Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] *Top* Diablo 3 Account [Collectors Edition]

Discussion on [Verkaufe] *Top* Diablo 3 Account [Collectors Edition] within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
[Verkaufe] *Top* Diablo 3 Account [Collectors Edition]

Hey Leute,
da ich nun meinen neuen Job angetreten habe, hab ich keine Zeit mehr um Diablo 3 zu spielen. Dehalb verkaufe ich auch meinen Top Account. Der Account ist auf die Collectors Edition erweitert.

Alle weiteren Details gibt es hier :

Solltet ihr Interesse an einem Sofortkauf haben, so lasst es mich per Privat Nachricht wissen. Ich akzeptiere Überweisung und Paypal


LG Chao Zu.

bump
Smeko7 is offline  
Old 08/01/2012, 11:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14
30€ Paypal Würde ich dir geben wenn du ihn in Ebay nicht los bekommst
QyQ is offline  
Old 08/01/2012, 16:10   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Der wird mindestens für 100€ Weggehen hab 80 Startpreis und schon 13 Beobachter.

Noch 3 Stunden, 6 Beobachter sind es Momentan. Wenn ihr einen guten Preis raushandeln wollt, dann beobachtet die Auktion !!
Smeko7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe seltene Diablo 3 Collectors Edition
07/13/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meine ungeöffnete Diablo 3 Collectors Edition. Handel nur mit Middleman !!! Falls ihr interesse haben solltet schreibt eine Antwort mit eurem Gebot. Zahlung nur mit PayPal. Im Inhalt befindet sich : - Diablo III Spiel - Artbook - Soundtrack - Behind the Scens DVD/Blu-Ray - USB Stick (4Gigabyte) - Diablo III Statue - WoW: Pet und Starcraft: Avatare
[Verkaufe]Diablo 3 Collectors Edition + HC Account
07/13/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ich möchte euch hier die gelegenheit bieten einen einmaligen Diablo III Account zu erwerben, inhalt des Accounts ist Diablo III als Collectors Edition. Auf dem Account sind einige Charaktere, herzstück des Accounts ist ein Level 60 Hardcore Barbar. Der Account selbst hat eine Spielzeit von Über 520 Stunden. Account Daten werden nach Geldeingang Übergeben, Collectors Edition + Tips & Tricks Buch wird ihnen Zugesannt. Inhalt dieser Auction: Diablo III Collectors Edition ( Weisse Box...
Verkaufe NEUE Diablo 3 Collectors Edition
06/14/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich besitze noch 2 NEUE und VERSCHWEISSTE Collectors Editions inkl. der Originalrechnungen vom 15.05 Wie bereits erwähnt sind sie nigelnagelneu und standen nur in der Vitrine Ich verkaufe sie auch gerne einzeln Wer also Interesse hat meldet sich einfach und wir können dann alles weitere besprechen Lg
Verkaufe 1x Diablo III Collectors Edition Key
05/18/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Da Hermes meine Collectors erst am 15. geliefert hat, und nicht wie von Amazon versprochen am 14., habe ich mir noch schnell am Abend des 14. Diablo 3 als digitale Version gekauft, um direkt um 0 Uhr loszoggen zu können. Den Key meiner Collectors möchte ich deswegen verkaufen. Wer interesse hat, bitte posten mit Gebot, ich verkaufe dann an den Höchstbietenden. Als Beweis kann ich auch gerne ein Bild von der Rechnung machen und an interessierte senden. lg, Boggel
Verkaufe 1x Diablo 3 Collectors Edition Key
05/16/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Sers, Titel sagt wohl alles, es geht hier nicht um die normalen "öden" Versionen sondern um die längst ausverkaufte Collectors Edition. Preis 50€ PSC.



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.