Paar leute wurden gebannt ich bisher nicht, botte auch nicht aufm main. Der acc ist fürn 30er zu haben. Habe bisher nur den betakey genutzt der ja public ist.
Jo ist eine Single Lifetime Lizenz... Sry bin erst am Sonntag späten Nachmittag zuhause, falls noch wer Interesse hat am besten hier skype/icq/msn posten. Wie gesagt 30€ psc entweder ihr gebt first oder mit mm.
HELLBUDDY D3 Bot RELEASE 08/14/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 579 Replies ENDLICH :D
War eben wieder auf der Hellbuddy-Seite unterwegs und jetzt haben sie den Bot endlich raus gebracht.
Ist zwar bisher "nur" die Beta, aber dafür gibts den jetzt satte 30 Tage komplett kostenlos zum testen. Hammer Sache ^^
Link zur HP und dem Post zur Beta: HELLBUDDY BOT BETA *OUT NOW* « Hellbuddy Bot
Den Client kann man sich im Forum laden, da steht dann auch der Beta-Key drin. Ich hab mir das eben mal geladen und versuch mich grad an dem ersten eigenen Profil :P
Ich mach...
Diablo3 - Hellbuddy bot 07/31/2012 - Diablo 3 - 23 Replies Hei Leute ich zeige euch hier ein tut von dem hellbuddy bot:
Diablo3 - Hellbuddy Bot (TUT) - YouTube
D3 Acc Banned (Hellbuddy) 06/13/2012 - Diablo 3 - 33 Replies Ich habe mich entschlossen, die wichtigen Infos hier oben zu sammeln:
Angaben ohne gewähr ;)
Regionen mit bans
- EU
- US
Bots, die zum ban geführt haben:
- Hellbuddy
- Immortal
D3: Hellbuddy Profil Frage 05/27/2012 - Diablo 3 - 3 Replies Ich habe leider keine Ahnung wie ich für jede Quest einzeln die Quest-Profile editiere, deswegen habe ich mir erhofft dass hier jemand wissen könnte wo man sich Profile vorallem für Akt II, Quest 8 beschafft. :)
mfg