Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level eure Account auf Level 60 (ohne Bot oder risiko)

Discussion on Level eure Account auf Level 60 (ohne Bot oder risiko) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

T0rchw00d's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Talking Level eure Account auf Level 60 (ohne Bot oder risiko)

Hi, also ich biete meine "Dienste" zum Leveln an.

Wir können zusammen "leveln" oder "Ihr gibt mir die Accountdaten" und ich level für euch den charrackter den Ihr auf Level 60 wollt.

Dieses Angebot gibt es nur für "Normal", da "Hardmore" mir zu riskant ist.

Das ganze kostet, da leveln viel viel schwerer geworden ist 250€ (falls du mit dem Account Spielst) oder 300€ falls du mir die Daten gibst da, dann der Aufwand wesentlich größer ist, dafür euch aber viele Stunden Zeit erspart wird.

WIESO SO TEUER? Denken sich viele... Naja, ich habe grade selbst darüber Nachgedacht. In E-bay kriegt man für 100-150€ ein Account, aber was sollt ihr mit einem Account der:

Gebottet, Gehackt oder durch die seriennummer von dem gekauften Spiel wieder dem Ursprünglichen käufer zurückerstattet wird. Damit bezahlt ihr viel Geld für nichts, bei mir Zahlt ihr vieleicht das doppelte aber eure Vorteil ist... Ihr spart viele Stunden "Zeit" und Ihr habt nicht das "Risiko" bestolen zu werden.

Ausserdem ist es ab Level 40 besonderes schwer geworden hoch zu leveln da viele Metoden zum schnellen Leveln Weggepatch worden sind.

Inzwichen dauert das Leveln von 1 auf 60 bis zu 45Stunden, die ganzen Leute die euch es in 48 "Stunden" fertig anbieten, sind meiner Meinung nach "bots" da es keinen Normalen Menschen gibt der sich wirklich einen ernstes für 100-150€ für solange Wach bleibt.
T0rchw00d is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Shakes and Fidget Account] Level 190 Magier Server 1 mit oder ohne 125 Pilzen
05/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich biete hier einen Level 189er Fast Level 190er Shakes and Fidget Account an mit 125 Pilzen. Der Account ist Magier und ist in einer Gilde wo er Offizier ist. Hat ein 30% Reittier. Kloschlüssel ist er schon bei Aura 6. Der Magier schwebt immer s um die Ränge zwischen 4500 und 3500. Er ist wie folgt geskillt. Stärke: 1045 Verteidigung: 552 Geschick: 944 Ausweichen: 472
[Shakes and Fidget Account] Level 190 Magier Server 1 mit oder ohne 125 Pilzen
05/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier einen Level 189er Fast Level 190er Shakes and Fidget Account an mit 125 Pilzen. Der Account ist Magier und ist in einer Gilde wo er Offizier ist. Hat ein 30% Reittier. Kloschlüssel ist er schon bei Aura 6. Der Magier schwebt immer s um die Ränge zwischen 4500 und 3500. Er ist wie folgt geskillt. Stärke: 1045 Verteidigung: 552 Geschick: 944 Ausweichen: 472
(B) Level 55 Account OHNE Retail (S) Überweißung(Bevorzugt) Paysafecard oder E*Gold
05/26/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
Hey Topic sagt alles; Hier zu den Daten: Spitzname: ****** Keine Zahlen. Email Adresse: ****** Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 44*** Level: 55 CODES: Code Einlösen
mmo ohne max level oder sehr hohes max level?
05/15/2010 - Main - 5 Replies
Gibt es ein mmo das kein maximal level hat oder ein nur sehr hohes? habe bei google nichts gefunden^^
[SUCHE] KörperKreiger ab level 65 mit oder Ohne Eq
02/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen level 65 - 70 Körper kreiger mit oder ohne eq am liebsten auf Server 6 Cascardon aber es geht auch ein anderer Server Könnte über PSC oder E*gold Zahlen Den Preis machen wir Dan am Besten Privat Message oder Icq aus (bitte nicht zu Imba KK Wil was zu tun haben :D ) Freue mich auf eure Gebote MFG Kartofel

All times are GMT +1. The time now is 00:15.