Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE einen D3 Acc DH lvl 60

Discussion on VERKAUFE einen D3 Acc DH lvl 60 within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
VERKAUFE einen D3 Acc DH lvl 60

Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen vollfunktionsfähigen Diablo 3 Account, auf dem sich ein lvl 60 Dämonenjäger und einige andere Charaktere befinden, deren lvl aber nicht erwähnenswert ist. Der Dämonenjäger macht 44k Dps .
Wer Screens haben will kann mir gerne eine Nachicht schreiben oder mich direkt bei Skype adden, mein Skypename ist moritz180108, dort bin ich fast immer zu erreichen. So kommen wir mal zur Zahlungsmethode, ich habe beschlossen dass ich das Geld über Paypal überwiesen bekommen möchte, da dies schnell geht und ich mit Paysafecards nichts anfangen kann.Der Preis beträgt 40 Euro. Wie schon gesagt für Screens oder andere Einzelheiten stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG Moritz (PS: wenn Ihr mir gute Argumente nennt bin ich möglicherweise bereit den Preis etwas zu senken.)
xmoritz1995x is offline  
Reply

Tags
d3, d3 acc, diablo 3 acc, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen Mc Acc und einen Key
02/15/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo COM Ich verkaufe hier einen MC Key und einen Acc. Gegen PSC. Bitte schreibt mir auch ein Angebot wie viel ihr zahlen wollt. MFG Black
[Verkaufe] Einen S4 Acc LVL 23
12/25/2011 - S4 League Trading - 14 Replies
Ich biete hier meinen S4 Account an in einer Gegenleistung von einer PSC. Waffen : Golden Revo Taser Sword White Subs Crow CS Grüne Sentry Nell Skills
Hallo verkaufe einen BlackOps und einen Mw2 acc!!!!
03/05/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo ich verkaufe meinen BlackOps und Mw2 acc. Es ist beides in Deutschland gekauft. Der Black Ops acc ist online spielbar weil er VAC nicht gebannt ist!!!! Der MW2 acc ist VAC Baned!!!! Aber ihr könnt den Single Player ruhig spielen. Ich würde mir 25€ psc vorstellen. Über MiddleMan!!!! Ich besitze alle Daten vom acc!!!!!
Verkaufe einen Nos. Acc
08/31/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Hi Com. Ich verkaufe einen NosTale Account auf Server 3 und Server 2 Sind Charakter, Auf Server 2 ist der Main Lvv 67 Schwertkämpfer Hat Crusi +4 oda +3 ! und im Server 3 Lv 55er Bogenschütze Mit WK +6 Also wer Screens sehen will pls PN ! Also ich vk ihn Für 50€ oder für CH: 75 CHF PSC ! Alles inklusive Hat fast jede sp Mind. +1 und hat segis und 2x Santa u.v.m Mit freundlichen Grüssen poesitiv



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.