Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P.h.ii.L's D3 Hand Level Service

Discussion on P.h.ii.L's D3 Hand Level Service within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
P.h.ii.L's D3 Hand Level Service




Halli Hallo,

Da ich bei mir immoment nix zu tun hab , und neben dem Studium gefühlt Endlos Zeit habe. Hab ich mirg gedacht , biete ich denen die nicht so viel Zeit zur Verfügung haben mal einen kleinen Handmade Levelservice an.

Da ich wie gesagt alles per Hand mach , kann ich immer nur einen Auftrag
Entgegennehmen.

Ich würde Euch jede Klasse von 1-60 Spielen.
XX - XX Level wäre Natuerlich auch kein Problem.

In der Regel brauch ich 20 Stunden Gametime. Und da ich Hey wen Wunderst auch noch n Leben nebenbei hab - Habt ihr 2 Tage spaeter Euren 60er.

Gefundenes Gold bleibt euch natuerlich erhalten , sowie Legendarys die auf dem weg gefunden werden.

Zu den Preisen , die koennen wir Gerne Via PN bequatschen.
Ihr gebt First oder sucht einen Bekannten MM.


So dann mal rein mit den Angeboten.

Liebe Gruesse → P.h.ii.L
P.h.ii.L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Level Service/Hand
03/14/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete euch hier meinen Level Service in wow egal welche Klasse egal welches lvl ich lvl euern Charakter natürlich nich ganz umsonst die preise werde ich mir euch dan über skype klären ich nehme als zahlungsmittel nur Paysafecard Truster gibts nur auf Anfrage
[B]Wow Hand Level Service[S]Paysafecard
03/03/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich biete hier meinen World of Warcraft Level Service an! Ich biete euch hier 3 Pakete an Paket 1# 1-60 10€ Paket 2# 60-70 10€ Paket 3# 70-85 20€ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem biete ich euch meine künste im farmen Bergbau 0-525=10€ Kräuterkunde 0-525=10€ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Level Service Hand/Bot
09/29/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Einleitung: Hey ihr User von EPvP, ich biete euch einen Levelservice von mir. Ich bin 16 Jahre alt,komme aus Berlin und spiele seit 3 Jahren WoW (jedoch nicht immer aktiv). Sicherheiten: - 100% Deutsche IP. - Skype und ICQ Support,falls Fragen aufkommen. - Bisher keine Bans von meinen Accounts.
WoW Level/Berufe service nur per Hand!
07/29/2011 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo! Hiermit möchte ich meinen neuen Level/Berufe service vorstellen! Ich weis er ist neu, aber bitte probiert ihn einfach mal aus, ihr werdet es nicht bereuen! Ich kann euch höchste Sicherheit garantieren da ich 100% deutsche Ip habe, und es selber per Hand mache, und damit auch auf GM-Fragen etc. antworten kann! Ausserdem kenne ich mich sehr gut aus, da ich seit 3 Jahren Spiele! Die Preise: Leveling:
Level Service per Hand
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch einen Level Service an. Was mich von anderen unterscheidet? Ich level eure Charaktere per Hand. 100% BOTFREI!! Was wird mich der Dienst kosten? Der Preis variiert. Welches Level ihr wünscht mit oder ohne Berufe. Welche Berufe. etc.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.