müssen und sonst weiter nichts.
Dies ist nichts für die faulen, aber für die jenigen, die auf Sicherheit bestehen.
Wenn ihr sterben solltet, belebe ich euch schnellst möglich wieder und es kann weiter gehen. Es wird keine Zeit vergeudet, denn Zeit ist Geld.
Durch die perfekte Überleitung, liste ich euch nun die Preise auf, die ich für meinen Service verlange:
Komplett Packet ( Level 60 & Akt 1 bis Akt 4 auf jeder Stufe ) :
15€
Powerlevel Inferno Packet ( Level 60 & Akt 1 bis Akt 4 auf Inferno ) :
10€
Powerleveling ( Level 60 ) :
5€
Einzelpack ( Beliebige Anzahl an Level (1 bis 60) ) :
Beispiel: Level 30 bis Level 60 für 2,50€
Weitere Packete wie nur Akt 2, Keyfarming o.ä nur auf Anfrage. Preise sind alle verhandelbar.
Ingame bin ich meist von 14 Uhr bis 22 Uhr anzutreffen, sprich jede Menge Zeit für euch verfügbar.
Ich kann euch auch auf Anfrage Expboost Items geben/besorgen, um ein noch schnelleres vorrankommen zu ermöglichen. Dies wäre dann auch kostenlos und ihr könnt diese Items auch gerne behalten bzw. verkaufen.
Zu einigen Klassen kann ich euch auch einige wertvolle Tipps vermitteln, falls ihr noch nicht so richtig den Durchblick habt, was gut für euer Charakter ist.
Bezahlt werden kann mit:
- Überweisung (Dauert einige Tage)
- PayPal
- Ingame Gold (Entsprechend Goldpreis des Auktionshauses)
- Paysafecard
- elite*Gold (Preis laut Echtgeldwert)
Bezahlt wird grundsätzlich vorher, um mir auch die maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Kontakt:
- Elitepvpers
- Skype ( fruity196 nicht fruity.196!)
Wünsche euch einen angenehmen Abend,
Gruß Raz3or
hiermit möchte ich euch meinen Levelservice der anderen Art anbieten, bei der jegliches Risiko gesenkt wurde, einen Verlust zu verzeichnen. Man könnte wirklich sagen, es ist kein Risiko vorhanden, da:
- ich ein trusted User bin
und
- ich keinen Zugriff auf euren Account und somit nicht auf euer Gold habe
Wie man es vielleicht schon herausgelesen hat, ziehe ich euch durch die Level mit einem Level 60er Charakter.
Ihr könnt entscheiden ob ihr lieber abwechslungsreich Akt 1 bis Akt 4 durchspielt oder den schnellsten, aber eintönigen Weg über Akt 3 nehmt.
Ihr werdet mir einfach nur folgen müssen und sonst weiter nichts.
Dies ist nichts für die faulen, aber für die jenigen, die auf Sicherheit bestehen.
Wenn ihr sterben solltet, belebe ich euch schnellst möglich wieder und es kann weiter gehen. Es wird keine Zeit vergeudet, denn Zeit ist Geld.
Durch die perfekte Überleitung, liste ich euch nun die Preise auf, die ich für meinen Service verlange:
Komplett Packet ( Level 60 & Akt 1 bis Akt 4 auf jeder Stufe ) :
15€
Powerlevel Inferno Packet ( Level 60 & Akt 1 bis Akt 4 auf Inferno ) :
10€
Powerleveling ( Level 60 ) :
5€
Einzelpack ( Beliebige Anzahl an Level (1 bis 60) ) :
Beispiel: Level 30 bis Level 60 für 2,50€
Weitere Packete wie nur Akt 2, Keyfarming o.ä nur auf Anfrage. Preise sind alle verhandelbar.
Ingame bin ich meist von 14 Uhr bis 22 Uhr anzutreffen, sprich jede Menge Zeit für euch verfügbar.
Ich kann euch auch auf Anfrage Expboost Items geben/besorgen, um ein noch schnelleres vorrankommen zu ermöglichen. Dies wäre dann auch kostenlos und ihr könnt diese Items auch gerne behalten bzw. verkaufen.
Zu einigen Klassen kann ich euch auch einige wertvolle Tipps vermitteln, falls ihr noch nicht so richtig den Durchblick habt, was gut für euer Charakter ist.
Bezahlt werden kann mit:
- Überweisung (Dauert einige Tage)
- PayPal
- Ingame Gold (Entsprechend Goldpreis des Auktionshauses)
- Paysafecard
- elite*Gold (Preis laut Echtgeldwert)
Bezahlt wird grundsätzlich vorher, um mir auch die maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Kontakt:
- Elitepvpers
- Skype ( fruity196 nicht fruity.196!)
Wünsche euch einen angenehmen Abend,
Gruß Raz3or