Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo III EU Keys [S] Psc

Discussion on [B] Diablo III EU Keys [S] Psc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
[B] Diablo III EU Keys [S] Psc

Hallöchen E*PvP Com.

Da ich günstig an Diablo III Keys rankomme , dacht ich mir verkauf ich sie hier im Forum.

Ich kaufe die Diablo III Keys nicht aus irgendwelchen Shops mit Scan , ich bekomme sie Nachhause geliefert NEU & OVP.

Preis: 1x Key 20€ Psc
3x Key 50€ Psc

Wie wird gehandelt :

Forum : Ihr schickt mir eine PN das ihr eine/mehrere Diablo III Key/s kaufen wollt & sendet mir ein Request a Trade. Ich nehme den Request a Trade an , schreibe euch zurück . Ihr schaut nach ob Der Request angenommen wurde & sendet mir eine PN mit der PSC . Ich kontrolliere die PSC , Wenn sie klappt ich schick ich euch ein Privaten Foto Scan von dem Key , einem Zettel mit meinem Namen.

Skype : Ihr addet mich bei Skype & wir schreiben da ( Siehe Oben )^
Kjinn is offline  
Old 11/15/2012, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Send die Kaufbelege an fevii der überprüft sie dann.

LG Smeko7


bzw. adde mich mal in skype oder schreib mir deine addy

Quote:
Originally Posted by Kjinn View Post
Hallöchen E*PvP Com.

Da ich günstig an Diablo III Keys rankomme , dacht ich mir verkauf ich sie hier im Forum.

Ich kaufe die Diablo III Keys nicht aus irgendwelchen Shops mit Scan , ich bekomme sie Nachhause geliefert NEU & OVP.

Preis: 1x Key 20€ Psc
3x Key 50€ Psc

Wie wird gehandelt :

Forum : Ihr schickt mir eine PN das ihr eine/mehrere Diablo III Key/s kaufen wollt & sendet mir ein Request a Trade. Ich nehme den Request a Trade an , schreibe euch zurück . Ihr schaut nach ob Der Request angenommen wurde & sendet mir eine PN mit der PSC . Ich kontrolliere die PSC , Wenn sie klappt ich schick ich euch ein Privaten Foto Scan von dem Key , einem Zettel mit meinem Namen.

Skype : Ihr addet mich bei Skype & wir schreiben da ( Siehe Oben )^
Aufpassen, seine Thread beschreibung passt nicht ganz zum vorgang.

[13:44:59] KjiNN <3 EPVP: Sorry das es länger ging , war kurz afk
[13:46:21] KjiNN <3 EPVP: Also , ich gebe nicht first , auch wenn dein Profil echt gut aussieht , was mein Vorschlag ist , mach dir ein neuen Account & gib mir so die Daten , falls du kein Vertrauen hast, solang kann ich ja Request annehmen wenn du willst.
[13:46:50] ESSAH: Ich habe einen neune account erstellt, wirst du einen key darauf aktivieren oder es darauf kaufen ?
[13:48:16] KjiNN <3 EPVP: kaufen & dazu bekommst auch noch n Scan dazu.
[13:48:25] ESSAH: ne kaufen, nein danke
[13:48:31] ESSAH: du hast in deinem thread geschireben du hast keys
[13:49:44] KjiNN <3 EPVP: Ja gibt es doch nach der Aktivirung dazu , also bekommst du die Mail dazu , Gab noch keine Probleme
[13:50:00] KjiNN <3 EPVP: Wenn nicht , Gedulde dich & dann kaufst du evt. in paar Tagen auch np
[13:52:00] ESSAH: wie kaufst du das spiel
[13:52:02] ESSAH: er elv ?
[13:52:16] KjiNN <3 EPVP: Nein
[13:52:23] ESSAH: sondern ?
[13:52:56] KjiNN <3 EPVP: via PP , das ich noch guthab


Von der Logik her, er kauft es uns für 50€ und verlangt nur 20€ dafür.. schlagt zu leute *_*
Smeko7 is offline  
Old 11/23/2012, 02:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Tec Net's Avatar
 
elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 126
Scammer Abzeige ist raus rate euch ab mit ihm zu traden !
Tec Net is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.