Hi, also ich biete meine "Dienste" zum Leveln an.
Wir können zusammen "leveln" oder "Ihr gibt mir die Accountdaten" und ich level für euch den charrackter den Ihr auf Level 60 wollt.
Dieses Angebot gibt es nur für "Normal", da "Hardmore" mir zu riskant ist.
Das ganze kostet, da leveln viel viel schwerer geworden ist 250€ (falls du mit dem Account Spielst) oder 300€ falls du mir die Daten gibst da, dann der Aufwand wesentlich größer ist, dafür euch aber viele Stunden Zeit erspart wird.
WIESO SO TEUER? Denken sich viele... Naja, ich habe grade selbst darüber Nachgedacht. In E-bay kriegt man für 100-150€ ein Account, aber was sollt ihr mit einem Account der:
Gebottet, Gehackt oder durch die seriennummer von dem gekauften Spiel wieder dem Ursprünglichen käufer zurückerstattet wird. Damit bezahlt ihr viel Geld für nichts, bei mir Zahlt ihr vieleicht das doppelte aber eure Vorteil ist... Ihr spart viele Stunden "Zeit" und Ihr habt nicht das "Risiko" bestolen zu werden.
Ausserdem ist es ab Level 40 besonderes schwer geworden hoch zu leveln da viele Metoden zum schnellen Leveln Weggepatch worden sind.
Inzwichen dauert das Leveln von 1 auf 60 bis zu 45Stunden, die ganzen Leute die euch es in 48 "Stunden" fertig anbieten, sind meiner Meinung nach "bots" da es keinen Normalen Menschen gibt der sich wirklich einen ernstes für 100-150€ für solange Wach bleibt.